Praxis Birgit Bröker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Rodenkirchener Str. 158, Godorf , Köln

Birgit Bröker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Bröker?

Standort: Praxis Birgit Bröker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als Patienten der ersten Stunde (damals noch mit der Kollegin zusammen) fühlen sich meine drei Kinder sehr wohl in der Praxis. Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und man merkt, dass ihnen die Arbeit Spaß macht. Frau Bröker ist überaus kompetent, immer gründlich und strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus. Auch mit Jugendlichen kann sie gut umgehen und findet die richtigen überzeugenden Worte. Danke für alles!!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Bröker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind vergangenes Jahr neu nach Köln gezogen. Frau Bröker und ihre Kolleginnen haben unsere 2 Söhne als neue Patienten aufgenommen und direkt unser Vertrauen gewonnen. Alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und verstehen es, mit den Kleinen umzugehen. Frau Bröker ist eine hervorragende Kinderärztin, die ihr Fach versteht und ihre Arbeit auch sehr gerne macht. Die Kleinen fühlen sich wohl bei ihr. Sie versteht es, den Eltern Unsicherheiten zu nehmen, uns alles detailliert zu erklären und mit ins Boot zu holen. Wir sind begeistert auch von allen Arzthelferinnen, der Terminvergabe, der Organisation der Praxis. Wir können sie wirklich guten Herzens weiter empfehlen und sind sehr dankbar, dass unsere Kinder in der Praxis gut aufgehoben sind.

Eine großartige Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bröker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid 2Jahren bei Frau Dr Bröker u. total zufrieden, sie nimmt sich immer Zeit egal mit welchem Problem man kommt und sie ist nie genervt oder ungeduldig!
Die U Untersuchung mit meinen doch sehr schüchternen hat sie mit Bravour gemeistert,auch den Krankheitsverlauf meiner Tochter hat sie super betreut und immer die richtigen Wege eingeschlagen.
Sie und das gesamte Praxisteam verdienen mehr als dir Schulnote1!
Einziger Kritikpunkt ist das Wartezimmer, welches Mal eine Erneuerung braucht

Ärztin und Team mit sehr viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bröker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nett, gründlich und freundlich. Nimmt sich Zeit, erklärt den Kindern in Ruhe, was sie machen wird und was die Diagnose bedeutet. Wir sind absolut zufrieden. Und da das vielen Patienten so geht, ist es leider immer sehr voll, großteils mit Patienten ohne Termin.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bröker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen ersten Kind bei Frau Bröker und dementsprechend sehr unerfahren und noch unsicher, aber Frau Bröker kümmert sich & behandelt meinen gerade erst 4 Monate alten Sohn fantastisch! Alle Fragen werden angehört und beantwortet. Ich habe Sie nie genervt oder patzig erlebt. Beste und kompetenteste Betreuung!

Einfühlsam, Beste und kompetenteste Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bröker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben zu Frau Dr. Bröker gewechselt unser Sohn war bereits seit Wochen krank
Frau Dr. Bröker hat uns endlich ernst genommen und dann auch weitere notwendige Schritte eingeleitet.
Auch während unseres Krankenhausaufenthaltes hat sich Frau Dr. Bröker mehrmals nach uns erkundigt.
Das Team ist super nett und hilfsbereit. Man bekommt zügig einen Termin und mit Termin hat meine keine langen Wartezeiten.

Super schnelle Reaktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bröker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir mussten über eine Stunde warten, obwohl die Praxis relativ leer war. Dann wurden unsere Kinder ungeduldig und haben mit dem Stuhl der Ärztin gespielt. Die Ärztin hatte dafür überhaupt kein Verständnis und hat die Meinung vertreten, dass Kinder im dem Alter (3,5) über eine Stunde auf dem Stuhl zu sitzen haben. Zudem war Sie sehr unfreundlich. Unmöglich!!! Sowas soll Kinderärztin sein!! Nie wieder.

Kinderunfreundlich und Unkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bröker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Bröker versteht es mit großem Einfühlungsvermögen und der notwendigen Portion Humor ihre Patienten zu versorgen und zu beraten. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und haben großes Vertrauen in sie.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bröker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nur positiv. Nimmt sich viel zeit, klärt sehr genau auf und fordert mich als Mutter auch zur genauen Zusammenarbeit. Was sich nur positiv bis jetzt auf did Gesundheit meiner Kinder ausgewirkt hat. Ich fahre extra von Kalk immer dahin. Der aufwand ist es wert.

daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bröker Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns bei Frau Bröker bestens aufgehoben.

Freundlich, kompetent, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben