Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Abdo
Die Bewertungen von Dr. Abdo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dominic Abdo

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Dominic Abdo Asad Abdo und Tobias Stadtfeld
Brodenheckstr. 24
54634 Bitburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Abdo hinterlegt. Sind Sie Dr. Abdo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Abdo

Artikel von Dr. Abdo

Das sagen Patienten über Dr. Abdo

Bewertung vom 02.05.2019

Eine Unverschämtheit nie wieder!

Ich war mit meinem Sohn bei her abdo da mein Sohn husten hatte und Schnupfen Er hatte nichtmal festgestellt das mein Sohn verengte Atemwege hatte und mir hätte sterben können! Dieser Kinderarzt wird mich mit meinen Kindern nie wieder in dieser Arzt Praxis sehen.Er ist total unverschämt und sieht seine Fehler nicht ein! De Kinderarzt meldet mehrere Familien beim Jugendamt und eine kindeswohlgefärdung obwohl alles in Ordnung ist! Er sollte kein Kinderarzt sein!! Unverschämt dieser Mann!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Ärzte die sich immer Zeit für ihre Patienten nehmen

Wir können uns keinen besseren Kinder Arzt vorstellen. Selbst im größten Stress nehmen sie sich ausreichend Zeit für die kleinen Patienten. Was Alternative Behandlungen angeht könnte man da etwas mehr drauf eingehen. Was Antibiotika geben angeht, kann ich nur sagen das man nicht für jede „ harmlose „ Erkältung gleich zur Keule greift. Das Wartezimmer finden wir zu klein und nicht wirklich schön. Das Spiel Zeug sollte mal ausgetauscht werden. Alles in allem beste Kinder Arztpraxis in Bitburg."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

Schade, aber unzumutbar

Dr. Abdo war bis heute der Arzt unserer Kinder. Er ist freundlich, von fachlicher Kompetenz und meine Kinder hatten ein gutes Verhältnis zu ihm. Aber leider sind die Organisation und die Wartezeiten für uns nach mehreren negativen Erfahrungen nicht mehr hinnehmbar. Mein Sohn hatte heute morgen 39,2 Fieber und Bauchschmerzen. Ich rief gegen 9 Uhr in der Praxis an und anstelle mich direkt anzukündigen, hatte ich aus Erfahrung schon freundlich gefragt, wann ich den kommen könne. Ich bekam einen Termin um 10.30. Meine Frau ging vor, während ich mit dem Kleinen im Auto wartete. Zunächst vergingen erst einmal ca 10min, weil Rücksprache mit Dr. Abdo gehalten werden mußte (warum eigentlich? Es war klar, dass wir mit einem kranken Kind kommen wollten und ihm keine unnützen Dinge des täglichen Bedarfs andrehen): Danach hieß es doch tatsächlich, dass es noch mindestens weitere 30 bis 60 Minuten dauern würde. In der Zeit kann man auch nach Prüm oder Trier fahren, was wir auch in Zukunft tun werden. So etwas wie hier ist uns mit Kinderärzten in Koblenz und Mönchengladbach, die sicherlich auch Grippe- und anderen Wellen ausgesetzt sind, noch NIE passiert. Egal wie schlimm es manchmal war, sind wir immer innerhalb von maximal 15 Minuten mit unseren kranken Kindern an die Reihe gekommen. Wie gesagt, es ist bedauerlich um das Vertrauen, das meine Kinder und auch ich zu Dr. Abdo hatten. Aber dieses Verständnis von Termin ist nicht mehr länger hinnehmbar!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

kompetente Kinderarztpraxis

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes in der Praxis von Dr. Abdo und rundum zufrieden mit der Betreuung dort. Trotz, dass immer sehr viel los ist herrscht kein hektisches oder chaotisches Klima dort. Man nimmt sich Zeit für jeden einzelnen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Seit 2 Jahren sehr zufrieden

Freundliches Team. Der Arzt ist sehr gefragt und die Praxis immer voll. Das Team versucht auf professionelle Weise mit den ganzen Patienten klar zu kommen, was bestimmt nicht immer leicht ist. Wartezeit in der Praxis ist lang aber dafür nimmt Dr Abdo sich auch viel Zeit mit den Kleinen. Unsere Tochter geht gerne zu ihm und wir sind immer gut beraten worden."  Mehr

3,1

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Abdo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Abdo.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Aufklärung

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge