Praxis Dr.med.vet. Birgit Kröger Tierärztin
Bahnhofstr. 35, Ochtrup

Dr. med. vet. Birgit Kröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Birgit Kröger?

Danke!
Bisher war ich mit meinen Kaninchenteckeln in Bad Bentheim und wurde echt abkassiert!
Mit einem neuen Hund ging ich in die Nachbarstadt Ochtrup und fand eine besonders kompetente, liebevolle Ärztin mit endlich normalen Preisen.
Danke!
Wir waren das zweite Mal zum Impfen, überdurchschnittlicher, allgemeine Kontrolle bei ihr!

Endlich mal eine kompetente tierfreundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kröger Tierärztin

Schlecht. Einfach nur schlecht.

Nur gewinnorientierte Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kröger Tierärztin

Wir sind mit unserem Hund seitdem er Welpe ist bei Frau Dr. Kröger und sehr zufrieden mit allem. Selbst zu ungünstigen Zeiten war Sie telefonisch erreichbar und hat sich auch da sehr viel Zeit genommen. Wir fühlen uns mit unserem „Kleinen“ sehr gut aufgehoben und werden sie immer gerne weiterempfehlen.

Super Kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kröger Tierärztin

Also meine Erfahrungen mit Frau Dr Kröger, sind durchweg super und ich verstehe den Unmut einiger Tierhalter hier gar nicht....
Bei unserem Shetty nimmt sie sich immer Zeit. Sie kontrolliert alles (Zähne, Hufe, Fell, usw), auch wenn sie nur zum Impfen zu uns kommt. Für diese Kontrolle, nimmt sie auch keinen Aufpreis, soweit ich weiß. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten.

Eine tolle Ärztin, die mehr Ahnung hat als manch anderer hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kröger Tierärztin

Jeder der hier über "überzogende" Preise oder falsche Behandlungsmethoden lästert hat absolut keine Ahnung. ...Unsere Pferde vertrauen Frau kröger vollkommen und auch an ihrem Umgang mit anderen Tieren ist nichts auszusetzen. Wir sind nun seit gut 5 Jahren bei Frau kröger und immer zufrieden gewesen

Super nette, kompetente tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kröger Tierärztin

Sehr nett aber etwas teuer. Würde mit unseren Tieren immer wieder dort hin gehen..

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kröger Tierärztin

Bin sehr zufrieden. Fühle mich ernst und wahrgenommen. Der Umgang mit dem Tier ist sehr respektvoll und individuell.

Zugewandte, kompetente, flexible Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kröger Tierärztin

Es werden jedes mal wenn man da ist viele untersuchen gemacht die nicht nötig sind.wenn man sagt dass das nicht nötig ist wird sie etwas zickig. Hätte sie damals richtig untersucht und nach der Ursache gesucht anstatt einfach nur teure Tabletten raus zu geben würde mein hund jetzt vielleicht noch leben .Lieber in die tierklinik..ist günstiger und die Behandlungen sind trotzdem umfangreicher

teuer.viele unnötige zusatzuntersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kröger Tierärztin

Hat nicht alle nötigen Untersuchungen vorgenommen, hat sich sehr viel Zeit dafür genommen um uns kostspieliges Futter anzudrehen was es im Internet für die Hälfte gibt !! Ist absolut auf Ihren Gewinn fixiert und überteuert. Das Tier steht nur an 2. Stelle. Unsere Hunde und wir haben uns absolut unwohl gefüllt. Nicht empfehlenswert. Haben uns einen anderen Tierarzt gesucht mit dem wir wirklich sehr zufrieden sind !!!

Einmal und nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Birgit Kröger Tierärztin

Unglaublich teuer und versucht dazu noch durch unlauteren Methoden extra Behandlungen zu verkaufen

macht Preise nach Lust und Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben