privatpraxis
Dr. med. Björn Mittag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Björn Mittag Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Björn Mittag Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Super nette und hilfsbereite Arzthelferinnen und ein kompetenter, ruhiger und sehr freundlicher Doktor, der sich extrem Zeit für den Patienten nimmt und alle Fragen geduldig und verständlich beantwortet.

Absolut topp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Mittag ist mit seiner sehr kompetenten und menschlichen Art ein Beweis dafür, dass die Medizin dem Menschen dient und nicht umgekehrt. Zusammen mit seinem sehr netten Team fühle ich mich hier richtig gut aufgehoben und sehr gut beraten und versorgt. Vielen Dank dafür!

Dr. Mittag ist ein Gewinn für seine Zunft! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mittag und sein Team überzeugen mit einer hohen Professionalität sowie mit einem herzlichen und unkomplizierten Umgang mit ihren Patienten. Als Fan von gründlichen, nachvollziehbaren und pragmatischen Behandlungsansätzen, kann man sich beruhigt in die Hände dieses sehr engagierten Teams begeben.

Gründlich, Kompetent, Engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, kompetent und Patientenorientiert! Habe mich mit meiner Ellenbogenfaktur sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Mittag und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.

Ich bin voll und ganz zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kurze Wartezeit, sympathischer Arzt, sehr gute Behandlung.

Sehr netter Arzt und gutes Verhältnis zum Kunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mittag hat sich viel Zeit genommen: von der Diagnose , über die OP- Vorbereitung, die Nachkontrolluntersuchungen bis hin zur Begleitung meiner Physiotherapie...alles bestens gelaufen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, entspannte und ausführliche Arztgespräche...alles sehr wichtig, wenn man gesundheitliche Probleme hat!

Kompetenter, sehr netter Arzt, entspannte Atmosphäre in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann alle die vor mir gemachten Bewertungen nur bestätigen, freundlich, fachlich ,sachlich, menschlich und Glückwunsch zu seinem Team.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Mittag ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für mich genommen hat. Es war sehr angenehm, dass keine Hektik aufkam. Die Praxis ist sehr gut und neu ausgestattet und extrem sauber. Ein Termin war schnell zu bekommen und auch das Praxisteam war ausgesprochen nett. Ich kann Herrn Dr. Mittag mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr sympathischer, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist absolut empfehlenswert. Von der Anmeldung bis zum Verlassen der Praxis ist alles sehr gut organisiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Mittag hat sich sehr viel Zeit genommen und mir meine Erkrankung genaustens erläutert mit der Hinsicht auf die Therapie und wie der Heilungsverlauf. Bei allem steht die Gesamtheit des Patienten im Vordergrund und er nimmt sich hier viel Zeit. Seine MFA's sind sehr freundlich und man wird bereits am Empfang mit einem Lächeln begrüßt. Top!

Sehr kompetenter Arzt mit der Sicht auf die Gesamtheit seiner Patienten. Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, gute Parkmöglichkeiten, freundlicher Empfang, sehr persönliche Betreuung und gezielte umfangreiche Diagnostik.