Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Hier können Sie sich über meine Praxisräumlichkeiten meine Mitarbeiter und mein Leistun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten.
Welche speziellen Leistungen wir in u...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Kontrolluntersuchung

Sehr kurze Wartezeit, fachlich professionelle Behandlung, folgender Termin zeitnah möglich

Termin auf jameda.de gebucht

Mit Frau Birgit Wehr habe ich meine Zahnärztin gefunden, mit der ich rundum zufrieden bin.

Fühle mich während der Termine stets wohl, gut beraten und in kompetenten Händen.
Die Behandlungen/Kontrollen sind immer sehr angenehm und das muss bei zahnärztlichen Eingriffen etwas heißen.
Kann sie nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und mit der Behandlung. Bei einem Kontrolltermin wurde spontan eine Füllung gemacht und ich habe mir einen Weg gespart. Sehr freundliches Personal und angenehme Praxisräume.

Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Andere

Alles wunderbar und professionell verlaufen. Immer wieder gerne :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin stets mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich.

Sehr gutes Zeitmanagement! Freundliche und kompetente Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche und kompetente Behandlung und Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schnelle, kompetente Auskunft, und ich war froh, dass ich wirklich ohne Wartezeit mal kurz etwas Wichtiges zum Verlauf der Behandlung vor den Ostertagen (vier Tage alles zu … ) fragen zu können. Zwischen Tür und Angel, sehr unkompliziert.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Wehr war sehr empathisch und hat mich mit meiner "Zahnarztphobie" super abgeholt

Alles perfekt , Kompetenz, Organisation Praxis, Terminvergabe,

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut