Dr. med. Dominic Abdo

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Abdo!

Brodenheckstr. 2454634 Bitburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dominic Abdo?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

3,9

4,3

3,8

Bewertung vom 02.05.2019

Eine Unverschämtheit nie wieder!

Ich war mit meinem Sohn bei her abdo da mein Sohn husten hatte und Schnupfen Er hatte nichtmal festgestellt das mein Sohn verengte Atemwege hatte und mir hätte sterben können! Dieser Kinderarzt wird mich mit meinen Kindern nie wieder in dieser Arzt Praxis sehen.Er ist total unverschämt und sieht seine Fehler nicht ein! De Kinderarzt meldet mehrere Familien beim Jugendamt und eine kindeswohlgefärdung obwohl alles in Ordnung ist! Er sollte kein Kinderarzt sein!! Unverschämt dieser Mann!

Bewertung vom 17.01.2019

Ärzte die sich immer Zeit für ihre Patienten nehmen

Wir können uns keinen besseren Kinder Arzt vorstellen. Selbst im größten Stress nehmen sie sich ausreichend Zeit für die kleinen Patienten. Was Alternative Behandlungen angeht könnte man da etwas mehr drauf eingehen. Was Antibiotika geben angeht, kann ich nur sagen das man nicht für jede „ harmlose „ Erkältung gleich zur Keule greift. Das Wartezimmer finden wir zu klein und nicht wirklich schön. Das Spiel Zeug sollte mal ausgetauscht werden. Alles in allem beste Kinder Arztpraxis in Bitburg.

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

Schade, aber unzumutbar

Dr. Abdo war bis heute der Arzt unserer Kinder. Er ist freundlich, von fachlicher Kompetenz und meine Kinder hatten ein gutes Verhältnis zu ihm. Aber leider sind die Organisation und die Wartezeiten für uns nach mehreren negativen Erfahrungen nicht mehr hinnehmbar. Mein Sohn hatte heute morgen 39,2 Fieber und Bauchschmerzen. Ich rief gegen 9 Uhr in der Praxis an und anstelle mich direkt anzukündigen, hatte ich aus Erfahrung schon freundlich gefragt, wann ich den kommen könne. Ich bekam einen Termin um 10.30. Meine Frau ging vor, während ich mit dem Kleinen im Auto wartete. Zunächst vergingen erst einmal ca 10min, weil Rücksprache mit Dr. Abdo gehalten werden mußte (warum eigentlich? Es war klar, dass wir mit einem kranken Kind kommen wollten und ihm keine unnützen Dinge des täglichen Bedarfs andrehen): Danach hieß es doch tatsächlich, dass es noch mindestens weitere 30 bis 60 Minuten dauern würde.

In der Zeit kann man auch nach Prüm oder Trier fahren, was wir auch in Zukunft tun werden. So etwas wie hier ist uns mit Kinderärzten in Koblenz und Mönchengladbach, die sicherlich auch Grippe- und anderen Wellen ausgesetzt sind, noch NIE passiert. Egal wie schlimm es manchmal war, sind wir immer innerhalb von maximal 15 Minuten mit unseren kranken Kindern an die Reihe gekommen.

Wie gesagt, es ist bedauerlich um das Vertrauen, das meine Kinder und auch ich zu Dr. Abdo hatten. Aber dieses Verständnis von Termin ist nicht mehr länger hinnehmbar!

Bewertung vom 24.05.2018

kompetente Kinderarztpraxis

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes in der Praxis von Dr. Abdo und rundum zufrieden mit der Betreuung dort. Trotz, dass immer sehr viel los ist herrscht kein hektisches oder chaotisches Klima dort. Man nimmt sich Zeit für jeden einzelnen.

Bewertung vom 14.05.2018

Seit 2 Jahren sehr zufrieden

Freundliches Team. Der Arzt ist sehr gefragt und die Praxis immer voll. Das Team versucht auf professionelle Weise mit den ganzen Patienten klar zu kommen, was bestimmt nicht immer leicht ist. Wartezeit in der Praxis ist lang aber dafür nimmt Dr Abdo sich auch viel Zeit mit den Kleinen. Unsere Tochter geht gerne zu ihm und wir sind immer gut beraten worden.

40%Weiterempfehlung
16.188Profilaufrufe