Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dipl.-Stom. Ernst
Dipl.-Stom. Ernst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Ernst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Ernst ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wolfen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wolfen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Ernst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Ortrun Ernst

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-11:30    n.V.

08:00-11:30    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Ernst hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Ernst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Ernst.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.01.2018

Definitiv die Beste

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Wir sind für Sie da, rufen Sie uns an. Unsere Praxis befindet sich in Greppin, zwischen den Ortsteilen Wolfen und Bitterfeld gelegen. Wenn Sie Zahnschmerzen haben, helfen wir Ihnen.
Wir ermöglichen Ihnen gesunde weiße Zähne, eine professionelle Zahnvorsorge - Ein ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: ästhetische Zahnmedizin mit weißen Füllungen, Wurzelbehandlung mittels Laser, Zahnersatz fest auf einem Implantat, und die schonende Zahnaufhellung liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bitterfeld-Wolfen besuchen? Ich ...

1. Wurzelbehandlung mit Lasereinsatz

4. Karies-Behandlung

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Ernst

Bewertung vom 09.01.2018, Alter: 30 bis 50

Definitiv die Beste

Ich war jetzt 3x bei Frau Dr. Ernst... Ich bin ein kleiner Schisser beim Zahnarzt aber diese Frau ist einfach mega... Sie strahlt eine Ruhe und Sympathie aus dass die Angst fast komplett verfliegt...…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Ernst

Das ist toll. Wir freuen uns und fühlen uns bestätigt in unserer täglichen Arbeit. Wir bedanken uns für diese nett geäußerte Meinung.  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin mit meiner ganzen Familie bei Frau Ernst in Behandlung. Sie ist immer sehr freundlich und wenn sie etwas gemacht hat, war es immer super. Ich hatte nie das Gefühl, das mir etwas unnötig…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Ernst

Wir möchten uns bedanken für dieses schöne Feedback und sind dankbar über jeden zufriedenen Patienten, dem wir gut helfen konnten. Das ...  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Zahnärztin

Frau Dr. Ernst berät und behandelt freundlich und zuvorkommend, hat für alle ein nettes Wort und nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016

Spitzen Ärztin

Sehr kompetente Fachärztin,immer freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Schwestern sind auch sehr freundlich und hilfsbereit"  Mehr