Dr. med. dent. Blazo Gojnic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Str. 116, Bremen

Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

Friedrich-Ebert-Str. 116, Bremen

Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

Standort: Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit der arbeit die geleistet wird. Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann jedem empfehlen diesen Arzt zu besuchen.

Super Arzt und sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

Herr und Frau Dr. Gojnic sind sehr freundliche, zuverlässige Ärzte, bei denen ich mich immer gut aufgenommen fühle und kompetent behandelt werde. Es herrscht eine freundliche, fast familiäre Atmosphäre in der Praxis, die sicher auch den super freundlichen Helferinnen mit geschuldet ist. Es wird einem nicht ein "Knopf an die Backe" geredet, dass man für "zusätzliche, unvermeidbare" Hilfsmittel zahlen muss. Ich bin "rundum" zufrieden...

Zuverlässigkeit und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

Ich war vor drei Jahre bei dr. Gojnic, der hat die beiden Zähne nicht vernünftig behandelt und hat er die Brücke einfach eingesetzt. Jetz letzte freitag musste ich operieren zwei Wurzel von die beiden Zähne waren entstünden! Ich habe bis heute starke Schmerzen, dicke Wange.
Deswegen Leute ich sage nochmal Finger weg von dieser Arzt.

Finger weg vom dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

Ich habe ernsthaft Angst vor Zahnartbesuchen und der Behandlung.
Hier habe ich zum ersten mal erfahren, wie auf einen schwierigen Patienten wie mir eingegangen werden und die Behandlung trotz meiner Panik vernünftig durchgeführt werden kann. Nachdem einer meiner Zähne bei einem Unfall abgrochen war, wurde mir dieser Zahnarzt von einer Freundin empfohlen, die dort offensichtlich perfekt Kronen und Verblendungen bekommen hat.
Meine Brücke und Krone sind super angepasst - quasi unsichtbar!

Verschleppte Baustellen perfekt repariert! Zahnersatz Farbe und Form wie Echt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

Dr. Gojnic weiß, wovon er spricht. Er arbeitet zwar schnell, aber effektiv. Und genau das gefällt mir. Den Rest machen die freundlichen Arzthelferinnen. Das ganze Team war bisher immer freundlich und die Wartezeit war wahnsinnig kurz. Ich würde ihn immer wieder empfehlen!

Netter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

Einen Termin zubekommen sollte keine Schwierigkeiten machen. Auch als ich dort ankam, waren die Mitarbeiterinnen der Praxis sehr freundlich.
Die Praxis selbst ist sehr altbacken und das Behandlungszimmer in das man mich brachte glich eher einer Abstellkammer denn einem Behandlungsraum.
Nachdem die Zahnmedizinische Fachangestellte mir Zahnstein entfernt hatte kam der "Arzt". Er schaute von weitem in meinen Mund und meinte dann. "Alles in Ordnung?" Die Zahnreihen wurden nicht durchgegangen.

Das ist ein Zahnarzt?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis Gojnic in Behandlung und bin sehr zufrieden. Durch meine Zahnspange und die hervorragende Behandlung bin ich jetzt deutlich zufriedener mit meinen Zähnen als zuvor.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

nie wieder!! keramikkronen eingesetzt bekommen. da sie nicht passten, hat gojnic, ohne es mit mir zu besprechen, !!! die darüberliegenden, gesunden zähne, einfach weggeschliffen. kann seitdem nicht mehr kauen.mein kauapperat ist dadurch vollkommen kaputt. habe nur noch schmerzen.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

Hallo;ich und meine Familie gehen seitanbegin der Praxisübernahme zu Dr.Gojnic und alle sind sehr zufrieden Auch mit dem Peronal. Bernd Rother

Unser Zahnarzt für die Familie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Blazo Gojnic und Slavica Gojnic

Ich hatte so gut wie keine Wartezeit für meinen ersten Termin, die Terminvereinbarung für Folgetermine lief auch schnell und unproblematisch ab. Im Wartezimmer war ich höchtens 5 Minuten, bevor ich ins Behandlungszimmer gerufen wurde. Dort fing eine der Arzthelferinnen auch direkt mit der Behandlung an. Der Art war zwar nur kurz da und war sehr wortkarg, aber seine Einstellung, dass er erstmal abwarten, anstatt gleich bohren möchte, gefiel mir sehr gut. Auch die Arzthelferinnen, den ich bei meinen insgesamt drei Terminen begnet bin, waren alle ausnahmslos sehr freundlich.

Keine Wartezeit, schnelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert