Praxis Dr. Birgitta Gerspacher-Roth Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 18, Weinheim

Dr. med. Birgitta Gerspacher-Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Birgitta Gerspacher-Roth Fachärztin für Dermatologie Andere

Beim Versuch einen Termin für meine Tochter wegen eingewachsenen Fußnägeln ( mit Eiter) zu vereinbaren, wurde ich ziemlich unfreundlich mit dem Vermerk Aufnahmestopp neuer Patienten abgewimmelt. Bei anderen Praxen wäre die Situation ähnlich. Auf die Frage hin was man machen kann, wurde ich aufs Krankenhaus auf die Notaufnahme verwiesen. Mit etwas Penetranz wurde dann eine Ausnahme gemacht. Aber auch vor Ort ließ die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Die Ärztin hat sich die Füße dann angeschaut und mich gefragt, was Sie denn jetzt tun sollte.
Dies empfand ich als sehr unprofessionell.

Standort: Praxis Dr. Birgitta Gerspacher-Roth Fachärztin für Dermatologie

Ich konnte gleich in die Akutsprechstunde kommen , da hatte ich keine Wartezeit !
Sehr freundlich alle , meine Sorge würde ernst genommen , kann ich nur empfehlen.
In anderer Hautarztpraxis sollte ich 3 Wochen auf Termin warten . Nicht schön wenn man denkt es könnte Krebs sein !

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgitta Gerspacher-Roth Fachärztin für Dermatologie

Wurde noch nie von einem Arzt so herablassend behandelt. Die Dame ist mehr als frech. Habe das Arztzimmer vor Behandlungsbeginn wieder verlassen!!!

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgitta Gerspacher-Roth Fachärztin für Dermatologie

Ich war insgesamt 3 mal dort zur Behandlung, wenn man das als Behandlung sehen kann. Keine der Behandlungen hat länger als 5 min. gedauert und nach der Ursache für das Problem wurde ebenfalls keine Sekunde Zeit verschwendet. Tabletten und Salben rezeptiert und nachdem diese nicht halfen wurde die Schuld auf meine Anwendungsart geschoben obwohl ich alles genau beachtet hatte.
Insgesamt herrscht dort eine sehr unfreundliche Atmosphäre und dies verleiht schon ein sehr unwohles Gefühl.

Wie am Fließband und unfreundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgitta Gerspacher-Roth Fachärztin für Dermatologie

Über10 Jahre als Patient bei Frau Dr. Gerspacher-Roth, nur volle Zufriedenheit.

Ein Glück dass es solch eine kompetente praxis gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Birgitta Gerspacher-Roth Fachärztin für Dermatologie

Garnicht bis zum Arzt vorgekommen.
Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe.
Man kommt sich wie ein bittsteller vor.
Trotz Schilderung der panikattacken meines Partners keinerlei Rücksichtnahme. Würde sagen die Dame hat ihren Beruf verfehlt

Arzt garnicht gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgitta Gerspacher-Roth Fachärztin für Dermatologie

Ich kann ich mich diesen negativen Bewertungen überhaupt nicht anschließend, Nachdem mein bisheriger Hautarzt meine Hautveränderungen (Vorstufe des weißen Hautkrebses) immer nur mit derselben Salbe behandelte, die irgendwann überhaupt nicht mehr wirkte, habe ich auf Empfehlung einer Freundin Frau Dr. Gerspacher-Roth aufgesucht. Mit wenigen Vereisungen (die mein früherer Arzt überhaupt nicht in Betracht zog) waren meine Flecken weg, und ich stelle mich regelmäßig für eine Kontrolle vor. Die Abwicklung in der Praxis - vorausgesetzt man hat einen Termin - habe ich bisher immer ohne lange Wartezeiten erlebt. Die Mitarbeiterinnen sind zu jeder Zeit freundlich und kompetent, und die Ärztin ist zugewandt, freundlich und beantwortet alle meine Fragen. Wenn es die Möglichkeit einer Akutsprechstunden gibt (wo gibt es die sonst?) muss man natürlich mit einem vollen Wartezimmer und längeren Wartezeiten rechnen. Übrigens - ich bin Kassenpatientin.

Optimale Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Birgitta Gerspacher-Roth Fachärztin für Dermatologie

Nachdem man die Praxis nur zu gewissen Telefonzeiten erreicht dauerte das Warten im Wartezimmer recht lange, aber die darauf folgende Behandlung war innerhalb von 2(!) min. beendet. Wie sich später rausstellte mit Fehldiagnosen! Nie wieder!

Fließbandabfertigung dauert länger • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr unfreundliches Personal.
Inkompetente, garstige Ärztin.
Nie wieder!

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Birgitta Gerspacher-Roth Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit der ganzen Familie (Vater,Mutter, Kind ) zur Kontrolle unserer "Leberflecke".
Die Untersuchung war unzureichend und ungründlich. Da wir regelmässig zu einer solchen Untersuchung gehen, kenne ich den Ablauf. Leider sind wir umgezogen, dass ich den vorherigen Dermatologen nicht mehr aufsuchen kann. Nachfragen wurden rasch abgehandelt oder konnten gar nicht beantwortet werden.

Ungründliche Untersuchung, wie am Fliessband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert