Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. dent. Babak Varzideh

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Varzideh!

Casinowall 1 - 346399 Bocholt

Videosprechstunden

Sie sind an innovativen Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnheilkunde und der Implantologie interessiert? Dann sind Sie auf meinem jameda-Profil richtig. Hier informiere ich Sie darüber, was ich, Dr. med. dent. Babak Varzideh, und das Team der Praxis Kleinsman / Varzideh Dental Center in Bocholt Ihnen bieten können.

Ich bin mit den Prinzipien der Ästhetik von Zähnen und Zahnfleisch bestens vertraut. Wussten Sie z. B., dass das optimale Verhältnis dieser beiden Komponenten von Patient zu Patient sehr unterschiedlich ausfallen kann? Deswegen ist eine genaue Analyse Ihres Gesichts und Kiefers für unsere Behandlung so wichtig. Das Digital Smile Design dient dazu, ein Video und Fotos von Ihnen zu erstellen um ein vollständiges Bild von Zähnen und den Bewegungen Ihres Mundes zu erhalten.

Ihr Dr. med. dent. Babak Varzideh

Unsere Praxiswebseite

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Oralchirurgie informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Ich und das Team der Praxis Kleinsman / Varzideh Dental Center in Bocholt haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnmedizin

Nicht jeder besitzt das richtige Zahn-Zahnfleisch-Verhältnis. Nach eingehender Untersuchung können wir feststellen, was aus optischer Sicht die richtige Länge Ihrer Zähne ist. Diese hängt u. a. von Ihrem Kiefer und Ihrem Profil ab. Haben Sie zu viel Zahnfleisch und sieht es so aus, als ob Sie kleine Zähne hätten? Dann entfernen wir etwas von Ihrem Zahnfleisch. Oder sind Ihre Zähne verglichen mit Ihrem Zahnfleisch zu lang? Die Lösung ist dann oft die Transplantation von Zahnfleisch. Auf diese Weise können wir für jeden die Ideallösung finden.

Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, ist ein Implantat (Kunstwurzel) eine hervorragende Alternative. Zuerst wird ein kleines Loch in den Kiefer gebohrt, danach wird das Implantat von einem Zahnarzt angebracht. Es besteht sogar die Möglichkeit, alle neuen Schneide- und Backenzähne auf Implantaten zu befestigen. Und auch herkömmliche Kunstgebisse können durch eine moderne, "Apfelbiss"-sichere Variante ersetzt werden.

• Oralchirurgie

Meine Schwerpunkte

In unserer Zahnarztpraxis Kleinsman / Varzideh Dental Center in Bocholt setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Das umfasst u. a. Kieferorthopädie, Bleaching und Veneers.

• Veneers

• Non Prep Veneers

• Professionelle Zahnreinigung

• Kieferorthopädie

• Veneers

KL² first anti-aging for teeth ist ein individuell hergestelltes Veneer, das nach einem völlig neuen Konzept produziert wird. Die Zähne verschleißen langsam mit zunehmendem Alter durch Essen und Trinken, Knirschen und verschiedene Säuren, wodurch sich der Zahnschmelz in seiner Länge und Dicke verringert. Dank unserer Spezialmethode können wir die Größe, Farbe, Form, Stellung und Länge der Zähne rekonstruieren. Das KL² Veneer hat die gleichen Eigenschaften wie Ihre natürlichen Zähne: stark, schön und gesund!

• Non Prep Veneers

Die Lösung für den minimalen Eingriff. Viele Berühmtheiten wissen es zu schätzen und nehmen häufig einen weiten Weg auf sich, um mit dieser Technik von uns behandelt zu werden. Non Prep Veneers sind die Weiterentwicklung unserer KL²-Veneers und mit dieser Technik folgen wir dem Trend in der ästhetischen Zahnmedizin immer mehr non-invasive Verfahren anzuwenden.

• Professionelle Zahnreinigung

Gute Pflege ist natürlich die beste Art und Weise zur Vermeidung von Zahnproblemen. Im Zahnfleisch und Kieferknochen können jedoch durch verschiedene Ursachen Entzündungen auftreten, wodurch die Zähne ihren natürlichen Halt verlieren, wenn diese Entzündungen lang unentdeckt bleiben. Unsere spezialisierten Mitarbeiter reinigen Ihr Gebiss und zeigen Ihnen, wie Sie es richtig pflegen. Von ihnen erhalten Sie außerdem ein Pflegeset, mit dem Sie Ihre weißen Zähne zu Hause reinigen können. Auf Wunsch geben sie Ihnen auch viele praktische Ernährungstipps.

• Kieferorthopädie

In unser Gesamtkonzept integriert, haben wir die Kieferorthopädie in Bocholt. Unser Kieferorthopädin Dr. Michaela Koerdt ist verantwortlich für die Behebung von Zahnfehlstellungen, unabhängig ob für Erwachsene oder Kinder.

• Digital Smile Design

Das oberste Ziel der ästhetischen Zahnheilkunde sind schöne und gleichmäßige Zähne, die eine Harmonie zum Gesicht und Mund des Patienten bilden.

Das Zusammenspiel der Mimik und des Lichteinfalls spielen eine bedeutende Rolle, wenn es darum geht, natürlich wirkende Zähne zu schaffen.

Die neueste Technik von Kleinsman Dental Center - das Digital Smile Design - macht es möglich, alle Bewegungen des Mundes und hier insbesondere die Spracheffekte vor und nach der Behandlung sichtbar zu machen.

• Narkose & Hypnose

Immer mehr Patienten entscheiden sich, Ihre Behandlung sanft und stressfrei zu verschlafen. Für diese Möglichkeit der Zahnbehandlung in Narkose steht in der Zahnarztpraxis Kleinsman/Kleinsman eine moderne Anästhesieeinrichtung für eine professionelle Vollnarkose zur Verfügung.

• Zähne bleichen

Weiße Zähne müssen kein Wunschtraum bleiben, denn mit speziellen Verfahren können Sie Ihre Zähne unkompliziert und schonend bleichen lassen (Zahnbleaching). Bei uns im Kleinsman Dental Center in Bocholt arbeiten wir dabei nach dem modernen und bereits vielfach bewährten ZOOM!®-Verfahren. Dieses professionelle Zahnaufhellungssystem erreicht eine spürbare Zahnaufhellung innerhalb von 60 Minuten. Alternativ nutzen wir auch einen Laser. Welches Verfahren letztlich geeigneter ist, hängt von der Beschaffenheit Ihrer Zähne ab. Gern erläutern wir Ihnen die infrage kommenden Verfahren und wählen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung aus.

Zu unseren Leistungen

Zahnärzte für Angstpatienten · in Bocholt
Alle Heilberufler · in Bocholt

sehr gute Betreuung

05.08.2020

Zahnarzt bei dem man sich wohl fühlen kann

Ich kam mit starken Beschwerden und einem Abgebrochenem Zahn zu Dr. Varzideh. Ich fühlte mich, trotz sehr großer Angst ,direkt gut behandelt . Dr. Varzideh ist sehr kompetent und hat mich vor der Behandlung über alle einzelnen Schritte und Kosten aufgeklärt . Obwohl ich, aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Zahnärtzen, enorme Angst vor der Betäubung habe, hat Dr. Varzideh die Betäubung so schnell und gezielt gesetzt, dass ich diese nicht bemerkt habe.Ich komme gerne wieder :-)

17.07.2020

Sehr kompetent!

Macht eine hervorragende Arbeit

15.06.2020

Kompetent, freundlich Lösungsorientiert

Sehr freundliche Betreuung. Schmerzfreie Betäubungsspritze, es wurde bei mir immer nach der bestmöglichen Behandlung gesucht. Sehr Positiv war, dass diese nicht automatisch die teuerste wahr.

05.05.2020

Sehr kompetent und erklärt ausführlich

Ein sehr freundlicher Arzt, der alles sehr gut auch während der Behandlung erklärt!

Spritzen setzen ohne Schmerzen - das habe ich in dieser Praxis bei jedem meiner behandelnden Ärzte zum ersten Mal erlebt ....:-)

24.01.2020

Sehr gutes Ergebnis!

Top Arbeit ! Bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bocholt