Herr Feuerstein
Herr Feuerstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Feuerstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Feuerstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Trancebehandlung und Hypnose
Metallaustestung
Angstpatienten
Biologische Zahnmedizin

Für die Leistungen unserer modernen und schön gestalteten Zahnarztpraxis in Bielefeld gilt eine „Goldene Regel“, mit der wir unsere Philosophie humorvoll auf den Punkt bringen möchten. Sie lautet: „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg` auch keinem andern zu!“. Mein Name ist Gregor Feuerstein. Ich bin als Zahnarzt und Implantologe tätig und habe die Praxis im Oktober 2017 von  meiner Kollegin und Vorgängerin, Frau Dr. ...

Als Zahnarzt und Implantologe mit einem klaren Fokus auf biologischer und ganzheitlicher Zahnmedizin biete ich meinen Patienten Leistungen, bei denen ich mich um größtmögliche Schonung bemühe. Besonders die Behandlung von " Angstpatienten" steht im Vordergrund. Zeit für Gespräche, entspanntes Behandeln mit Hilfe von Trancetechniken bis zur Hypnose kommen zum Einsatz. Drei große Schwerpunkte können Sie hier kennen lernen:

1. Entspannte Zahnheilkunde und "Sanftes Implantieren"
  2. Biologische und ganzheitliche Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Gerne gebe ich Ihnen ergänzende Informationen über ausgewählte weitere Leistungen aus meinem Spektrum. Und selbstverständlich würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich als Patient aus dem Raum Bielefeld für einen Termin in unserer Praxis interessieren. Bei uns sind freundliche Fachassistenzen am Telefon und am Praxisempfang gerne für Sie da.

1. Individuelle Beratung und Behandlungsplanung
  2. Implantologie mit preisgünstigen und schmerzarmen Angeboten
  3. Zahnersatz in allen Formen und Varianten
  4. Ganzheitliche Zahnsanierungen und Restaurationen

In meiner Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin und Implantologie bin ich seit Jahrzehnten mit der ganzen Leidenschaft für meinen Beruf im Einsatz. In der Praxis erwartet Sie ein eingespieltes Team, bei dem Sie sich in besten Händen fühlen werden. Persönlich besitze ich die über 30-jährige Erfahrung als praktisch tätiger Zahnarzt und widme mich dabei neben der Allgemeinen Zahnheilkunde auch zahlreichen Teilgebieten. Unter anderem bin ich auf Leistungen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis haben wir schöne Räume geschaffen, die Ihnen für Ihre Behandlung das angenehme Ambiente versprechen. Hier setzt sich, zusammen mit mir, das kompetente und sympathische Assistenz-Team ein. Wir arbeiten mit einem Kreis eingespielter Fachkräfte, die für effiziente Praxisabläufe mit möglichst kurzen Wartezeiten sorgen. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder einen Beratungstermin wünschen.
Durch regelmäßige ...

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Feuerstein

Bewertung vom 27.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Feuerstein hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.06.2019

Super Arzt!

Ich war bei dem Herrn Dr. Feuerstein und muss einfach sagen, dass ich noch nie so zufrieden war. Das war das erste Mal, dass sich ein Arzt individuell wirklich mit mir auseinandergesetzt hat, mir Fragen bezüglich etwaiger Beschwerden gestellt hat und sofort auf meine Beschwerden eine nachvollziehbare und kompetente Antwort hatte. Solche Ärzte sind heutzutage leider nur eine Seltenheit. Würde ich jedem ausdrücklich empfehlen und kann nur sagen: Daumen hoch!"  Mehr

Kommentar von Herr Feuerstein

Vielen Dank für die nette Einschätzung. Wir werden so weitermachen.  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr kompetente Beratung und Betreuung, fachlich auf dem neuesten Stand

Sehr zu empfehlen, erfahrener ZA, fachlich auf hohem Niveau, handwerklich geschickt, einfühlsam und auf den Patienten eingehend, sehr nett und freundlich Angenehme Atmosphäre in der Praxis, Personal sehr freundlich und entgegenkommend"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Locker. Und freundlich sympathisch

Man fühlt sich ernst genommen und sicher"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dieser Arzt und sein Team wissen wie man mit Patienten umgeht. Ich habe schon am Telefon gemerkt, dass man sich engagiert kümmert. Man hat mich sogar zurück gerufen, nachdem vor ab Rücksprache mit dem Arzt gehalten wurde, um meinen Fall einzustufen. Der Arzt nimmt den Patienten ernst und machte eine ausführliche Anamnese. Seit ein paar Tagen verspüre ich bereits eine Verbesserung. Er macht einen sehr professionellen Eindruck. Ich bin froh zu diesem tollen Arzt gegangen zu sein."  Mehr

Kommentar von Herr Feuerstein

Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Feuerstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Feuerstein.