Bita Bonyadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bita Bonyadi?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Frau Bonyadi wirkte während des 1 minütigen Gespräches mit meiner Tochte sehr gestreßt.
Frau Bonyadi sagte mir, das sie eigentlich gar kein OP Termin hätte und eigentlich keine Zeit hat.

Unfreundliche und gestrßte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Ich hatte einen Schmerzhaften Furunkel den sie sofort erkannt hatte und darauf hin bekam ich am nächsten Tag direkt den Termin zur OP die nur 20 min schmerzfrei dauerte !
Ich kann sie nur jeden empfehlen

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Bei meinen Schmerzen und Beschwerden mit meinem Handgelenk, stellte Frau Bonyadi mit konkreten Bewegungsversuchen sehr selbstsicher eine Diagnose. Es musste operiert werden.
Die OP fand statt und war auch noch danach, absolut schmerzlos.
Ich bin froh, dass ich heute wieder die alte Beweglichkeit des Handgelenks nuttzen kann.

Hand-OP bei Frau Bonyadi, immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Schlechte Kommunikation, kaum zu verstehen, keine klaren Aussagen, rät zu einer OP, ohne eine grobe Erfolgsaussicht nennen zu können, "Entweder OP oder keine weitere Behandlung". Einfach unglaublich schlechte Erfahrung.

absolut verunsichernd und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Ich habe es bereut ihre Bewertungen mir vorher nicht angeschaut zu habe. Die Ärztin ist leider sehr unsicher und macht keinen kompetenten Eindruck. Sie hört einem nicht zu. Was ich am schlimmsten fand ist, dass sie Vorurteile gegen andere hat und alle über einen Kamm schert. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, aber jeder sollte selbst wissen

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bilden Sie sich selbst ein Urteil |
Versuchte Kurzform: gebrochener Fuß, 6 Wochen AirWalker-Schuh und Krücken, dann erst CT, dann mit AirWalker und Krücken eine Woche lang den Fuß leicht belasten, dann Schuh aus; am nächsten Tag gesund geschrieben; von nun an volle Belastung; und ab zur Arbeit. Keine Physiotherapie nix. Vorderfuß war noch rot,geschwollen und warm, kam in keinen Schuh, bin vor Schmerzen gekrochen. Der Versuch einer nochmaligen Vorstellung scheiterte (Termin für 4 Tage später erhalten), trotz Anruf der Ärztekammer. Habe Praxis gewechselt, nochmalige Ruhigstellung mit Stützbandage. Alles in Allem haben die mich gerettet.
In der Praxis Wegmann und Furtczyk wurde mir als gestandener Frau ein so absurd unmöglicher Ton entgegengebracht (hier beziehe ich mich auf eine bestimmte Mitarbeiterin, Name unbekannt, die häufig Telefondienst macht), den 2x die Ärzte Furtczyk und Bonyadi im Hintergrund sehr gut verfolgten aber nicht eingriffen.
Diese Art der Abreaktion war mir ein Blumenstrauß wert ... ich ging nochmal hin:
Ich überreichte, der perplexen, besagtenPraxis-Mitarbeiterin, mit einem herzlichen Dankeschön, für die so nette und vor allem kompetente Bedienung, einen Blumenstrauß. Ihre Sprachlosigkeit ließ aus dem Hintergrund, ein „Vielen Dank“ des Dr. Furtczyk entgleiten, bis auch sie ein Dankeschön murmelte.
Hierauf verließ ich die Praxis, mit einer innerlichen Ungläubigkeit, sich dafür noch zu bedanken.
Von 0 auf 100 ... das war das Dämlichste was ich machen konnte, aber Ärzten soll man ja vertrauen, nicht immer gleich googeln, aber vielleicht kann Frau Doktor Bonyadi auch nichts dafür und die Ausbildung, sowie die Auffassung von Heilungsprozessen nach einem Bruch, war in ihrer Heimat einfach eine andere? Vielleicht war es aber nicht ihr Fachgebiet und die beiden anderen Ärzte voll ausgelastet ...
Lieber Gott, bitte lass mir einen klaren Versand, dass es mich nie wieder in diese Praxis verschlägt! Ich bin 60!

Nie wieder diese Praxis! Frau Dr. Bonyadi ist: gefühlt unsicher oder fehlbesetz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert