Praxis

Sedanstr. 1, Bünde
Praxis Björn Steinsiek Facharzt für Dermatologie

Björn Steinsiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Björn Steinsiek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

46 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Björn Steinsiek Facharzt für Dermatologie

Ich bin über Jahre hinweg mit einer Hyposensibilisierung weg gut behandelt worden. Ebenfalls sehr freundlich und klar bei Hautkrebsvorsorge und auch bei einer Fußpilzbehandlung.

Über Jahre hinweg immer gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Björn Steinsiek Facharzt für Dermatologie

Ich hatte keine lange Wartezeit und der Arzt war sehr nett. Er hat meine Fragen alle beantwortet und sich sehr viel Zeit genommen. Habe ihn gleich meiner Kollegin weiter empfohlen und werde ihn weiter konsultieren.

bin sehr zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Björn Steinsiek Facharzt für Dermatologie

Ich fand den Arzt sehr arrogant und er ist auf meine Fragen nur sehr knapp eingegangen. Ein paar freundliche Worte wären nett gewesen, aber der Arzt wirkte völlig emotionslos. Einen Termin habe ich erst nach 8 Wochen erhalten. Die Sprechstundenhilfen waren am Telefon nicht sehr nett, aber vor Ort schon. In der Praxis habe ich eine halbe Stunde gewartet (trotz Termin), das fand ich aber in Ordnung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Björn Steinsiek Facharzt für Dermatologie

Ich habe chronisch, großflächig Schuppenflechte( seit 40Jahren) und bekam kleine Döschen(50ml) & Tuben,..welche nicht reichen. Die Sprechstundenhilfe meinte:“Dann müsste es mit der Verschreibung reichen.“
Das sagt mir die Arzthelferin. Das nächste Mal sollte ich zur Krebsvorsorge kommen.
Der Arzt selber war nett. Ob er wirklich fachlich komp. für Schuppenflechte ist bezweifle ich. (Nach d. MedikamentenVerordnung .
Die Zeit dort hinzugehen spare ich mir,..
2 Termine reichen mir,…

Komme nicht wieder,… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Björn Steinsiek Facharzt für Dermatologie

Bin seit ca. 3 Jahren in sehr guten Händen. Alle Diagnosen perfekt gestellt. Beantworten alle Fragen absolut mit entsprechender Zeitnahme. Ich bin froh, so einen Hautarzt gefunden zu haben.

Kompetenter und und absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Björn Steinsiek Facharzt für Dermatologie

Junger, entprechend (un-)erfahrener Arzt gerät m. E. schnell an die Grenze seiner fachlichen Kompetenz. Vermutungen/Hypothesen zu Diagnose und Verursachung der vorgezeigten Symptomatik höre ich von ihm nicht! In der Patientenbefragung wirkt er auf mich mechanisch, starr, unflexibel. Im Patientenkontakt erlebe ich ihn unfreundlich, abweisend, teilweise arrogant. Im Laufe des Gesprächs kommt eine Person hinzu, die sich nicht vorstellt und auch vom Arzt nicht vorgestellt wird. Den Besuch beim ihm hätte ich mir; die Kosten meiner Krankenkasse sparen können!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt mit begrenzten Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Björn Steinsiek Facharzt für Dermatologie

Meine Mutter, 88 Jahre kam in die Praxis von Herrn Steinsiek. Am Kopf hatte sie eine entzündete Stelle, die seit Wochen nicht heilte. Her Steinsiek prokelte an der Stelle herum und meinte, die sei so groß, dass er sie nicht operieren könnte und verwies sie an eine Hautklinik wegen Verdacht auf Hautkrebs. Doch statt direkt einen Termin mit einer Hauklinik abzustimmen, drückte die Sprechstundenhilfe meiner Mutter lediglich einen kleinen Adresszettel in die Hand, sie solle die Kliniken selbst anrufen und einen Termin erfragen. Da meine Mutter zuweilen Sprachschwierigkeiten hat, fiel es ihr äußerst schwer, einen Termin zu machen. Die Klinik wollte ihr zunächst erst einen Termin in 3 Wochen geben. Da die Entzündung wenige Tage nach dem Geprokel stark anschwoll und schmerzte, ging meine Mutter zu einem anderen Arzt, der ihr umgehend einen OP-Termin in einer Klinik vermittelte. So eine Verschleppung und ein solch unbedarfter Umgang mit einer 88-jährigen halte ich für unmöglich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Verspätete Einweisung bei Krebsverdacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Björn Steinsiek Facharzt für Dermatologie

Irgendwas stimmt mit dem Arzt nicht?
Er wirkt recht überheblich, hört sich gerne selber reden und scheint wenig Motivation zu seinem Job zu haben oder kann nicht so gut mit Menschen um. In meinem Fall, da ich auch medizinische Vorkenntnisse habe, fühlte er sich augenscheinlich in seiner Kompetenz angegriffen. Sehr schwierig für eine gemeinsame Zusammenarbeit dummerweise ist der nächste Haut Arzt weiter weg.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wechselhafte Motivation und unfreundliche ältere Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Björn Steinsiek Facharzt für Dermatologie

Eigentlich war ich bisher immer zufrieden, aber ich bin schockiert, das ein HAUTarzt keine einfache Kleienpilzflechte identifizieren kann. Stattdessen wurde mir eine Falschdiagnose gestellt, die das ganze nur noch verschlimmerte. Die betroffenen Stellen wurden nur oberflächlich begutachtet. Auch mit dem Ergebnis und Beratung meines Allergietests war ich unzufrieden. Leider nicht sehr kompetent.

Falschdiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Björn Steinsiek Facharzt für Dermatologie

Bin seit ca. 1 Jahr hier in Behandlung und kann überhaupt nichts Negatives darüber sagen. Im Gegenteil, für mich ist Björn Steinsiek ein sehr umsichtiger Hautarzt, gewissenhaft, vorsichtig im Umgang mit eventuellen Entartungen. Auch eine kleine Op hat er hervorragend gemacht. Nett ist er auch noch - also was will man/frau mehr!
Und wenn ich die vielen schlechten Bewertungen hier lese frage ich mich warum das Wartezimmer immer voll ist!

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich