Björn Thomsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als...

Die Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen setzt ein hohes Maß an Erfahrung voraus. Eine OP sollte in einer Institution mit routinemäßig und häufig ...

Im Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen "Am Rödingsmarkt" in Hamburg erwarten Sie renommierte Spezialisten für sämtliche Wir...

Fotos

Standort: Schön Klinik Neustadt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie und Skoliosezentrum Andere

Vor 5 Jahre ich war den Patient von Herr Doktor Björn Thomsen in Neustadt, der meine Skoliose operiert hat. Ich bin jetzt viel besser, mit ziemlich weniger Schmerzen und seitdem ich habe keine Opiaten mehr für Schmerztherapie genommen. Mein Leben hat sich überhaupt verbessert. Herr Doktor Thomsen hat mein Leben gerettet und mich eine neue Chance zum gutes Leben gegeben, dafür werde ich ewig dankbar.

Bester Wirbelsäulen Chirurg. Er hat mir insgesamt 12 Wirbel versteift in LWS und BWS. Besser hätte das Ergebnis nicht sein können. Habe jetzt einen Bilderbuch Rücken. Auch Aufklärung und Beratung waren top.

Danke für das neue Leben! Keine Schmerzen, keine Skoliose, kein Leiden Sie sind ein Meister Ihres Fachs, Sie haben den Eingriff mit höchster Präzision ausgeführt! Danke

Xxxx

Die Schön Klinik ist ein Juwel. Meinen Immer währenden Dank gilt Dr. Thomsen. Meine Tochter hat er an der Skoliose operiert. Ein wundervoller Arzt mit Einfühlungsvermögen und das weit über den Tellerrand hinaus. Kein mir bisher bekannter Arzt nimmt die Angst vor der O. P so wie er. Ich kann diesen Weg, sei er noch so weit absolut empfehlen. Die ganze WS Chirurgie, auch inbegriffen die Station 19 hat einen Orden verdient. Wir freuen uns auf jede Kontrolluntersuchung weil wir wissen Herr Dr. Thomsen kriegt das hin, egal was kommt!!!! Ich bedanke mich in Gedanken sehr, das es Sie gibt!!!

Standort: Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Ich bin seit meiner Kindheit in Behandlung von Orthopäden, und hatte eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass es soetwas gibt:
Ein hoch kompenter Arzt, der sich die Zeit nimmt den Patienten zu untersuchen und danach ausgiebig zu beraten, ohne etwas verkaufen zu wollen.
Hierfür: Danke !!!!

Man kann es kaum glauben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Am Montag war ich in der Beratungsstelle in Hamburg und am Freitag wurde ich Operiert. Am Samstag Mittag konnte ich fast Schmerzfrei wieder nach Hause. Irre wie schnell alles ging und auch klappte. Am Donnertstag morgen meiner Anreise musste noch viel gemacht werden an Untersuchungen aber mit Zähne zusammen beißen wegen der Schmerzen habe auch ich das geschafft. Die Organisation in der Klinik war für mich perfekt. Ich fühlte mich gut aufgehoben in Neustadt, Danke.

Herr Thomsen hat mir zu 100% geholfen, er wusste was er sagte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Hr. Thomsen hat mich 2015 erfolgreich operiert..
er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich und ist sehr kompetent..
ich bin sehr zufrieden

sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Meine Tochter wurde von Herrn Thomsen aufgrund einer kongenitalen Skoliose an der LWS erfolgreich operiert .Es hat alles wunderbar funktioniert und sie war Recht schnell wieder auf den Beinen.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung .

Sehr erfahrener,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Ein sehr informatives, aufklärendes Gesdpräch. Mit richtungsweisenden Möglichkeiten für die Behandlung die ausgeschöpft werden könnten. Sehr gut abgewogen. Nimmt sich viel Zeit und spricht verständlich und b e a n t w o r t e t auch gestellte Fragen, wofür beim "normalen" Arzt keine Zeit ist..

Aufklärung und Perspektiven • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Danke, an Herr Dr. Thomsen und sein Team, für die gute Arbeit.

M.Basic • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert