Dr. med. vet. Birgit Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Hagen Tierärztin

Super Arzt, gutes Team. Sie weiß mit Tier und Mensch super umzugehen. Der Weg zu ihr ist immer lohnenswert. Ich kann sagen das unsere Tiere hier von Frau Dr. Hagen immer super behandelt wurden. Ich würde immer zuerst hierher gehen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Hagen Tierärztin

Ich kenne Frau Dr. Hagen seit 27 Jahren, noch aus der Zeit als Assistenzärztin bei Frau Dr. Kaufmann in Heppenheim. Sie hat immer sehr gut aufgeklärt, offen, ehrlich und einfühlsam beraten. Ob Allergiebehandlung beim Hund oder eine gebrochene Hüfte oder FIP bei der Katze, es gab immer eine gründliche Diagnose und faire, angemessene Therapieansätze. Sie behandelt immer im Sinne & Interesse des Tieres.
Man kann sich jederzeit besonders bei komplexeren Fällen auf ihre Einschätzung verlassen.

Kompetente und zuverlässige Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Hagen Tierärztin

Seit Jahren und über alle unsere Hunde- und sonstigen Haustieren-Epochen hinweg unsere Adresse Nr. 1

Absolut vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Hagen Tierärztin

sehr kompetent und NICHT zu teuer. Ihre Diagnosen haben immer gestimmt.
von uns eine klare Empfehlung!

Kompetenz hat ihren Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Hagen Tierärztin

Wir sind schon ein paar Jahre bei Frau Dr. Hagen und ihrem tollen Team und waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Hunde! Unsere Hunde fühlen sich dort sehr wohl und es kann für sie gar nicht schnell genug in den Behandlungsraum gehen ;)

Sehr kompetente Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Hagen Tierärztin

Diese Tierarztpraxls würde ich sofort jedem empfehlen!
Sie ist gut zu erreichen, innen sehr schön gestaltet, so dass man sich wohlfühlt. Das Wartezimmer hat im Sommer einen Außenbereich und eine Kleine Terrasse, wo man sich mit seinen Tieren setzen kann.

Die Praxis ist gut ausgestattet und das Team sehr kompetent. Sie arbeiten zusammen als würden sie das schon Jahre so machen. Alle sind sehr freundlich und auch die anderen Ärzte haben meine Tiere bisher gut behandelt.

Was ich mir wünschen würde wäre, dass Frau Dr. Hagen noch mehr Alternative Heilmethoden anwenden würde.

Ansonsten eine super Praxis!

Gute Tierärztin mit sehr viel Erfahrung, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Hagen Tierärztin

Unser Chihuahua hatte eine blutige Durchfall Erkrankung und ist leider gegen die meisten Antibiotikas sowie Hundefutter allergisch. Dr. Hagen und ihr Team schafften es trotz aller Widrigkeiten den Darm unseres Hundes wieder zu stärken und unsere Maus ist wieder gesund, fröhlich und agil.

Danke an das komplette Team das mit Ehrgeiz und Herzblut jeden bestmöglichst versorgt.

Auf jeden Fall bleibt sie die Ärztin unseres Vertrauens egal was andere hier berichten!!

Kompetente Beratung und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...sagte man mir.

Zur Vorgeschichte: Mein Hund hatte über eine lange Zeit hinweg immer wieder Durchfall mit Erbrechen, teilweise auch blutig. Eine Nacht lang bin ich im 1/4 Stunden-Takt mit ihm in den Garten gegangen, damit er da alles rauslassen konnte. Hat nicht viel gebracht. Bei den wirklich häufigen Besuchen in der Praxis hieß es dann IMMER "Da geht grad was rum", Spritze rein, fertig. Das hat dann 3 Minuten gedauert, vorher durfte ich noch 2 Stunden im Wartezimmer verbringen.

Als ich dann drauf bestanden habe, dass das nicht alles sein kann, und das der Hund was anderes hat, als "es geht grad was rum" sollte ich eine einzige Kotprobe bringen. Die wurde ohne Ergebnis untersucht. Als ich damit immer noch nicht einverstanden war, hieß es dann "dann legen wir den Hund in Narkose, lassen ihn einen Schlauch schlucken und gucken mal rein."

Das war dann der Moment, an dem ich eine zweite Meinung wollte. Und zwar keine aus dieser Praxis. Bei der neuen Tierärztin wurde in der Kotprobe von drei Tagen Parasiten gefunden, Behandlung mit Tabletten. Der Hund war wieder gesund und munter. Hat seither nie mehr Blut gespuckt.

Nebenbei wurde meinem Hund hier auch beigebracht, das man vor Tierärzten unbedingt Angst haben muß. Mit der Zeit wollte er gar nicht mehr auf das Grundstück. Hat nur noch gezittert vor Angst.

Auch noch erwähnen möchte ich das Rezept bei Durchfall: "Kochen Sie Reis mit Hühnchen." Seit der neuen Tierärztin weiß ich, das Getreide in Hunden nichts zu suchen hat und mein Hund eine Allergie gegen Reis und eine Unverträglichkeit gegen Hühnchen hat...

Und der Vollständigkeit halber: Früher war ich wirklich gern in der Praxis. Habe mich und meine Vierbeiner gut aufgehoben gefühlt. Das änderte sich mit der Zeit, etwa dann, als die Praxis vergrößert wurde.
Und mein Hund war als junger Hund begeistert dabei. Im Wartezimmer gab es immer andere Hunde, mit denen man spielen konnte. Fand er ganz toll. Später saß er nur noch unter einem Stuhl rum und zitterte...

da wird der Hund einen Schlauch schlucken müssen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Hagen Tierärztin

Frau Dr. Hagen ist mit Abstand die kompetenteste Tierärztin an der Bergstraße.
Sie schreckt auch vor außergewöhnlichen Fällen nicht zurück und weiß immer einen Rat. Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Tieren in ihrer Praxis und hoch zufrieden.

Höchst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Hagen Tierärztin

Jeder Tierarzt inn Frau Hagens Praxis ist sehr gut und freundlich, hilfsbereit und vertrauenswürdig!

Alle sind dort super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben