Praxen (2)

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 889..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Als Fachärztin für Mund- Kiefer und Gesichtschirurgie des ZZB stehe ich für zahnmedizinische Spitzenleistung aus einer Hand – und mit viel Herz. Wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bieten ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten von der ästhetischen und funktionellen Parodontalchirurgie bis hin zu Kn...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Einfach nur klasse, denn:
Es fand ein ausführliches Vorgespräch statt,
es wurde sich Zeit genommen,
alles lief sehr freundlich und einfühlsam ab
und das eigentliche Ziehen lief perfekt!

1a… Weiter so!

LG Bernd H.

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Behandlung sind.

Weisheitszahn ziehen vom Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Sehr gute Vorbereitung und Information vor der Behandlung - durch ZMA und Ärztin.
Absolut einfühlsam - ich bin "Angstpatient in Potenz".
Behandlung selbst - Spitze -

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Dass Sie so zufrieden sind, freut uns sehr.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Ich bin mit akuten Schmerzen noch am selben Tag in die Praxis bestellt worden und habe nicht mehr als 5 Minuten im Wartebereich verbracht. Ganz abgesehen von den sehr freundlichen Arzthelferinnen, war auch Dr. Anthofer unheimlich freundlich, kompetent und zugewandt. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich bei Beschwerden immer wieder an sie wenden.

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Für mich als Angstpatient wie ein Wunder und noch nie erlebt !
Die Behandlung sehr führsorglich und aufklärend.
Die Betäubungsspritzen grandios gesetzt, ich habe fast nichts gespürt.
Der Rest war ein Spaziergang und ich bin dankbar, dass es Fr. Dr. Anthofer gibt !

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Und wir bedanken uns von Herzen für Ihr Vertrauen – und Ihre Bewertung!

Zahn ziehen und Kieferhöhlenschnitt ohne Angst und Schmerz ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Standort: Praxisgemeinschaft Q213 Q213 Gem.Praxis Dr.Dr.med.dent Martin Jaresch und Birgit Anthofer

Aufgrund einer komplex zu behandelnden Backenzahnzyste bin ich nach einer Empfehlung von München nach Berlin gereist um Frau Dr. Anthofers Meinung zu erfragen. Das Eingangsgespräch mit einer Assistentin in der Praxis Q213 war schon erfreulich angenehm, und im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen hatte ich genügend Zeit mein Anliegen vorzutragen. Hier wurde nichts bagatellisiert oder übertrieben. Frau Dr. Anthofer nahm sich ausreichend Zeit. Bemühte sich noch erfolgreich, aber zeitintensiv meine schwer zu öffnende mitgebrachte Aufnahme zum laufen zu bringen, und erklärte mir sehr emphatisch die Situation. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen kamen hier keine horrenden Kosten für eine Erstberatung auf mich zu. Aufgrund der ganzen Abwicklung werde mich ohne Bedenken von ihr operieren lassen. Diese Ärztin kann ich ohne Einschränkungen nur empfehlen.

Komplexe Behandlung mit anstehender OP einer Backenzahnzyste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Aufgrund einer komplex zu behandelnden Backenzahnzyste bin ich nach einer Empfehlung von München nach Berlin gereist um Frau Dr. Anthofers Meinung zu erfragen. Das Eingangsgespräch mit einer Assistentin war schon erfreulich angenehm, und im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen hatte ich genügend Zeit mein Anliegen vorzutragen. Hier wurde nichts bagatellisiert oder übertrieben. Frau Dr. Anthofer nahm sich ausreichend Zeit. Bemühte sich noch erfolgreich, aber zeitintensiv meine schwer zu öffnende mitgebrachte Aufnahme zum laufen zu bringen, und erklärte mir sehr emphatisch die Situation. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen kamen hier keine horrenden Kosten für eine Erstberatung auf mich zu. Aufgrund der ganzen Abwicklung werde mich ohne Bedenken von ihr operieren lassen. Diese Ärztin kann ich ohne Einschränkungen nur empfehlen.

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass die Behandlung so optimal gelaufen ist.

Komplexe Behandlung mit anstehender Operation einer Backenzahnzyste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Die Ärztin hat sich echt viel Zeit genommen und versucht mir die Angst zu nehmen, was sie auch geschafft hat. Ihre Art und Weise war total lieb, habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Auch die ganzen Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Ebenfalls eine sehr freundliche Bewertung, die uns sehr freut. Vielen Dank!

Eine sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

es war alles super. frau dr. anthofer hat mir ein positives arzterlebnis bei der weisheitszahn-op ermöglicht. trotz ptbs und angst vor der op habe ich den eingriff sehr entspannt wahrnehmen können. ich wurde in der praxis vom gesamten team gut behandelt und aufgeklärt, die ärztin hat technisch perfekt gearbeitet und gut durch jeden schritt geleitet und erklärt. die betäubung war gut und die spritzen taten nicht mal weh.
herzlichen dank!!! :)

entspannte weisheitszahn-entfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Umfassende Erklärung, was mit einem passiert. Man wird nicht 1 Sekunde alleine gelassen.
Bei der Behandlung immer wieder die Nachfrage ob alles o.k. ist.
Nach der Behandlung erhält man sein "Schmerzpaket", auch hier wird nochmals erklärt wie man sich nach der OP zu verhalten hat.

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Wir sagen Danke für diese ebenso freundliche Bewertung!

Freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Erfolg der Behandlung, trotz der Einnahme von Blutverflüssiger

Dr. Dr. med. Birgit Anthofer

Vielen Dank für Ihre genommene Zeit und diese sehr gute Bewertung!

Sehr freundlich, auf Fragen eingehend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im ZZB können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen bieten: 5 Fachabte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unseren Patienten bieten wir die Vielfalt zahnmedizinischer Lösungen in höchster Qualität und angenehmer Atmosphäre – von der Prophylaxe bis zum Za...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir behandeln hoch-spezialisiert. Jeder von uns bringt jahrelange fachliche Erfahrung und viel Verständnis für die ausführliche Beratung unserer Pa...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen