Dipl.-Stom. Ortrun Ernst

Zahnärztin

DankeDipl.-Stom. Ernst!

Jetzt geöffnet

Rathausstr. 206803 Bitterfeld-Wolfen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Wir sind für Sie da, rufen Sie uns an. Unsere Praxis befindet sich in Greppin, zwischen den Ortsteilen Wolfen und Bitterfeld gelegen.Wenn Sie Zahnschmerzen haben, helfen wir Ihnen.

Wir ermöglichen Ihnen gesunde weiße Zähne, eine professionelle Zahnvorsorge - Ein gesünderes Lächeln mit Konzept!

Spezialisiert habe ich mich u. a.auf schmerzarme Kariesbehandlung, auf schmerzarme Wurzelbehandlung mit Laser, weiße Zahnfüllung mit Kunststoff und Keramik,Zahnersatz, feste Zähne auf Implantaten und weiße Zähne durch professionelle Zahnreinigung. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch gern persönlich zur Verfügung.

Mein Team und ich, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dipl. Stom. Ortrun Ernst

1984Abitur in Wolfen
1985 bis 1990Studium der Zahnmedizin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
1990Abschluss mit der Diplomarbeit, Titel Dipl. Stomatologe
Weiterbildung und Assistenzzeit in der Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Jutta Pfeiffer, Wolfen
1992Niederlassung in Praxisräumen meiner Großeltern Sanitätsräte Hildegard und Herbert Sittinger in Greppin

Mitgliedschaften

• Zahnärztekammer Sachsen / Anhalt
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • Deutsche Gesellschaft für Laserzahnheilkunde e. V.
  • Sachsen- Anhaltische Krebsgesellschaft e. V.
  • Mitglied im Vorstand Ambulanter Hospizdienst Wolfen e. V.
  • DRK Wolfen

Zahnarzt Greppin Bitterfeld-Wolfen Ortrun Ernst

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: ästhetische Zahnmedizin mit weißen Füllungen, Wurzelbehandlung mittels Laser,  Zahnersatz fest auf einem Implantat,und die schonende Zahnaufhellung liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bitterfeld-Wolfen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Wurzelbehandlung mit Lasereinsatz

• Zahnersatz auf Implantaten

• professionelle Zahnreinigung für Ihre weißen Zähne

• Wurzelbehandlung mit Lasereinsatz

• Zahnersatz auf Implantaten

• professionelle Zahnreinigung für Ihre weißen Zähne

• individuelle Ernährungsberatung
    • individuelles Mundhygienekonzept, Putztechnik
    • Für ein gesundes Lächeln mit Konzept!

Zahnärztin Ortrun Ernst

• Zahnvorsorge

• Professionelle Zahnreinigung

• Parodontose-Behandlung

• Karies-Behandlung

• Zahnvorsorge

• Zahnvorsorge für Erwachsene und für Kinder in klimatisierten Praxisräumen
  • Professionelle Zahnreinigung

schonende Zahnaufhellung durch eine professionelle Reinigung mit Airflow und Politur

Bleaching in der Praxis und Zahnfarbe sofort heller

• Parodontose-Behandlung

schonende und sanfte Entfernung von krankem, entzündetem Gewebe am Zahn unter Lasereinsatz

• Karies-Behandlung

Dipl.-Stom. Ernst gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 20.03.2020

Super Zahnärztin

Ich als Angstpatient kann diese Zahnärztin nur wärmstens empfehlen sehr kompetent, sehr verständnisvoll und sehr geduldig. Vielen Dank dafür.

Kommentar von Dipl.-Stom. Ernst vom 23.03.2020

Wir sagen Danke für dieses Feedback und sind bestärkt in unserer täglichen Arbeit. Gerade in einer Zeit, wo auch für uns die tägliche Arbeit eine Herausforderung darstellt. Wir wünschen uns für Alle ganz viel Gesundheit.

Bewertung vom 09.01.2018, Alter: 30 bis 50

Definitiv die Beste

Ich war jetzt 3x bei Frau Dr. Ernst...

Ich bin ein kleiner Schisser beim Zahnarzt aber diese Frau ist einfach mega... Sie strahlt eine Ruhe und Sympathie aus dass die Angst fast komplett verfliegt... Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und deren Probleme... Sie erklärt alles ausführlich und verständlich...ich bin froh solch eine gute Ärztin gefunden zu haben... Vielen Dank an Frau Dr. Ernst und das komplette nette und liebe Team man fühlt sich rundum wohl... 100%zu empfehlen...

Kommentar von Dipl.-Stom. Ernst vom 11.01.2018

Das ist toll. Wir freuen uns und fühlen uns bestätigt in unserer täglichen Arbeit. Wir bedanken uns für diese nett geäußerte Meinung.

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin mit meiner ganzen Familie bei Frau Ernst in Behandlung. Sie ist immer sehr freundlich und wenn sie etwas gemacht hat, war es immer super. Ich hatte nie das Gefühl, das mir etwas unnötig aufgeschwatzt wurde, das hab ich bei meinem früheren Zahnarzt anders empfunden...Auch zu meinen beiden Mädels ist Frau Ernst immer nett, die Kids kommen richtig gern...

Alles in allem also sehr zu empfehlen!

Kommentar von Dipl.-Stom. Ernst vom 22.03.2017

Wir möchten uns bedanken für dieses schöne Feedback und sind dankbar über jeden zufriedenen Patienten, dem wir gut helfen konnten. Das motiviert uns, für unsere tägliche Arbeit und im Mittelpunkt steht für uns immer der Patient.

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Zahnärztin

Frau Dr. Ernst berät und behandelt freundlich und zuvorkommend, hat für alle ein nettes Wort und nimmt sich Zeit

Bewertung vom 16.08.2016

Spitzen Ärztin

Sehr kompetente Fachärztin,immer freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

Schwestern sind auch sehr freundlich und hilfsbereit

100%Weiterempfehlung
4.851Profilaufrufe