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Zentrum für Gefäßmedizin GbR

Paul-Dessau-Str. 3 e, 22761 Hamburg

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Geschlossen

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040 46...
040 460...

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  • Sehr unangenehmer Charakter. Ich kann die Beschwerden meiner Vorgänger hier nur teilen. Sehr unfreundlich… Ich habe in den 10 Minuten eigentlich nur erfahren, was ich alles nicht habe und für die Schmerzen in den Beinen zu einem Orthopäden verwiesen. Dafür, dass sie so viel mitschreibt, hat sie heute ihre eigene Diagnose vom letzten Jahr komplett revidiert. Keine Weiterempfehlung für jemanden, der wissen möchte, was er hat. Versorgung wurde allerdings verschrieben.

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  • Frau Heidorn ist eine sehr gute Ärztin, sie nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung. Sie hat Verständnis bei der Medikamenten-Beratung und Verschreibung.

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    bei Termin keine lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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    Genommene Zeit
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    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
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  • Ich war wegen eines Folgerezeptes für Lymphdrainage im Rahmen der Behandlung meiner Lipödem-Erkrankung in der Praxis. 3. Termin, 3. Ärztin, leider ein Standard Prozedere in dem Gefäßzentrum
    Nach ca. 20 Sekunden Begutachtung meiner Arme und Beine lehnte Fr. Heidorn das neue Rezept ab trotz Empfehlung des Physios im Therapiebericht die Behandlung fortzusetzen. Meine Rückfragen wurden patzig abgewürgt.
    Insgesamt scheint es in der Praxis eher ums Budget statt um das Wohl der Patienten zu gehen.

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    Unfreundlich, oberflächlich, budgetgetrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

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  • Da man reguläre Termine ja nur nach Monaten bekommt, habe ich mir angewöhnt, kurzfristig freigewordene Termine bei beliebigen Behandlern online zu buchen. Dabei bin ich zufällig an Frau Heidorn geraten. Nach 1 Stunde im Wartebereich (zu Corona-Zeiten!) und 20 Minuten mutterseelenallein im Arztzimmer konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen: "Schön, dass Sie kommen. Ich dachte schon, ich sitze hier auch noch mal'ne Stunde". Fand sie nicht witzig, brummelte irgendwas und setzte sich an ihren Tisch. Die Stimmung war nachhaltig verdorben. Sie kümmerte sich dann aber doch für ca. 3 Minuten um mich (von denen sie zwei allerdings in ihren Computer starrte und schrieb), ich bekam meine Verordnungen, alles gut also. Ich habe immer gute Erfahrungen mit den Assistenzärzten gemacht: kurze Wartezeiten, freundlich und zugewandt, nehmen sich Zeit. Immer, wenn ich an einen der etablierten Ärzte geraten bin, war ich überrascht über dieses herablassende Gehabe. Offensichtlich fehlte mir die Wahrnehmung dafür, an was für eine sagenhafte Koryphäe ich mit Frau Heidorn geraten bin, sonst hätte ich angemessen dankbar und demütig die Audienz ohne Rückfragen oder Kommentare über mich ergehen lassen.

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    Lässt einen lange warten und kümmert sich dann kurz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Eine sehr ruhige nette freundliche Ärztin fühle mich sehr gut aufgehoben.

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    Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Wartezeit Praxis
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  • Sehr unfreundlich und herrisch, eigene Recherchen werden nicht für Ernst genommen und abgewürgt, auf Beschreibung der Beschwerden wird nicht eingegangen, neue Therapieansatzmöglichkeiten nicht besprochen, Heilmittel nicht verschrieben (Budgetfrage??),
    Es wird gedroht, Therapien nicht weiter zu verschreiben, weil zu viele Patienten genau dasselbe wollen (wollen??brauchen!), man fühlt sich, als ob man etwas Verbotenes will, jedoch hat man sich die chronische Krankheit nicht ausgesucht und ist nicht froh darüber regelmäßig zum Doc zu fahren und Therapien verordnet haben zu müssen....nie wieder zu Heidorn. Andere Ärzte der Praxis vielleicht besser.

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    Sehr unfreundlich und geht nicht auf Patient ein, schnell durchwinken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

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Häufig gestellte Fragen