Praxen (2)

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

0731 1..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mich hier auf meinem jameda Profil näher kennenlernen möchten. Gerne stelle ich Ihnen me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Moderne Geräte zur Ultraschalldiagnostik gestatten uns bestehende und aufkeimende Erkrankungen präzise zu erkennen und eine abgestimmte Therapie zu...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Jahnufer 20, Neu-Ulm

Praxis am Jahnufer Dres. Matthias Hauser Birgit Schleßt und Beate Hofmann

Bei der allgemeinen Sprechstunde handelt es sich um eine rein hausärtzliche Betreuung!

Bitte beachten Sie, dass Termine in der Kardiologischen Sprechstunde nur für Privatpatienten oder Selbstzahler möglich sind. Die Gebühren richten sich nach der Gebührenordnung für Ärzte!

Andere Leistungen

Jahnufer 20, Neu-Ulm

Praxis am Jahnufer Dres. Matthias Hauser Birgit Schleßt und Beate Hofmann

Bitte beachten Sie, dass kardiologische Termine nur für privat versicherte Patienten oder Selbstzahler möglich sind!
Die Abrechnung richtet sich nach der Gebührenordnung für Ärzte.

Videosprechstunde,

Praxis am Jahnufer Dres. Matthias Hauser Birgit Schleßt und Beate Hofmann

Variiert nach Dauer entsprechend der Gebührenordnung der Ärzte.

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis am Jahnufer Dr. Birgit Schleß

Diesen Check für Manager, der sich momentan im Aufbau befindet ist einzigartig. Frau Dr. Schleß überzeugt nicht nur durch Ihr Fachwissen als 3-fache Fachärztin, sondern auch durch Ihre Empathie.
Alle Tests und Erklärungen sind nur nachvollziehbar, sondern auch sehr effizient ausgeübt.

Daher kann ich diese Ärztin fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlen.

Professioneller Managercheck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Jahnufer Dr. Birgit Schleß

Sehr nette, freundlichen und kompetente Ärztin! Es hat mir sehr gefreut bei Ihnen ein Patient zu werden! Ich habe viele Probleme gehandelt zum Gluck! Und Überall eine Tolle und Liebe Ärztin kennengelernt!

Lieben Dank Dr Schleß! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Jahnufer Dr. Birgit Schleß

Frau Dr. Schleß ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich vertraue Ihrem Urteil zu 100% und fühle mich gut betreut. Das Team vor allem Frau Köhler ist immer stets freundlich und geduldig.

Frau Dr. Schleß und Team sehr zu ermpfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Jahnufer Dr. Birgit Schleß

Nachdem ich in der Coronazeit von meinem "Hausarzt" keinerlei Unterstützung bekommen habe, habe ich in die Praxis am Jahnufer/Frau Dr. Schless gewechselt - Gott sei Dank. Schnellen Termine, sehr freundliches Personal und Frau Dr. Schless hat sich sehr Zeit genommen. Sie hat mir sehr geholfen, hat einen Termin bei einem Hautarzt sehr schnell organisiert und bei mir geht's jetzt bergauf. So eine Ärztin ist ein Glücksgriff. Hygienemaßnahmen sind TOP.
Eine Praxis die auch über das Normale hinaus aktiv ist - Klasse.
Danke an's Team und Frau Dr. Schless

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Jahnufer Dr. Birgit Schleß

Gesundheitscheck - online gebucht: sehr freundliches Personal, geringe Wartezeiten, gut organisiert. Auch im anschließenden direkten persönlichen Gespräch mit Fr. Dr. Schless hatte ich den Eindruck, dass Sie mit Kompetenz auf meine persönliche Bedürfnisse eingegangen ist, dadurch ein gutes vertrautes Gefühl vermittelt hat. Aber am besten selbst ausprobieren.

Hat alles sehr gut gepasst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Jahnufer Dr. Birgit Schleß

im Vergleich zum Vorgänger nimmt Sie sich viel Zeit und hinterfragt auch die Symptome und hört zu! Wegen Erkältung aufgesucht und eine weitere Krankheit zum Glück entdeckt. Fühle mich sehr gut aufgehoben, durch Mitgefühl, Verständnis und Kompetenz.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Jahnufer Dr. Birgit Schleß

fast alle perfekt nur gesundheitsreform bedingnt die zeit etwas für die besprechung zu knapp aber verständlich bzw. ok.

ich fühle mich sehrgut bei ihr und in der praxis aufgehoben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Jahnufer Dr. Birgit Schleß

Bei Frau Dr. Schleß fühle ich mich bestens aufgehoben. Freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich war dort wieder wegen Halsschmerzen. Ich dachte Antibiotika und gut is. Aber sie hat mir ausführlich erklärt, was Antibiotika wie ein Knüppel in meinem Körper auch an Nebenwirkungen haben. Also erst die normalen Mittel genommen........und siehe da nach 5 Tagen war wieder gut. Danke Frau Schleß, dass Sie mir die Antibiotika erspart haben.

So muss „Arzt“ sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Jahnufer Dr. Birgit Schleß

Frau Dr. Schleß nahm sich sehr viel Zeit und machte eine ausführliche Diagnostik.
Nachdem dann auch die Laborwerte da waren, besprachen wir zusammen die weitere Vorgehensweise und Therapie.

Das Praxispersonal ist sehr nett und macht einen tollen Job! In Stresssituationen gut organisiert.

Kompetente und sehr qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Jahnufer Dr. Birgit Schleß

Ich war jahrelang beim Vorgänger Patient, der aufgehört hat. Aber der Wechsel war kein Verlust für mich. Das Kriterium Händeschütteln sollte bei Ärzten keine Rolle spiele, denn gerade in diesem Beruf gelten doch höhere hygienische Anforderungen. Ich fühl mich wohl bei Frau Dr. Schleß und vertraue ihrem Urteil.

Hohe Qualifikation und große Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine langjährige Erfahrung als Oberärztin und Fachärztin befähigt mich ein breites Angebot an Vorsorge- und Früherkennungsmaßnahmen sowie nichtinv...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Auffassung von Medizin vereint die individuelle Versorgung des Menschen nach dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft mit der tiefe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich sehe den ganzen Menschen und versuche ihn auch so zu behandeln. Durch meine ganzheitliche Ausbildung als dreifache Fachärztin betrachte ich die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen oder zum Fitness spiele Klavier und singe im Extrachor des Theaters in Ulm. Ich habe sehr viel Freude am K...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung