Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hayas Faraj

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,1
13Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Faraj

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 16:00
17:00 – 20:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 14:00

Adresse

Breslaustr. 688400 Biberach
Arzt-Info
Sind Sie Hayas Faraj?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.12.2018
1,0

Danke

Ich kann einfach nur Danke sagen und bitte weiter so .... Hatte riesenangst, die wurde mir von Dr. Faraj sofort genommen , durch seine extrem ruhige , freundliche und kompetente Art. Herzlichen Dank dafür
Bewertung vom 16.10.2018
1,0

Invisalign Behandlung

Bin durch Zufall darauf gestoßen, dass Dr. Faraj die Invisalign Behandlung anbietet. Aufgrund meiner Arbeit, da ich dort immer präsent bin und auch als Ansprechpartner da bin, habe ich mich für eine nicht sichtbare kieferorthopädische Behandlung entschieden. Meine Zahnfehlstellungen wurden innerhalb von wenigen Monaten berichtigt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt, der einen gut aufgeklärt & sich Zeit nimmt. Personal super freundlich. Wartezeiten waren immer kurz
Bewertung vom 17.07.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Da mein letzter Zahnarzt sehr arrogant und gewinnorientiert war, wechselte ich zu Dr. Faraj. Er ist äußerst kompetent und freundlich und hat mir einen Zahn repariert den mein früherer Zahnarzt bereits aufgegeben hatte. Auch fertigte er mir als Kraftsportler einen Zahnschutz an, für ein Achtel des Preises, für den mein früherer Zahnarzt mir einen ( aber natürlich weitaus hochwertigeren … ) angefertigt hätte ! Ich kann als Privatpatient ( im Gegensatz zu einem anderen Bewerter ) Herrn Faraj absolut empfehlen!
Bewertung vom 22.06.2018
1,0

Sehr guter Arzt.Super Nettes Personal

Habe heute trotz sehr starken Zahnschmerzen bei keinem Zahnarzt in Biberach einen Termin bekommen.Dort ein Anruf und konnte gleich vorbeikommen und wurde sofort von einem Super Netten Team und Arzt empfangen .Sehr gute Behandlung.Bin sehr zufrieden und habe somit mein neuen Zahnarzt entdeckt.
Bewertung vom 29.11.2017
1,2

Musste wechseln da mein ZA in Rente ging........

Sehr kurze Wartezeiten, nette Helferinnen, top Kontrolle und gute Ratschläge ! Extrem nett zu Kindern. Ein junges Team und eine neue Praxis !
Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Ein sehr guter Zahnarzt, dem ich die Note 1 geben würde

Er hat mich immer sehr gut beraten und ist auch neuen Heilmethoden in Implantologie aufgeschlossen.
Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Super Arzt , kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin seit gut 6 Jahren beim Dr.Romer , nach dem Wechseln war ich erstmal bisschen skeptisch, jedoch wurde ich des besseren belehrt und bin voll zufrieden mit dem neuen Zahnarzt Hayas Faraj !
Bewertung vom 25.05.2016
1,0

Herr Dr. Faraj ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Team top. Zahnarzt top. Die neuen Räumlichkeiten in der Breslau Str. 6 sind hoch modern eingerichtet dort fühlt man sich gleich viel wohler.
Bewertung vom 04.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Ein sehr kompetenter u. freundlicher Zahnarzt - moderne Praxis, tolles Team!!!

Die erste Zahnarzt-Praxis wo ich sagen kann, dass ich mich durch und durch "wohlfühle": keine lange Wartezeiten - weder für einen Termin, noch im Wartezimmer. Eine intensive und individuelle Beratung, die ihres Gleichen sucht und eine Behandlung auf höchstem fachlichem Niveau mit modernster Technik. Das ganze Team ist ausgesprochen sympathisch. Ich war bei Herrn Faraj in Behandlung wegen meinem Weisheitszahn, schnell suchte er das Problem und versuchte mir den Zahn zu erhalten, in dem er ihn wurzelkanalbehandelte und ein Medikament rein tat. Heute geht es meinem Zahn wieder gut, ich konnte ihn dank Herrn Faraj behalten und er bereitet mir keine Probleme mehr. Lieben Dank dafür!!! (zuvor war ich bei einem anderen Zahnnotdienst in Ulm, der mir den Zahn am Liebsten gleich ziehen wollte, Gott sei Dank habe ich das nicht machen lassen)
Bewertung vom 02.12.2015
1,0

Sehr empfehlenswert

Da ich direkt in der Innenstadt von Biberach wohne, ist die Praxis nicht weit weg von mir Zuhause. Die Behandlung war auch ganz schnell und schmerzlos. Kann die Praxis nur weiterempfehlen :)
Bewertung vom 12.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr zu Empfehlen

Äußerst freundliche, und fachlich exzellente Behandlung. Großes Lob an das gesamte Praxisteam! Dankeschön
Bewertung vom 03.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter und netter Arzt

Ich war im Oktober 2013 bei Herrn Dr. Faraj zur Kontrolle. Herr Dr. Faraj schaute sich alles genau an. Es wurde ein Rötgenbild erstellt, weil es ein/zwei Stellen gab, wo er sich nicht sicher war, ob man hier etwas mehr machen müsste. Er fragte mich aber auch vorher, ob in letzter Zeit ein Röntgenbild gemacht wurde, denn er wollte meinen Körper nicht unbedingt mit diesen Strahlen belasten. Es war soweit alles in Ordnung. Ich war sehr zufrieden.
Bewertung vom 17.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30
5,2

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht. Da ich bei Herr Faraj schnell einen Termin zur Kontrolle bekommen konnte und zudem die Prophylaxe für gesetzlich und privatversicherte (Laut Homepage und Telefonauskunft) gleich viel kostet, dachte ich einen guten neuen Zahnarzt gefunden zu haben. Leider Fehlanzeige Kontrolle: Kurzer Blick in den Mund, dann sofort zwei verschieden Röntgenbilder gemacht wieder beim Arzt und das Ok, dass alles in Ordnung ist Ich kann jedem Privatpatienten nur von dieser Praxis abraten.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
5.107
18.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Biberach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaCMD