Praxis

Birgit Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Birgit Schulz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: CCSH MVZ GmbH

Leider in nicht grad optimalen Räumlichkeiten. Die Telefonische Erreichbarkeit ist Mangelhaft trotz Sprechzeit geht meistens keiner an das Telefon .Wenn man dort Anruft um ein Recept zu Bestellen oder ein Termin vereinbaren möchte ,kommt es öfter vor das dass Sprechstundenteam den Telefonhörer erst nach 1Stunde abnimmt. Frau Schulz ist eine nette Hausärztin, die jedoch nicht den kompetentesten Eindruck machte...Für die Beschwerden, die ich hatte, war Sie sicherlich nicht die richtige.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CCSH MVZ GmbH

Leider in nicht grad optimalen Räumlichkeiten, hoffen wir das der Neubau an der Altonaer Strasse bald bezugsfertig wird

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CCSH MVZ GmbH

Frau Schulz nimmt sich Zeit und hinterfragt die Beschwerden! Wenn sie sieht, dass es einem Patienten im Wartezimmer nicht gut geht, nimmt sie diesen schnell dran, auch wenn man keinen Termin hat! ( Das habe ich beobachtet, nicht an mir selbst erlebt, aber beruhigt! ) Ich bin eine ihrer ersten Patientin und es hat sich sehr schnell rumgesprochen, wie kompetent und vorausschauend sie arbeitet. Ich warte gern, weil ich auch ohne Termin kommen darf, was in anderen Praxen nicht so gern gesehen wird. Außerdem setzt sich Frau Schulz auch mit Fachärzten telefonisch in Verbindung, wenn diese aus gesundheitlichen Gründen schwer alleine aufzusuchen sind! Gewünschte Rückrufe tätigt sie zusätzlich!

Ich fühle mich seit Jahren BESTENS aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CCSH MVZ GmbH

Ich musste nicht lange auf den Termin warten und wurde sehr freundlich und hilfreich behandelt!

nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: CCSH MVZ GmbH

Aufklärung und Beratung sehr gut und hilfreich . Werde weiterhin Patient bleiben.

Mein erster Besuch : War sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich