Hayas Faraj

Schnarchen
Zahnarztangst
schöne Zähne
gesunde Zähne

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis 'Zahnärzte Biberach', deren Leitung ich, Zahnarzt Hayas Faraj, seit 2016 übernehme.

Unsere seit über 50 Jahren etablierte Praxis vereint moderne Zahnmedizin mit Tradition und großem Charakter. Dank unserer unterschiedlich spezialisierten Zahnärzte sind wir in der Lage, unseren Patienten unter einem Dach ein breitgefächertes Leistungsspektrum auf höchstem Niveau anzubieten.

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Eindruck von unserer Zahnarztpraxis und meinem umfassenden Behandlungsangebot. Kontaktieren Sie mein Team gerne unter 07351/6167, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unseren Räumlichkeiten in der Breslaustraße 6 in Biberach begrüßen zu dürfen.

Ihr Zahnarzt Hayas Faraj

Praxis Zahnärzte Biberach

In unserer voll digitalisierten und mit modernsten Geräten ausgestatteten Zahnarztpraxis in Biberach bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum an zahnmedizinischen Versorgungen. Da unsere behandelnden Zahnärzte in unterschiedlichen Bereichen spezialisiert sind, können wir Ihnen stets eine Behandlung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft anbieten. Unser Angebot reicht dabei von Leistungen der allgemeinen und ästhetischen Zahnmedizin über Implantate und hochwertigen Zahnersatz aus dem integrierten Praxislabor bis hin zu zahnärztlicher Chirurgie.

• Schwerpunkte

• Schwerpunkte

• Allgemeine und ästhetische Zahnheilkunde
    • Implantation
    • Prothetik und zahnärztliche Chirurgie

Praxis Zahnärzte Biberach

Durch die Bündelung vieler Fachkompetenzen unter dem Dach der Praxis Zahnärzte Biberach können wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum anbieten. Von der Zahnreinigung und Prophylaxe über Zahnerhalt bis hin zu hochwertigem Zahnersatz sind wir mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz gerne für Sie da.

Auf jameda stellen wir Ihnen einige unserer Behandlungen nachfolgend etwas näher vor:

• Implantate

• Invisalign

• Endodontie

• Implantate

… für ein bleibendes Lächeln

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzel aus Titan oder Keramik. Bei verlorenen Zähnen sind sie oft eine gute Lösung und geben Ihnen ein schönes Lächeln zurück. Das Implantat selbst wird körperlich sehr gut vertragen. Nach der Anbringung entsteht daher eine natürliche Verbindung mit dem Kieferknochen. Mit der langjährigen Erfahrung in der Implantologie begleiten wir Sie gerne auf diesem Weg.

• Invisalign

… die unsichtbare Zahnspange

Die Invisalign-Spange ist die moderne Alternative zur klassischen Zahnspange. Sie ist transparent und leicht abnehmbar. Gegenüber der festen Zahnspange aus Metall hat die Invisalign-Spange daher viele Vorteile. Wir beraten Sie hierzu gerne weiter.

• Endodontie

… für ein gesundes Zahninneres

Die Endodontologie ist ein Teilgebiet der Zahnerhaltungskunde und befasst sich mit Erkrankungen des Zahninnenraumes. Wenn Zähne bis in den Nervbereich erkrankt sind, mussten diese früher oft gezogen werden. Durch moderne Behandlungsmethoden der Endodontologie können die Zähne weiter im Mund verbleiben. Dazu ist oft eine Behandlung des Zahnwurzelkanals notwendig, bei der Keime und Gewebereste aus dem Zahninneren entfernt werden.

… für ein gesundes Zahnfleisch

Die Parodontitis ist die Entzündung des Zahnhalte-apparates. Sie wird verursacht durch Bakterien und kann bis in den Kieferknochen übergehen. Im Jahr 2007 lag die Zahl der Betroffenen allein in Deutschland bereits bei mehr als 12 Millionen. Damit die Behandlung möglichst erfolgreich durchgeführt werden kann, empfehlen wir daher regelmäßige Untersuchungen.

• Zahnfüllungen

… für die Genesung bei Karies

Ein kariöser Befall der Zähne sollte möglichst schnell behandelt werden. Dazu entfernt der Zahnarzt den defekten Bereich und versorgt diesen anschließend mit einer Zahnfüllung. Dabei setzen wir auf moderne Füllungen, die sowohl ästhetisch, als auch gesundheitlich ansprechend sind. Amalgam wird in unserer Praxis aufgrund der gefährlichen Inhalte daher nicht mehr eingesetzt.

• Professionelle Zahnreinigung

… für gesunde Zähne

Bei der professionellen Zahnreinigung werden hartnäckige Ablagerungen auf den Zähnen entfernt, in die sich sonst Bakterien schnell ansiedeln können. Die Zahl der Bakterien im Mund wird dadurch stark reduziert. Dies wirkt auch einem schlechten Mundgeruch entgegen. Erfolgt die Zahnreinigung regelmäßig, können Karies und andere Erkrankungen so ebenfalls frühzeitig erkannt werden.

Hayas Faraj ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Biberach an der Riß

11.12.2018

Danke

Ich kann einfach nur Danke sagen

und bitte weiter so ....

Hatte riesenangst, die wurde mir von Dr. Faraj sofort genommen , durch seine extrem ruhige , freundliche und kompetente Art. Herzlichen Dank dafür

16.10.2018

Invisalign Behandlung

Bin durch Zufall darauf gestoßen, dass Dr. Faraj die Invisalign Behandlung anbietet. Aufgrund meiner Arbeit, da ich dort immer präsent bin und auch als Ansprechpartner da bin, habe ich mich für eine nicht sichtbare kieferorthopädische Behandlung entschieden. Meine Zahnfehlstellungen wurden innerhalb von wenigen Monaten berichtigt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt, der einen gut aufgeklärt & sich Zeit nimmt. Personal super freundlich. Wartezeiten waren immer kurz

17.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Da mein letzter Zahnarzt sehr arrogant und gewinnorientiert war, wechselte ich zu Dr. Faraj.

Er ist äußerst kompetent und freundlich und hat mir einen Zahn repariert den mein früherer Zahnarzt bereits aufgegeben hatte.

Auch fertigte er mir als Kraftsportler einen Zahnschutz an, für ein Achtel des Preises, für den mein früherer Zahnarzt mir einen ( aber natürlich weitaus hochwertigeren … ) angefertigt hätte !

Ich kann als Privatpatient ( im Gegensatz zu einem anderen Bewerter ) Herrn Faraj absolut empfehlen!

22.06.2018

Sehr guter Arzt.Super Nettes Personal

Habe heute trotz sehr starken Zahnschmerzen bei keinem Zahnarzt in Biberach einen Termin bekommen.Dort ein Anruf und konnte gleich vorbeikommen und wurde sofort von einem Super Netten Team und Arzt empfangen .Sehr gute Behandlung.Bin sehr zufrieden und habe somit mein neuen Zahnarzt entdeckt.

29.11.2017

Musste wechseln da mein ZA in Rente ging........

Sehr kurze Wartezeiten, nette Helferinnen, top Kontrolle und gute Ratschläge !

Extrem nett zu Kindern. Ein junges Team und eine neue Praxis !

Letzte Aktualisierung19.05.2022

Hayas Faraj bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn