Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Hier können Sie sich über meine Praxisräumlichkeiten meine Mitarbeiter und mein Leistun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Kontrolluntersuchung

Frau Dr. Wehr ist eine sehr kompetente, freundliche und warmherzige Ärztin. Herzlichen Dank und weiter so

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Wehr und ihr Team haben mich sehr nett aufgenommen und herzlich betreut. Kurze Wartezeiten und kompetente Beratung. Die Zahnreinigung war ebenfalls sehr gut und empfehlenswert! Danke Frau Dr. Wehr!

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristige Termine und kompetente Hilfe, ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

hatte einen Termin mit der Zahnhygiene. Da mir einen Zah weh tat, hat sie die Zahnärztin zu mir geholht. Da ich nicht sofort die Behandlung verstanden habe, hat sie die Ärztin nochmals zu mir geholt. Sie war sehr einfühlsam, ich bedanke mich dafür.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Netter Empfang. Tolle Zahnärztin. Gründlich alles erklärt

Vom Termin bis zum Behandlung perfekt vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Andere

Alles bestens, sehr zufrieden. Wie immer schnell und reibungslos

Termin auf jameda.de gebucht

Sie ist immer nett, arbeitet sehr schön und fair
Termin kann man ganz kurzfristig bekommen

Wunderbar,
der Zahnschmerz war dann erst MAl weg ;-)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Kaum Wartezeit und eine nette und freundliche Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten.
Welche speziellen Leistungen wir in u...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos