Dr. med. Birgid Puhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgid Puhl?

Standort: Hausarztpraxis Beselerplatz Dres. Birgid Puhl und Stefanie Dresse Andere

Frau Dr. Puhl hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mein Krankheitsbild genau beleuchtet und hinterfragt. Sie hat sich bei einem Kollegen für mich eingesetzt und direkt einen Termin für mich vereinbart.
Besten Dank!

Standort: Hausarztpraxis Beselerplatz Dres. Birgid Puhl und Stefanie Dresse

Seit mehreren Jahren ist Frau Dr. Puhl meine Hausärztin. Von ihr und in der Praxis wurde ich immer freundlich, menschlich und kompetent behandelt. Auch in den kommenden Jahren werde ich Dr. Puhl und die Praxis aufsuchen wenn ich einen Rat und Behandlung brauche.

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Beselerplatz Dres. Birgid Puhl und Stefanie Dresse

Um Corona Verdacht auszuschliessen konnte ich umgehend einen Corona-Test machen. Professionelle Abwicklung in Zeiten in denen das Gesundheitsamt nicht zu erreichen war.
Neben den Kosten für den Test wurde zudem nur eine Rechnung in Höhe von 3,15 Euro gestellt.
Wenn man sich überlegt was manche Menschen für Aufschläge für Desinfektionsmittel verlangen, fühlt man sich hier perfekt aufgehoben. Vielen Dank!

Perfekte Versorgung bei Corona Verdacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Beselerplatz Dres. Birgid Puhl und Stefanie Dresse

Dr. Puhl schenkte mir volle Aufmerksamkeit und ich fühlte mich gut versorgt.
Mit dem Rezept über meinrezept.online bekam ich meine verschriebenen Medikamente noch am gleichen Tag nach Hause geliefert. Mega!!!

Sehr moderne Ärztin. Bekam mein Rezept noch in der Praxis via app auf's Handy. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Beselerplatz Dres. Birgid Puhl und Stefanie Dresse

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und damit bei Frau Dr. Puhl. Immer habe ich Rat und Hilfe bei ihr gefunden und meine Sorgen wurden ernst genommen. Mal ging es schneller, bei kleineren Beschwerden, aber bei zwei wirklich ernsten Situationen habe ich sofortige und umfangreiche Behandlung erfahren. Das schafft Vertrauen, ein gutes Geführ und Gesundheit!

Sehr gute Hausärztin: immer ansprechbar, hilfsbereit und verlässlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Beselerplatz Dres. Birgid Puhl und Stefanie Dresse

Dr. Puhl, wie auch alle anderen Menschen in der Praxis verbinden auf Beste Weise gesunden Menschenverstand, fachliches Wissen und die manchmal notwendige Härte in der Diagnose mit Freundlichkeit und Menschlichkeit. Zu jeder zeit fühle ich mich hier bestens aufgehoben, auch als Kassenpatient!
Vielen Dank dafür!

Kompetenz menschlich verpackt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Beselerplatz Dres. Birgid Puhl und Stefanie Dresse

Frau Dr. Puhl ist eine ausserordentlich sorgfältige und mitdenkende Ärztin. Mit ihren Diagnosen bei mir selber und allen drei Kindern lag sie grundsätzlich richtig. Wenn es nötig ist, leitet sie weiter zu Fachärzten, mit denen sie in der Regel direkt telefoniert und die Behandlung abspricht. Sie meldet sich auch außerhalb der Praxiszeiten um Laborwerte zu besprechen oder Krankheitsverlauf zu verfolgen.
Selbst wenn es einmal zu einer etwas längeren Wartezeit kommt, kann man in einer Hausarztpraxis, in der der große Teil der Patienten mit akuten Erkrankung ohne Termin kommt, eigentlich nicht meckern...

Besonders kompetente und sehr engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Beselerplatz Dres. Birgid Puhl und Stefanie Dresse

Es werden keine Neupatienten mehr aufgenommen. Das erfährt man allerdings erst in der Sprechstunde, trotz Online-Anmeldung. Kein Hinweis auf der Webseite dazu - nur für die Grippezeit. Offensichtlich war die Arzthelferin nicht instruiert. Man ließ die Patientin erst einmal den Anmeldebogen ausfüllen. Ein Stern dafür, dass man wenigstens noch behandelt wurde. Medikamente gab es aber leider nur auf Privatrezept. Man habe, begründete die Ärztin den Annahmestop,Patienten aus 3 "Praxen" übernommen.

Annahmestop. Es werden keine Neupatienten mehr aufgenommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Beselerplatz Dres. Birgid Puhl und Stefanie Dresse

Frau Dr. Puhl ist eine äußerst freundliche und liebevolle Ärztin. Ich bin schon seit Jahren bei ihr Patientin und sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich. Auch nach Feierabend oder am Wochenende ruft sie an um sich zu erkundigen ob es mir besser geht. In der Praxis herrscht eine absolut schöne Atmosphäre und man fühlt sich immer Willkommen. Ich bin froh eine fachlich so gute und liebevolle Ärztin wie Frau Dr. Puhl zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr hohe fachliche Kompetenz und große Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Beselerplatz Dres. Birgid Puhl und Stefanie Dresse

Frau Dr. Puhl ist seit langem meine Hausärztin. Bei ihr fühle ich mich äußerst gut aufgehoben. Ich schätze ihre Kompetenz, ihre Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, stellt die richtigen Fragen und sieht den Menschen als Einheit von Körper und Seele. Sie klärt auf und ist sicher in ihrer Diagnose. Ihre Therapie hat bei mir bislang immer zu Heilung geführt.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben