Dr. med. Yvonne Winter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Winter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Jöllenbecker Str. 27433613 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. Yvonne Winter?

Infusionstherapie

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bielefeld

bietet alternat. Heilmethoden

09.11.2020

Super Ärztin meines Vertrauens

Ich bin schon über 15 Jahre Patientin von Dr. winter, eine sehr sehr gute Ärztin, sie nimmt sich Zeit hört immer zu und weiß wie sie mir hilft. In jeglicher Art sehr kompetent hat ein großes Fachwissen. Sie ist mit ihrer freundlich fröhlichen Art einfach top.

21.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Langjährige Patientin von fr. Winter

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Fr. Winter. Durch ihre freundliche Art hat sich schnell eine Vertrauensbasis aufgebaut. Ich fühle mich kompetent behandelt und für meine Probleme , (Erkrankung ) ,hat Fr. Winter ein offenes Ohr. Sie bespricht die Behandlung und läßt sich auch auf Kompromisse ein .

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patientin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Winter

Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis bei Frau Dr. Winter. Mir fällt immer wieder sehr positiv auf,,dass Frau Winter richtig zu hört und dann kompetent hilft. Frau Dr. Winter ist eine sehr vertrauensvolle Ärztin. Sollte sie was nicht wissen, dann verweist Sie einen zu einen Facharzt. Im Weiteren hat Frau Winter mir sehr kompetent bei Rückenproblemen geholfen, sie macht auch Akupunktur sehr zufriedenstellend. Das alles rundet Frau Dr. Winter damit ab, dass sie immer freundlich, kompetent und sehr gute Laune hat. Mich bringt sie jedes mal zum Lachen egal wie schlecht es mir geht. Ich kann Frau Dr. Winter als Hausärztin nur empfehlen. Sehr tolle und kompetente Ärztin.

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Winter und bin sehr zufrieden.

Sie hat stets ein offenes Ohr, arbeitet immer an Lösungen, auch dann, wenn diese auf den ersten Blick, nicht so einfach erscheinen - sie bleibt dran!! Das schätze ich sehr.

Mir gefällt Ihre Offenheit fuer Alternativmedizin.

Ich bin dankbar fuer ihre Gelassenheit, fühle mich immer ernst genommen und in ihrer Praxis gut aufgehoben. Danke!

20.05.2020

Besser geht es nicht!

Frau Dr. Winter und ihr Team machen einen sehr guten Job. Neben der Fachkunde trifft man hier auch auf Freundlichkeit, Verständnis und eine wirkliche Ärztin, die auch alternative Heilmethoden anbietet.

Meine Familie und ich können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung19.08.2020