Allgemein- & Hausärzte:

Homöopathie (IGEL)
Eigenblut Therapie

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

ich freue mich, dass Sie zu meinem jameda Profil gefunden haben. Mein Name ist Uwe Hebeiß und ich stehe Ihnen als kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner bei allgemeinmedizinischen Anliegen zur Verfügung. In meiner Praxis in der Schieringerstr. 8 in Bietigheim-Bissingen ist mir eine entspannte Atmosphäre wichtig, damit Sie sich bei mir wohlfühlen. Vereinbaren Sie bei meinem freundlichen Praxisteam unter der 07142/43147 einen Termin für ein erstes Kennenlernen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Ihr Uwe Hebeiß

Suchen Sie einen Allgemeinmediziner in Bietigheim-Bissingen? Gerne begrüßen mein Team und ich Sie in meiner Praxis in der Schieringerstr. 8. Sie erwarten eine moderne Ausstattung und eine fachlich kompetente Behandlung. Ich habe Weiterbildungen im Bereich der Psychosomatischen Grundversorgung und des Hausarztes durchlaufen und freue mich darauf, Ihnen mein Wissen zur Verfügung zu stellen.

Der Allgemeinmediziner ist oft erster Ansprechpartner bei vielen Erkrankungen. Durch eine individuell auf Sie abgestimmte Therapie, helfe ich Ihnen schnell wieder gesund und fit zu werden oder überweise Sie - falls eine spezielle Behandlung benötigt wird - an einen entsprechenden Facharzt. Sie erreichen mich in meiner Praxis unter der 07142/43147 zur Vereinbarung eines Termins. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

18.07.2020

Leben gerettet !

Ich war an Krebs erkrankt und musste im Anschluss an meine Operation ein längere Serie von Bestrahlungen überstehen. Schon nach der 3. von insgesamt 18 war ich fix und fertig. Mit letzter Kraft schlug ich in der Praxis von Herrn Hebeiß auf. Dort wurde ich mit einer homöopatischen Notfallinfusion gerettet.

Herr Hebeiß behandelte mich dann die Restlichen Wochen begleitend zur Strahlentherapie mit homöopathischen Infusionen. So konnte ich mit wiederweckten Lebensgeister die Bestrahlungen beenden.

27.05.2020

Ein junger Arzt der den Patienten zuhört und helfen will

Ein junger Arzt der den Patienten zuhört und sich Zeit für sie nimmt, was mittlerweile nicht mehr üblich bei anderen Ärzten ist. Dr Hebeiß versucht den Menschen wiklich zu helfen und nicht nur n Zettel für ein Medikament ausfüllt oder AU schreibt. Er nimmt sich für jeden die Zeit die es eben brauch damit dem Patienten wirklich geholfen ist. Immer wieder ein großes Danke, so einen Arzt zu haben ist Goldwert.

18.11.2019

Top Arzt (sehr höflich, hilfsbereit und korrekt)

Ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt mit großem Algemeinwissen.

Er kennt für jedes Problem eine passende lösung und nimmt sich immer die Zeit für die Patienten.

09.10.2019
4,4
4,4

Desinteressiert und wenig hilfreich

Dr. Hebeiß ist das Gegenteil von gesprächig, es ist schwer, eine Konversation aufzubauen und er fragt fast gar nicht nach bzgl Symptome, Befinden usw.

Außerdem fragte er mich bei jedem Besuch anfangs Dinge, die ich bereits mehrfach erklärt und geschildert hatte, er macht also anscheinend keinerlei Notizen oder Vermerke, geschweige denn merkt er sich seine Patienten.

Wenn man nicht selbst 100x nachfragt, steht man nach einer Minute wieder vor der Tür, ohne schlauer zu sein als davor.

04.09.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr.Hebeiss ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für jede Patient. Ich würde diesen Arzt gerne weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.07.2020

Danke , Herr Hebeiß!