Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Schede
Herr Schede

Christoph P. Schede

Arzt, Neurochirurg
An der Rosenhöhe 31, 33647 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(103)
Note 2:
(4)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 24.04.2018

Netter Arzt

Super tolle Aufnahme vom Gesamten Team. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und fühlte mich immer gut verstanden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP im April 2018

Hervorragender Neurochirurg ich wurde an Spinalkanalstenose operiert hatte wahnsinnige Schmerzen im Rücken sowie Taubheit in den Beinen bin seit vier Wochen nach der OP es geht mir hervorragend bin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert

Hervorragender Arzt

Ich wurde im Januar 2018 von Herrn Dr. Schede wegen einer Spinalkanalstenose, die permanente Schmerzen in beiden Beinen verursachte, operiert. Die Operation ist sehr gut verlaufen, die Betreuung durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2018

Ein Arzt der einen ernst nimmt

Ein offenes Ohr und gute Beratung um die Beschwerden wieder in den Griff zu bekommen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Neurochirurg

Dr. Schede hat mich am 6.10.2017 wegen einer Spinalkanalstenose operiert.Ich hatte unerträgliche Schmerzen, die bis ins rechte Knie ausstrahlten. Sofort nach der OP ging es mir wesentlich besser.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Überaus kompetenter Arzt

Herr Schede ist aufmerksam in der Aufnahme der Patienteninformationen. Vor der Entscheidung für einen operativen Eingriff schlägt Herr Schede konservative Methoden vor und empfielt erst dann eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und sehr kompetent!

Ich habe an 2 Bandscheiben kleinere Vorwölbungen und Taubheitsgefühle/ Kribbeln im Bein, vor 10 Jahren schon mal eine Bandscheiben-OP gehabt in einer anderen Klinik. Dr. Schede erklärte mir genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Überaus dankbar

Bin am 09.01.18 von Dr. Schede wegen einer Stenose operiert worden. Konnte nur noch 30 m gehen, unerträgliche Ischiasschmerzen usw. usw. Dr. Schede ist nicht nur ein Meister seines Fachs , er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenswürdig

Dr. Schede ist ein begnadeter Arzt und Chirurg. Alles ist reibungslos verlaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Neurochirurg

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dr. Schede und dem tollen Team (Praxis und Station B 5) ganz herzlich bedanken. Dr. Schede ist ein freundlicher, ruhiger Arzt, mit großer Kompetenz. Er hat mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt dem man echt Vertrauen kann!!!

Am 7.12. 2017 wurde ich von Hr. Schede operiert an hws. Bin mehr als zufrieden. Ein Arzt der wirklich weiß was er macht. Würde mich immer wieder von ihm operieren lassen. Auch nach der op würde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Koryphäe seiner Zunft

Vielen Dank an Dr. Schede und sein gesamtes Team. Am 13.11.2017 hatte ich Morgens einen Termin bei doc Schede mit Bericht und MRT-CD. Mich beeindruckte sofort, das er sich zuerst mich angehört hat…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spinalkanalstenose LWS

H. Schede übernimmt keine Diagnosen, sondern macht sich selber ein Bild. Kurze Wartezeit zwischen meiner Entscheidung, ja ich lasse mich operieren und OP Termin. Falls meine Stenose in der HWS…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Neurochirurg, der klare Ansagen macht

Nach monatelangen Schmerzen, besonders Nachts, habe ich mich nach 2maliger Beratung von Herrn Dr. Schede an der Bandscheibe L5/S1 am 10.11.17 operieren lassen. Was soll ich sagen.... nach jetzt 4…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Chorifähe auf dem Gebiet Neurochirugie

Sie suchen einen kompetenten Arzt ....Hier bitte!!!!"  Mehr
 

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Schede hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut

Nach ca. 5 jahren ausprobiererei, physio, krankengymnastik, prt spritzen, endlich besserung. Kurze terminvergabe, eine woche später o.p. und siehe da.....die schmerzen in den Beinen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Arzt

Nach 2 BS Ops hat mich Dr Schede 3 weitere male an der LWS operiert und mir 50 % meiner Schmerzen genommen. Absolut der beste Arzt für Bandscheibe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bandscheiben Op

Nach einem langen Leidensweg mit unerträglichen Schmerzen bin ich bei Dr, Schede gelandet. Am Montag hatte ich meinen ersten Termin am Freitag bin ich operiert, mit dem Versprechen danach keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

rundrum zufrieden

die spinalkanal OP fand am11.07 2017 in Klinikum Rosenhöhe statt ich konnte vorher keine 50 m mehr gehen jetzt am07.09.2017 kann ich wieder sehr gut Gehen ich bin Dr. Schede sehr Dankbar und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung

Auf diesem Wege möchte ich meinen Dank für die freundliche, kompetente Behandlung von Dr. Schede, seinen Mädels in der Praxis, als auch den tollen Schwestern/Pflegern im Krankenhaus wo ich nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017

Gute Dr. Schede

Alles super, Und Gut Ich war dort in guten Händen ein großes Dankeschön dem Doktor Schede und seinem tollem Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenz in Person ,trift immer dier richtigen Entscheidungen

Bandscheibenvorfall, Dr. Schede trifft dei richtigen Entscheidung erster Bandscheibenvorfall 16.05.14 Operation nach Genesung schmerzfrei zweiter Bandscheibenvorfall 2016 Behandlung Spritzen unter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Schede hat mich erfolgreich am Spinalkanal operiert. Danke!

Nach jahrelangen Beschwerden hat mich Dr. Schede an einer Spinalkanalstenose operiert. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Untersuchungen und auch der OP-Termin sehr zeitnah aufeinander folgten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bandscheiben OP

Super Arzt ! Mir geht es sehr gut nach der OP . Dieser Arzt ist nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017

Fachlich und menschlich top

Gute Beratung, erfolfreiche OP, sehr gute Betreuung. Habe mich jederzeit gut beragefühlt.ten und aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertauenswürdig und sehr kompetent

War ein Jahr lang geplagt von Schmerzen im HWS Bereich. Ich hatte dann erstmalig einen Beratungstermin bei Herrn Schede im Wirbelsäulenzentrum Bielefeld. Er sprach in ruhiger, überzeugender Weise…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Gute Beratung. Alternative Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Nach Problemanalyse Behandlungsempfehlung ausgesprochen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Versteifung LWS 4/5

Ich hatte einen sehr großen Zweifel wegen OP !!! Am 10.05.2016 hatte ich das hinter mir. Seit 15.08.2016 kann wieder arbeiten ohne Schmerzen ! Natürlich nichts grossartiges heben ( bis ca.10 kg).…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und helfender Arzt

Ich habe nur positive Erfahrungen gehabt und empfehle Dr. Schede sehr gerne weiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Operation

Herr Schede ist ein freundlicher, ruhiger Arzt, mit großer Kompetenz. Er hat mir durch die OP "Spinalkanalstenose" die Schmerzen genommen, obwohl ich vorher Bedenken hatte. Ich bin sehr dankbar, dass…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.10.2016

Meister seines Faches

Ich bin am 27.09.16 von Herrn Schede an der Bandscheibe operiert worden, ich kann ihn und sein Team nur empfehlen, ein Meister seines Faches! Seit der OP bin ich schmerzfrei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

akute Rückenschmerzen

ohne Probleme und zügige Behandlung - "zwischendurch" dran gekommen, hilfreich und punktuell wie immer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

2 mal OP, 2 mal Sonovialzysten rechts und links

Einfach Topp! Konnte nicht mehr gehen,, wurde erfolgreich operiert, konnte danach wieder ohne Schmerzen gehen. Selbst bei der Reha und weiteren Verordnungen war der Doc sehr hilfsbereit. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Doc wie aus dem Bilderbuch

Ich bin nach einigen Irrwegen und schmerzhaften Leidensweg am 7.6.2016 von Dr.Schede am BSV HWS operiert worden. Ein sehr kompetenterArzt ,sehr direkt und ehrlich.Auch das Praxis Team und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolute Kompetenz und Empathie

Herr Schede ist absolut kompetent und ein Fachmann auf seinem Gebiet! Er weiß es zu differenzieren, ob eine OP wirklich erforderlich ist oder eine konservative Therapie möglich wäre. Ärzte mit der…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.05.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Nach 1 1/2 Jahren mit starken Schmerzen im Rücken und Bein sowie falscher Diagnose und Behandlung beim Orthopäden, stellte Herr Dr. Schede sogleich die richtige Diagnose. Er stellte mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Übertrifft alle Erwartingen

Über4 Jahre bin ich mit unerklärlichen Schmerzen,die ich aufs Rheuma geschoben und andere Ärzte auf Einbildung= somatomare Schmerzstörung geschoben habe,rumgelaufen.Ein privater Arzt und ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2016

Sehr kompetent, freundlich und auf alle Fragen auch deutliche Antworten.

Arzt und Personal sehr freundlich und kompetent. Krankenhaus schon etwas älter, aber sauber. Operation einwandfrei, nichts auszusetzen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Kompetenz

Kompetenter, ruhiger Arzt, die Diagnose wurde sehr ausführlich erklärt. Wenn ich mich operieren lassen müsste, hätte ich großes Vertrauen zu ihm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vielen Dank ans gesamte Team

Lange hatte ich Beschwerden mit der HWS,alles mögliche versucht und nix wollte helfen.Schmerzarzt verschrieb immer mehr Schmerzmittel und auch Fango und manual Therapie,entschloss ich mich Dr Schede…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr,sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Schede ist absolut zu empfehlen. Top Arzt auch seine menschliche Art ist einziartig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt der weiß was er tut

Ich kann Herrn Dr. Schede nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich wurde von Ihm an der Bandscheibe operiert. Herr Dr. Schede ist jeden morgen und Abend auf die Station…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Operateur

Auch die zweite hws op ist perfekt und ohne Komplikation verlaufen,somit kann ich Dr schede nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weltklasse Arzt

Ich musste in relativ jungen Jahren an der Bandscheibe operiert werden. Dr. Schede war der einzige Arzt der sich Zeit für mich genommen hat. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen. Hat mir anhand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und Menschlich klasse

2012 operiert und nie wieder Probleme gehabt , super Arbeit Danke Dr. Schede"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt der Beste in sein Gebiet!!!

Super Arzt Dr.Schede hat mich an der HWS 5/6 Operiert mir geht's prima. Super Team kann Dr.Schede weiterempfehlen es ist gut das es so ein Arzt noch gibt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung, mit dem Verlauf der OP und mit dem sehr positiven Ergebnis. Ich kann Herrn Schede und sein Team nur weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich nicht zu übertreffen

Herr Schede hat mich am 01.12.2015 nach zwei Op`s in 2012 nun das dritte Mal operiert. Über fast 20 Jahre hat sich kein anderer Arzt in Bezug auf meine diversen Beschwerden an der Wirbelsäule daran…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach sehr Nett

Mir gefiel seine menschliche Art sehr gut selten nehmen sich die Ärzte heute noch so viel Zeit, meine Op ist super verlaufen Herr Dr. Schede hat mein vollstes Vertrauen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.11.2015

Sehr guter Arzt .

Durch Zufall habe ich die Anschrift vom wirbelsäulenzentrum bekommen .Bin super zufrieden ,schade das ich erst jetzt davon erfahren habe .Hätte mir viele Wege ersparen können"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015

sehr netter und kompetenter Arzt

als ich zu Herrn Schede gekommen bin, hatte ich deart starke Schmerzen, dass ich zeitweise nicht mehr laufen konnte. Seit der OP bin ich völlig schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Neurochirug

Herr Schede ist der beste Neurochirug. Kann ich nur empfehlen. Nach meiner OP ging es mir besser."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 28.09.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder!

War zum ersten Mal beim Arzt mit akuten Schmerzen. Er war meine letzte Hoffnung, aber er hat sich keine Zeit genommen.. Nicht weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung vom 24.07 2015

Sehr freundlicher Arzt,hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. War nur 3 Tage im Krankenhaus.Ich persönlich kann Dr. Schede nur empfehlen. Ein sehr gutes Team steht ihm zur Verfügung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

menschlich, empathisch, verständnisvoll, human

Bin in der Praxis von Dr. Schede als letzte Alternative nach monatelangem Behandlungs und Schmerzhorror vorstellig geworden. Habe dafür eine Anreise von fast 100 km in Kauf genommen, nachdem ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super OP Ergebnis

Für Zweitmeinung unter Schmerzen sofort (und damit meine ich sofort) Termin bekommen. Herr Schede macht einen kompetenten und entscheidungsfreudigen Eindruck, er fragt und handelt schnell und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.06.2015, Alter: über 50

Sehr nettes Praxis Team, gute OP sehr gute Versorgung

Sehr freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen und gut erklaert. Nur 3Tage Krankenhaus aufenthalt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015

BSV C5/C6 Op:Rundum zufrieden!

Mit der Betreuung durch Herrn Schede und Frau Dr. Zilliken sowie des Praxisteams und den Schwestern auf der Station bin ich sehr zufrieden. Kurzer Klinikaufenthalt, super Betreuung durch alle, toller…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich & motivierend

Durch einen BSV mit monatelangen Rückenschmerzen und Beinschmerzen wurde mir von einem Orthopäden Herr Dr Schede empfohlen. Trotz Schmerzmitteln war es nicht möglich auch nur eine Nacht durch zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach großen Bedenken, nur mit positiven Ergebnissen nach Hause gegangen!!!

Nach Monaten mit Dauerschmerz und starken Taubheitsgefühl in der linken Schulter und Handpartie, erfolgte eine schnelle Heilung durch den Operativen Eingriff durch Dr. Schede !!! Ich bin eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015

Vertrauen auf ganzer Linie !

Bin das 2.mal von Dr. Schede innerhalb von 3 Jahren operiert worden. Kann die Praxis nur weiter empfehlen . VIELEN DANK !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alles bestens.....

bin von Herrn Dr. Schede operiert worden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Praxis MA sind super freundlich und hilfsbereit. Ich werde diese Praxis gern weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der erste Arzt der mir seit 15 Jahren helfen konnte.

Sehr genau, macht alles was erforderlich ist um ein ganz genauen Eindruck über die vorliegende Situation zu machen und ist beeindrucken professionell. Er lässt sich durch falsche Vorbefunde nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, ruhig und sachlich, vertauenswürdig

Der vierte Facharzt den ich in dieser Angelegenheit konsultiert habe, die Ursache der Beschwerden erkannte und mit mir mit einfachen ,aber aussagekräftigen Worten die Diagnose besprochen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt - sehr kompetent - immer wieder!!

Trotz meiner Unsicherheit bezüglich der OP und meinen Versuchen das Ganze kurativ zu versuchen - obwohl mir H. Schede gleich zu einer OP geraten hat - musste ich nach einem weiteren Monat "aufgeben"…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.03.2015

Kompetenter Arzt

Netter Arzt und sehr freundliches Praxispersonal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015

Sehr kompetentes Team!

Ich bin sehr begeistert vom gesamten Team und dem kompletten Ablauf! Die medizinischen Fachangestellten sind freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man wird mit Namen empfangen und fühlt sich so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, Alter: 30 bis 50

Freundlich, nett und kompetenter Arzt

Mit der Behandlung bin ich super zufrieden. Sehr nettes Praxisteam. Ich kann nichts negatives sagen, denn alle haben sich sehr bemüht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter arzt und freundliche Praxisteam

Dr Schede ist ein toller Arzt kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.01.2015

Ich habe mich hier sehr wohl gefuehlt!

Vielen,herzlichen Dank an ganzes Team !!!"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hilfreich und kompetent

Mit akuten Schmerzen durch einen BSV trotz Feiertage sofort einen Termin bekommen. Leider musste ich mich mit einem CT Termin eine Woche gedulden, wurde jedoch mit entsprechenden Medikamenten gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2015

Wirbelsäulen-Profi auf ganzer Linie

Meine uneingeschränkte Empfehlung für eine Kapzität! Angefangen vom ersten Arzt-Patientenkontakt, Weiterbehandlung, Beratung, OP fühlte ich mich dort jederzeit allerbestes betreut. Rund um Prof.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

wurde mir empfohlen, werde ich weiterempfehlen, freundlich, kompetent

Die Art der Patientenbefragung (online, etc) gefällt mir; das ist auf der Höhe der Zeit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt der seinen Beruf liebt....

Hätte ich gewußt das eine Operation einem so eine Lebensqualität zurück geben kann und das schon einem Tag nach der Op ich hätte es früher gemacht.... Dr. Schede liebt seinen Beruf er ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ien zufriedener Patient

Herr Dr. Schede nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat mich sehr gut beraten. Warum und wofür die OP gut oder schlecht währe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014, Alter: 30 bis 50

Top das ganze Team in beiden Praxen

Top am Donnerstag op alles super kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Deutliche Verbesserung durch OP - Danke!

Deutliche Verbesserung nach OP, dafür sage ich danke! Nettes Team vor Ort."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014

Sehr kompetenter Arzt. Kümmert sich auch im …

… Krankenhaus um seine Patienten!!! Ich war vom Vorgespräch bis zur Nachsorge nach der OP sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014

Super Hilfe in der Not, da hier alles schnell und …

… kompetent ablief, nachdem ich bei vielen Orthopäden kein Termin erhalten habe. Alles sehr gut erklärt und Super Betreuung. Danke"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herr Schede gab mir mein Leben zurück...

Eigentlich ist diese Rezension längst überfällig, da meine Behandlung bereits über 2 Jahre her ist. Ich wollte mit der Überschwänglichkeit meines neu zurückgewonnen Lebens nicht mit der Tür…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Herr Schede hat mir das gefühl gegeben bei ihm in gute Hände zu sein."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich Schmerzfrei nach 1 Jahr extremen Schmerzen!

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall LWS 1 Jahr lang, täglich hatte ich extreme Schmerzen an der Außenseite des rechten Beins und konnte kaum Laufen, sitzen, liegen, es war alles einfach nur eine…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes freundliches Team

Ich danke Herrn Schede mit seinem OP Team ganz herzlich. Er hat bei mir 2 Spinalkanalstenosen 3 4 und 4 und 5 an der Lendenwirbelsäule erfolgreich operiert. Die Operation ist gut verlaufen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit der Behandlung bin ich voll zufrieden. Vor der …

… OP hatte ich große Angst, es lief aber alles reibungslos- und komplikationslos. Die Betreuung durch Dr. Schede war mehr als zufriedenstellend."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirbelsäulenoperation

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen.Keine langen Wartezeiten.Personal ist sehr zuvorkommend. Verständliche Erklärung der Diagnose.Es stellte sich schnell ein gutes Vertrauensverhältnis zum Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Kann dank ihm wieder schmerzfrei arbeiten und gehen. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014

War mit der Behandlung ,Operation ,und der …

… Betreuung im Krankenhaus außerordentlich zufrieden. Würde die nächste OP wieder von Herrn Dr Schede durchführen lassen. Erstlassige Abwicklung vom Ersttermin bis hin zur Nachuntersuchung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klinikum Rosenhöhe

Dr Schede ist sehr fachkpmpetent. Nach der Operation waren meine Schmerzen weg. Vielen dank dafür. Nettes Praxisteam und netter Schwestern auf der Station."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, Alter: über 50

Dank an Herrn Dr. Schede und seinem Praxisteam! …

… Endlich wurde die ambulante Reha nach meiner OP an der Wirbelsaeule von der Krankenkasse übernommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014

Ich habe mich wohl und gut betreut gefüllt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 15.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin zufrieden mit der schnellen und …

… kompetenten Behandlung.Der Aufenthalt in der Klinik war in Ordnung nur das Essen war nicht schmackhaft und nicht frisch.Der Effekt der OP sehr gut.Vielen Dank."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 04.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Praxis gute Betreuung

Alles gut gelaufen. Sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2014

Ich bin einfach nur begeistert ....profiteam

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und hilfreich...

Kompetent, freundlich, Termine kurzfristig, kurze Wartezeiten, freundliches Personal, kann Arzt und Praxis sehr empfehlen:)"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.07.2014

Die Befragung wurde zu einem Zeitpunkt …

… ausgeführt, zu der die Behandlung bzw. die Therapie ist noch nicht abgeschlossen ist."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2014

Hier endlich mit meinen Belangen ernst genommen.Danke.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirbelsäulenzentrum BI - Rosehöhe

..sehr gute Praxis, guter Service und ein sehr guter Arzt. Sehr gute OP Erfahrung, gute Betreuung im neben anliegenden Krankenhaus, nach der OP!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Praxisteam,freundlicher Arzt ,gute Behandlung

Sehr gute Beratung ,gute operations Ergebnisse"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.06.2014

Das einzige, was ich nicht so toll fand, war, dass …

… der Arzt immer gehetzt wirkte und mir Damit ein leichtes Unwohlsein bescherte, so dass ich das Gefühl hatte, Fragen sind nicht Erwünscht. Wenn ich aber doch fragte, wurde die Frage korrekt und…  Mehr
Weitere 75 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (175)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(105)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(101)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(102)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(101)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(94)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(48)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(27)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(73)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(97)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(96)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(98)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(70)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 24.10.2016

Was tun, wenn Nacken- und Rückenschmerzen nicht aufhören?

Unserer Wirbelsäule kommt neben der wichtigen Haltefunktion, nämlich dem Tragen von Kopf, Hals, Rumpf und Armen, auch eine bedeutende Rolle bei Bewegungen unseres Körpers in alle Richtungen zu. ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2016
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 15.11.2014

Bandscheiben "Operation" ohne OP!

Die Bandscheibe ist gelegentlich schon in jungen Jahren vermehrten und ungesunden Belastungen ausgesetzt. Diese Belastungen können chronisch oder auch akut auftreten.  Mehr

Verfasst am 15.11.2014
von Dr. med. Frank Eßers-Abtl. f. privat. Selbstzahlerleistungen