Top-Städte in Brandenburg
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Frau Grygier
Die Bewertungen von Frau Grygier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Grygier

Zahnärztin, Parodontologie

Luisenstr. 7-9
15831 Blankenfelde-Mahlow

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Grygier hinterlegt. Sind Sie Frau Grygier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Grygier

Artikel von Frau Grygier

Das sagen Patienten über Frau Grygier

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super, super, super, wie nicht anders erwartet !!!

Mußte dann auch mal wieder zu Frau Doktor, aber nicht nur blos zur ,,Durchsicht". Wird dann diesmal eine längere ,,Geschichte". (Brücke) Zahn ist raus, muß jetzt heilen, Ende August geht's weiter. Super Aufklärung über die Möglichkeiten, Risiken, Materialien u.s.w. und natürlich, bestimmt nicht nur für mich wichtig, die ganze finanzielle ,,Geschichte". War also wie immer sehr zufrieden. Meinen Dank auch an die ZFA.(Namennennung nicht erlaubt!!!-aber ich denk mal, Sie wird sich in der Bewertung wiedererkennen. Super Zusammenarbeit."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018

Kompetente Zahnärztin mit sehr gutem Team

War schon bei ihrer Mutter in Behandlung. Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Freundlich und nettes Team, kompetente Zahnärztin, die alles gut erklärt und sich Zeit für den Patienten nimmt. Weiter so!! Ich gehe immer ohne Angst in diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärztin mit Herz und einem super Praxisteam

Seitdem ich denken kann bin ich nun schon Patientin von Frau Dr. Grygier und ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen! Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und man wird immer herzlich empfangen. Auch mit akuten Problemchen kann man immer vorbeikommen und es wird sich trotzdem Zeit genommen. Was ich besonders schätze, ist, dass Frau Grygier einen immer genau aufklärt über Problemstellen und nicht gleich drauf "losbohrt". Macht weiter so!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Super team!nette schwestern kompetente ärztin

Ich fühle mich äusserts gut aufgehoben. Die schwestern umsorgen einen richtig und die ärztin nimmt sich viel zeit zur beratung und behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2011

Schon Ihre Mutter war einfach toll und die Tochter …

… führt das weiter. Ich bin froh, dass es solche Zahnärzte noch gibt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Grygier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Grygier.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung