Dr. Schneidereit

Dr. Schneidereit
Dr. Schneidereit ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneidereit oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneidereit ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bielefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Horst-Michael Schneidereit

Bionator-Therapie
Multiband
Zweitmeinung
Damon Brackets

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wohlgefühl und Arztpraxis ...
... bedeuten keinen Widerspruch.
Ich möchte, dass Sie gerne zu uns kommen und sich in meiner Praxis entspannt fühlen. Darum legen ich und mein Team Wert auf eine angenehme Atmosphäre mit lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und ein stilvolles Ambiente. Dieses ergänzen wir durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Die Kieferorthopädie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bielefeld besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kieferorthopädie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden ...

1. Zahnästhetik
  2. Gesichtssymmetrie
  3. Lippen
  4. Hollywood smile

Das sagen Patienten über Dr. Schneidereit

Bewertung vom 14.01.2019

Moderne Praxis mit nettem Team

Die Praxis liegt gut zu erreichen direkt in der Bielefelder Innenstadt. Die moderne Praxis ist gut ausgestattet, man fühlt sich direkt wohl. Dazu trägt auch das nette Team bei, die immer zuvorkommend und freundlich sind. Während der Behandlung läuft Musik im Hintergrund. Die Wartezeiten gingen nie über 5 Minuten und die Behandlungszeit war auch nur so lang wie nötig."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Bisher erfolgreiche Behandlung

Generell sind wir mit der Behandlung in dieser Praxis zufrieden. Der Behandlungserfolg in geplanter Zeitspanne und passend zum Kostenvoranschlagtrifft bislang zu. Wie weit der Behandlungserfolg bleibt lässt sich jetzt ja noch nicht sagen, wir werden ja noch eine Zeit begleitet."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, würde ich jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Sehr netter Arzt

Bei der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen oder sonstige Beschwerden Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Freundliches Team

Nett, freundlich und erledigt super Arbeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneidereit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneidereit.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun