Physio- & Ergotherapeuten:

Eingehen Belange

3,6

14.04.2021 • Alter: über 50

eine großartige Therapeutin

Ich bin seit Jahren jede Woche zweimal zur Therapie mit den unterschiedlichsten, chronischen Beschwerden zur Therapie bei Frau Braun. Ihre erste Frage ist immer : was sollen wir heute behandeln?.Sie hat grundsätzlich Ideen und unterschiedlichste Methoden present, um meine Schmerzen am ganzen Körper zu minimieren oder zu beseitigen, einfach großartig, bedingt durch ihr breites Therapieangebot was sie beherrscht und sich immer weiter fortbildet.

Auch empfinde ich die Ruhe, die in der Praxis herrscht, angenehm und wohltuend.

Also: weiter so Frau Braun!

31.05.2019 • gesetzlich versichert

Empathisch, zugewandt und vielfältige Behandlungsmethoden

Seit etlichen Jahren bin ich immer mal wieder bei Frau Braun in physiotherapeutischer Behandlung gewesen. So auch derzeit – nachdem ich etwa ein Jahr so gut wie schmerz- und beschwerdefrei war. Und wieder einmal hat sie es geschafft, dass ich schon nach dreimaliger Behandlung eine deutliche Besserung meiner schmerzhaften Verspannung in HWS und Schultern verspüre. Über ihre vielfältigen Behandlungsmethoden hinaus gefällt mir besonders ihre zugewandte, empathische Art. Frau Braun geht auf mich ein, und ich habe nie das Gefühl, dass sie mich – wie früher andere Physiotherapeuten – nach einer 08/15-Methode behandelt. Ebenso ungewöhnlich wie charmant finde ich die Einrichtung ihrer großzügigen Praxis: Warme Farben, schöne Bilder schaffen eine Atmosphäre, in der ich mich nicht als Patientin, sondern als Gast fühle. Liebe Frau Braun, wenn Sie das lesen sollten: Danke!

23.05.2019

Absolut empfehlenswert

Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen. Hier herrscht eine äußerst herzliche Atmosphäre, man fühlt sich sehr willkommen! Was mir besonders gut gefällt ist die ganzheitliche Therapie, sodass je nach Befund, nicht nur "schulmedizinische" Aspekte sondern z.B. auch homöopathische Ansätze in Betracht gezogen werden. Ich komme seit vielen Jahren regelmäßig ein Mal pro Woche zur Lymphdrainage. Sollte ich mal stärkere Probleme haben, ist es auch überhaupt kein Problem, mehrmals in der Woche behandelt zu werden. Auch mit größeren oder kleineren Wehwehchen kann ich mich hier jeder Zeit melden.

Im Vergleich zu Praxen, wo ich vorher zur Lymphdrainage in Behandlung war, kann ich feststellen, dass die Therapie an sich äußerst professionell abläuft (hier gibt es wesentliche Merkmale, an denen man dies in jeder Praxis ganz einfach feststellen kann). Zudem arbeite ich sehr viel und mir ist es wichtig, dass ich mich auf feste Termine verlassen kann. Auch dies kann ich in dieser Praxis absolut!

12.03.2019

Kompetente unf freundliche Therapeutin

Frau Braun ist eine sehr einfühlsame Therapeutin und hat mir schon bei der

ersten Behandlung die Schmerzen verringert.

Vielen Dank und ich komme sehr gern wieder!

10.03.2019 • Alter: über 50

Sehr professionelle und vielseitige Therapie

Frau Braun ist eine sehr freundliche und professionelle Therapeutin, die sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.

Sie arbeitet-zusätzlich zur manuellen Therapie- mit vielen sinnvollen Geräten,wie z B Ultraschall oder Laser und hat mir damit sehr geholfen.

Gern jederzeit wieder!!!

P.S.: Wer hier eine völlig undifferenzierte,vernichtende Bewertung veröffentlicht sollte vielleicht vorher erst mal richtig Deutsch lernen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Braun!