Heike Grygier

Heike Grygier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Blankenfelde

12.12.2019

Super PZR

Die beste PZR! Ich war bei der Prophylaxeassistentin zur Professionellen Zahnreinigung. Trotz starker Verfärbungen blitzten meine Zähne hinterher. Die Behandlung war nicht schmerzhaft. Die Prophylaxeassistentin hat jeden Behandlungsschritt erklärt und viele Tipps zur Mundhygiene gegeben. Besonders aufgefallen ist mir die Sauberkeit im Behandlungszimmer und die Ordnung. Man fühlt sich einfach wohl.

Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung!

01.11.2019

Keinen Termin

Es ist Freitag.Über Nacht Schmerzen.Ohne Probleme sofort Termin bekommen.War ca 2 Stunden in der Praxis.(Röntgen)Diagnose :Entzündung des Zahnes.Musste gezogen werden.Kann diese Praxis nur empfehlen. So viel Freundlichkeit wäre wo anders wünschenswert.Ganz lieben Dank

29.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super, super, super, wie nicht anders erwartet !!!

Mußte dann auch mal wieder zu Frau Doktor, aber nicht nur blos zur ,,Durchsicht". Wird dann diesmal eine längere ,,Geschichte". (Brücke) Zahn ist raus, muß jetzt heilen, Ende August geht's weiter.

Super Aufklärung über die Möglichkeiten, Risiken, Materialien u.s.w. und natürlich, bestimmt nicht nur für mich wichtig, die ganze finanzielle ,,Geschichte".

War also wie immer sehr zufrieden. Meinen Dank auch an die ZFA.(Namennennung nicht erlaubt!!!-aber ich denk mal, Sie wird sich in der Bewertung wiedererkennen. Super Zusammenarbeit.

13.01.2018

Kompetente Zahnärztin mit sehr gutem Team

War schon bei ihrer Mutter in Behandlung. Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Freundlich und nettes Team, kompetente Zahnärztin, die alles gut erklärt und sich Zeit für den Patienten nimmt. Weiter so!! Ich gehe immer ohne Angst in diese Praxis.

20.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetente Ärztin mit Herz und einem super Praxisteam

Seitdem ich denken kann bin ich nun schon Patientin von Frau Dr. Grygier und ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen! Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und man wird immer herzlich empfangen. Auch mit akuten Problemchen kann man immer vorbeikommen und es wird sich trotzdem Zeit genommen. Was ich besonders schätze, ist, dass Frau Grygier einen immer genau aufklärt über Problemstellen und nicht gleich drauf "losbohrt". Macht weiter so!!

Letzte Aktualisierung15.07.2020