Praxis Dr.med. Birgit Witzens-Altenburg
St.-Ottilien-Str. 17, Türkenfeld

Dr. med. Birgit Witzens-Altenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Witzens-Altenburg?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Witzens-Altenburg

Nachdem ich als Privatpatient immer Gefahr laufe, als menschliche Melkkuh von Ärzten betrachtet zu werden und folglich jede Maschine und Therapie ausprobieren zu dürfen, die primär das Konto des Arztes "heilt", erlebte ich hier einen ganz anderen Ansatz: Wo mir zuvor vom HNO zur "alternativlosen" OP geraten wurde, hat Dr. Witzens binnen weniger kurzer Sitzungen für ein eher bescheidenes Honorar mit Laserlicht und Akupunktur mein chronisches Nebenhöhlen-Problem gelöst - und auch über 1 Jahr später ist es noch nicht zurückgekommen. Und das, obwohl ich beiden Therapieformen zunächst sehr skeptisch und ablehnend gegenüberstand. Wer heilt, hat Recht - und nachdem ich auch noch etliche andere Bekannte mit unterschiedlichsten Problemen an Dr. Witzens empfahl und nur begeisterte Rückmeldungen erhielt, kann man nur zu einem klaren Fazit kommen: Sie hat wohl sehr oft Recht!

Tolle Ärztin, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Witzens-Altenburg

Hervorragende Ärzteteam, sind sehr kompetent und bilden sich permanent weiter.
Jahrzehntelange Berufserfahrung die man spürt. Ich weiß, dass ich mich auf die Fachkompetenz 100%ig verlassen kann. Einfach nur klasse!

"Einfach nur KLASSE" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Witzens-Altenburg

umfangreiche fachliche kompetenz in Sachen Schulmedizin insbesondere aber in Naturheilverfahren. In Sachen Schmerztherapie konnte die Praxis mir endlich helfen, nachdem ich über Jahre hinweg von einem Arzt zum anderen gerannt bin

erstklassige beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin bei Naturheilkunde ziemlich teuer

sehr gutes Wissen, Schulmedizin, Naturheikunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Witzens-Altenburg

Frau Dr. Witzens nimmt sich immer sehr viel Zeit, strahlt viel Ruhe, Freundlichkeit und Erfahrung aus - eine richtig gute Hausärztin. Mir gefällt außerdem, dass sie auch immer Alternativen zur Standart-Schulmedizin in Erwägung zieht.