Dr. med. Birgit Galland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Galland?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Galland Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung, habe die Offenheit und die sehr guten Diagnosen von Frau Dr. Galland immer sehr geschätzt und werde aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen auf jeden Fall weiter ihre Patientin bleiben! Sie scheut sich nicht, Fachärzte ins Boot zu nehmen und hat mich durch ihr Netzwerk zu tollen Kollegen weitergeleitet. Ich verdanke ihr sehr viel!

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Galland Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Galland betreut mich ganz wunderbar, nachdem ich von einer anderen Praxis mangels Vertrauen und Therapieerfolg zu ihr gewechselt bin. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und hat bei mir die richtige Diagnose ermittelt. Sie redet nicht um den heißen Brei und gibt klare Lösungsmöglichkeiten. Ihre Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten ist auch sehr gut organisiert und hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.

Tolle Ärztin und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Galland Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Galland ist eine sehr kompetent und gründliche Ärztin die immer ein ehrlichen Umgang pflegt, hier wird einfühlsam behandelt aber Klartext gesprochen! Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen… sie hat einen tollen Humor und eine ausgesprochen hohe Kompetenz!

Sehr gute und ehrliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Galland Fachärztin für Innere Medizin

Man wartet nie lange auf einen Termin. Unangekündigt, ist man auch schnell dran. Die Ärzte nehmen sich Zeit für einen. Gute Beratung. Alles sauber und sind auch sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen, mit besten Gewissen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Galland Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit Frau Dr. Galland sehr zufrieden. Sie hat interessante und effektive Behandlungsmethode

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Galland Fachärztin für Innere Medizin

Frau Galland ist eine sehr nette und einfühlsame Ärtin die m.E. das richtige Maß an Empathie und Strenge findet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Galland Fachärztin für Innere Medizin

Leider kann ich nur Bestnoten vergeben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und den Nöten des Pat. zugewand.
Nach für mich starker gesundheitl. Eischränkung bekam ich sehr schnell einen Termin und musste somit nicht den Notarzt rufen. Es erfolgte eine sehr zielgerichtete Diagnostik, Aufklärung und Weiterbehandlung bei einer sehr freundlich und zugewand auf mich eingehenden Ärztin.,
Ich kann mich nur bedanken und der Praxis weiter viel Erfolg wünschen.

Sehr kompetente und gründliche Internistin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Galland Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Galland ist eine sehr gute Internistin, mit klarer Aus- und, wenn es sein muss, auch Ansage. Dabei weiss sie genau, wann sie ihre Patienten an andere gute Fachärzte weiterweisen muss, was bei ihrer Vernetzung auch hervorragend gelingt. Sie hat ausserdem ein sehr nettes und kompetentes Team, das auch bei hoher Belastung die Ruhe bewahrt.

Kompetent, zielgerichtet, kennt ihre Grenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Galland Fachärztin für Innere Medizin

Zielgerichtete, zügige Diagnose und wirksame Empfehlungen sowie erfolgreiche Therapien statt standardisierter Lösungen aus der Schublade.

Unkompliziert, kompetent, ergebnisorientiert, erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Galland Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin ohne Termin zum Arzt gegangen und würde nach etwa 20 aufgerufen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben