Dr. med. dent. Florentina Rotaru

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Dr. Rotaru

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Schillerstr. 1574321 Bietigheim-Bissingen
Sind Sie Dr. med. dent. Florentina Rotaru?

08.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt auch für Angstpatienten und Kinder

Wer geht schon gern zum Zahnarzt, aber seit ich die Rodent Praxis besucht habe werde ich wieder regelmäßig gehen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und musste etwa 5 Minuten warten bis ich dann dran war 8) Aber keine panik auch auf Angstpatienten wird hier eingegangen genauso wie auf die ganz kleinen Patienten, es wird sich Zeit für einen genommen ich hatte keinerlei schmerzen bei oder auch nach meiner Behandlung. Frau Doktor Rotaru und Ihr freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung08.12.2015

Dr. med. dent. Florentina Rotaru bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?