Dr. med. Birgit Apel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Birgit Apel und Bettina Krupp Andere

Eine gute Hausarztpraxis - Das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume sind gut ausgestattet, was eine angenehme Atmosphäre schafft.
Die Terminvergabe ist unkompliziert, und die Wartezeiten sind in Ordnung. Mein Hausarzt nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, um meine Anliegen gründlich zu besprechen und mich bestmöglich zu behandeln.
Ich schätze besonders die hohe Fachkompetenz. Sie sind gut informiert über aktuelle medizinische Entwicklungen und erklären mir meine Diagnosen und Behandlungsoptionen immer verständlich.
Insgesamt fühle ich mich in meiner Hausarztpraxis bestens aufgehoben und gut betreut. Ich kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Birgit Apel und Bettina Krupp

Meine Familie ist seit vielen Jahren mit der Praxis verbunden. Wir schätzen die Zeit, die man sich für den einzelnen Patienten nimmt und die fachliche Kompetenz.
Die letzten Besuche im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung bestätigten das gute Bild.
Hervorzuheben ist, dass man neben der Schulmedizin auch Naturheilverfahren anwendet und dabei die richtige Balance findet.
Wir sind weiterhin sehr zufrieden.

Dr. med. Birgit Apel

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir möchten Sie gerne auch weiterhin umfassend und professionell betreuen und freuen uns über langjährige und zufriedene Patienten.

Auf einer Basis des Vertrauens fachkundig behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Birgit Apel und Bettina Krupp

Trotz Termin eine Stunde auf eine Blutabnahme gewartet!
Ich habe seit einem Jahr eine Verletzung die nicht ernst genommen wurden ist seitens aller drei Ärzten. Als ich mich dazu entschieden habe die Praxis zu wechseln wurde die Verletzung ernsthaft behandelt und bin auf dem Weg der Besserung. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.

Leider eine nicht zu empfehlenswerte Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Apel und Bettina Krupp

Wurde an die Ärztin überwiesen und ich habe mich von Ihr sehr gut behandelt gefühlt. Ich bin Ihr dankbar das sie den Grund meines Schlafproblems gefunden hat. Sie ist nämlich auch Schlafmedizinerin und konnte mein Problem nach einer gründlichen Untersuchung/Messung helfen.Sie hat mich dann an ein Schlaflabor in Bonn überwiesen und bin dort jetzt beim Dr. Abel in weiterbehandlung. Komme gerne wieder zu Ihr und Ihr Praxis Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit und man bekommt alles prima erklärt.Danke nochmal an die Praxis

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Birgit Apel und Bettina Krupp

Medizinische Kompetenz - fachliche med. Beratung nach erfolgter OP - ohne Zeitdruck - weitere Vorgehensweise besprochen - Freundlichkeit - fühlte mich bestens aufgehoben.

Hervorragende med. fachl. Kompetenz von Frau Dr. Birgit Apel & Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Apel und Bettina Krupp

Seit Jahren ist Fr. Dr. Apel meine Hausärztin und ich bin vollkommen zufrieden! Sie nimmt sich immer Zeit, fragt auch private Dinge und ist sehr kompetent. Ich bin zu 100% zufrieden.

Sehr gute und kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Apel und Bettina Krupp

Gehe seit über 20 Jahren in diesr Praxis.
Nicht ein einziges Mal, dass ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt hätte. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur dann zum Arzt gehe, wenn ich wirklich krank bin und nicht um mir eine Krankmeldung zu ergattern. Soll es ja geben...
Die 'Mädels' am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte, drei an der Zahl, hören einem zu, beraten, verordnen etc., alles bestens! Kann diese Praxis, mit bestem Wissen und Gewissen, uneingeschränkt empfehlen

Wirklich nette Ärzte, die sich Zeit nehmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Apel und Bettina Krupp

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Apel. Ihre fachliche Kompetenz und vor allem ihre Empathie machen mich zu einer zufriedenen Patientin.
Sie nimmt mich mit meinen Beschwerden ernst, schenkt mir die notwendige Zeit und vermittelt mir bei Bedarf das Gefühl, alles für meine Genesung zu tun.
Für mich ist das gewachsene Vertrauensverhältnis ausschlaggebend für diese positive Bewertung!

Langjährige sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Apel und Bettina Krupp

Ich gehe seit Jahren zur Akupunktur bei Frau Dr. Apel. Mir hilft das bei Rückenbeschwerden sehr. Ich vertraue aber auch in anderen Bereichen der fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Apel. Sie ist immer meine erste Ansprechpartnerin und weiß mir zu helfen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schmerzfrei durch Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Apel und Bettina Krupp

Nach einer längeren Leidenszeit war ich sehr glücklich, endlich die richtige Diagnose zu bekommen und so auch einen erfolgreichen Therapieweg einzuschlagen. Jetzt bin ich beschwerdefrei.

Sehr gute Diagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben