Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
hier bei jameda stelle ich mich und meine Tätigkeit als Zahnärztin gerne vor: Ich heiße Anne Frankemölle und setze mich in der Praxis Kleinsman Varzideh MVZ in Bocholt dafür ein, dass Sie unbeschwert und selbstsicher lächeln können. Informieren Sie sich auf dieser Seite in Ruhe über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Ihre Anne Frankemölle

Anne Frankemölle

Damit Sie sich schon vorher ein Bild von der Anwendung machen können, visualisieren wir in der Praxis Kleinsman Varzideh MVZ Behandlungsergebnisse per Intake-Verfahren vorab im Patientenmund. Haben Sie Fragen? Gern erklären wir Ihnen alle Verfahren in einem persönlichen Beratungsgespräch. Rufen Sie uns gerne an unter Telefon 02871/ 236 800.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Veneers

• Intake-Verfahren

• Ästhetische Zahnmedizin

Das oberste Ziel der ästhetischen Zahnheilkunde sind schöne und gleichmäßige Zähne, die eine Harmonie zum Gesicht und Mund des Patienten bilden. Das Zusammenspiel der Mimik und des Lichteinfalls spielen eine bedeutende Rolle, wenn es darum geht natürlich wirkende Zähne zu schaffen.

• Veneers

Die Optik bei der Arbeit mit Veneers überzeugt tagtäglich: Spätestens beim Vorher-nachher-Vergleich wird klar, dass Zähne, die mit Veneers verblendet wurden, nicht nur gut, sondern vor allem sehr natürlich aussehen. Eine der wohl häufigsten Fragen an dieser Stelle betrifft die Haltbarkeit der Keramik-Facings. Hier besteht keini Grund zur Sorge: Veneers stehen nämlich dank ihres Materials der Belastbarkeit von natürlichen Zähnen in nichts nach. Hinzu kommt, dass Veneers eher eine zahnschonende Alternative zu anderen Methoden wie beispielsweise den altbekannten Kronen darstellen. Der Weg hin zu den fertigen Veneers ist ein Prozess, bei dem der Patient ganz genau mitverfolgen kann, wie seine Zahnverblendungen entstehen.

• Intake-Verfahren

Nach den ersten Beratungsgesprächen erstellen wir mit Ihnen einen Behandlungsplan zum Erhalt eines strahlenden Lächelns. Um das zu erreichen, ist manchmal viel erforderlich. Manchmal aber auch nur sehr wenig.

Zum Anbringen von Probe-Facings aus Kunststoff fertigen wir - natürlich völlig unverbindlich - einen Abdruck Ihres Gebisses an. Auf diese Weise wissen Sie schon nach anderthalb Stunden, welches Ergebnis Sie erwarten dürfen!

Anne Frankemölle

Neben ästhetischem Zahnersatz und sicheren Zahnersatzlösungen auf Zahnimplantaten bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum moderner Zahnheilkunde. Vor jeder Behandlung besprechen wir gemeinsam Ihre Wünsche. Anhand umfassender Informationsmaterialien informieren wir Sie verständlich über die jeweiligen Behandlungsmöglichkeiten.

• Implantate

• Professionelle Zahnreinigung

• Digital Smile Design

• KL² Veneers

• Implantate

Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, ist ein Implantat (Kunstwurzel) eine hervorragende Alternative. Zuerst wird ein kleines Loch in den Kiefer gebohrt, danach wird das Implantat von einem Zahnarzt angebracht. Es besteht sogar die Möglichkeit, alle neuen Schneide- und Backenzähne auf Implantaten zu befestigen. Und auch herkömmliche Kunstgebisse können durch eine moderne, "Apfelbiss"-sichere Variante ersetzt werden.

• Professionelle Zahnreinigung

Gute Pflege ist natürlich die beste Art und Weise, um Zahnprobleme zu vermeiden. Im Zahnfleisch und Kieferknochen können jedoch durch verschiedene Ursachen Entzündungen auftreten, wodurch die Zähne ihren natürlichen Halt verlieren, wenn diese Entzündungen lang unentdeckt bleiben. Unsere spezialisierten Mitarbeiter in der Mundhygiene reinigen Ihr Gebiss und zeigen Ihnen, wie Sie es richtig pflegen. Von ihnen erhalten Sie außerdem ein Pflegeset, mit dem Sie Ihre weißen Zähne zu Hause entsprechend reinigen und pflegen können. Auf Wunsch geben sie Ihnen auch viele praktische Ernährungstipps.

• Digital Smile Design

Die neueste Technik des Kleinsman / Varzideh Dental Centers – das Digital Smile Design – macht es möglich, alle Bewegungen des Mundes und hier insbesondere die Spracheffekte vor und nach der Behandlung sichtbar zu machen.

Vor einer Behandlung fertigt ein Zahntechniker ein Video an und legt dabei besonderes Augenmerk auf das Gesicht und den Mund des Patienten. Diese neue Videotechnik lässt den Zahnarzt, den Techniker und nicht zuletzt den Patienten erkennen, welche Auswirkungen die Zähne auf die Ausstrahlung eines Menschen haben.

Neben dem sogenannten "wax-up" ermöglicht das Digital Smile Design dem Patienten, sich schon im Vorfeld einen noch präziseren Eindruck vom möglichen Behandlungsergebnis zu machen.

Durch die Videoaufnahmen haben Zahnarzt, Kieferorthopäde und Techniker die Möglichkeit, auf gleiche Informationen zuzugreifen und so die Form und Farbe der Zähne perfekt aufeinander abzustimmen. Das Gesamtbild von Zähnen, Mundform und Mimik wird so immer weiter optimiert.

Kleinsman/ Varzideh Dental Center hat mit dem Digital Smile Design Studio die Möglichkeit für ein perfektes, natürliches Lächeln geschaffen.

• KL² Veneers

KL² first anti-aging for teeth ist ein individuell hergestelltes Veneer, das nach einem völlig neuen Konzept produziert wird. Die Zähne verschleißen langsam mit zunehmendem Alter durch das Essen und Trinken, Knirschen und verschiedene Säuren, wodurch sich der Zahnschmelz in seiner Länge und Dicke verringert. Dank unserer Spezialmethode können wir die Größe, Farbe, Form, Stellung und Länge der Zähne rekonstruieren. Das KL² Veneer hat die gleichen Eigenschaften wie Ihre natürlichen Zähne: Es ist stark, schön und gesund!

Als Neuheit haben wir das KL² Non Prep Veneer entwickelt. Mit dieser neuen Technik können wir Korrekturen an Ihren Zähnen vornehmen, ohne diese zu beschleifen. Die minimalinvasive Technik ist eine schonende Methode für Ihr neues Lächeln.

• Non-Prep-Veneers

Die Lösung für den minimalen Eingriff: Viele Berühmtheiten wissen es zu schätzen und nehmen häufig einen weiten Weg auf sich, um mit dieser Technik von uns behandelt zu werden. Non-Prep-Veneers sind die Weiterentwicklung unserer KL2-Veneers, mit dieser Technik folgen wir dem Trend in der ästhetischen Zahnmedizin, immer mehr non-invasive Verfahren anzuwenden.

Die Vorteile und Anwendungsbereiche

Mit dem Non-Prep-Verfahren ist es möglich, die Veneers auf den Zähnen zu platzieren, ohne diese zu präparieren – die eigene Zahnsubstanz wird dabei nicht angegriffen. Somit ist die Korrektur mit Non-Prep-Veneers fast schmerzfrei, und die eigenen Zahnstrukturen werden geschont.

Die Anwendungsbereiche für Non-Prep-Veneers sind vielfältig: Kleine Lücken im Frontzahnbereich, Wiederherstellung der ursprünglichen Zahnlänge z.B. bei Knirschen (Bruxismus) oder eine Verlängerung der Zähne aus ästhetischen Gründen.

• Zahnfleischchirurgie

Nicht jeder besitzt das richtige Zahn-Zahnfleisch-Verhältnis. Nach eingehender Untersuchung können wir feststellen, was aus optischer Sicht die richtige Länge Ihrer Zähne ist. Diese hängt u.a. von Ihrem Kiefer und Ihrem Profil ab. Haben Sie zu viel Zahnfleisch und sieht es so aus, als ob Sie kleine Zähne hätten? Dann entfernen wir etwas von Ihrem Zahnfleisch. Oder sind Ihre Zähne verglichen mit Ihrem Zahnfleisch zu lang? Die Lösung ist dann oft die Transplantation von Zahnfleisch. Auf diese Weise können wir für jeden die Ideallösung finden.

• Bleaching

Weiße Zähne müssen kein Wunschtraum bleiben, denn mit speziellen Verfahren können Sie Ihre Zähne unkompliziert und schonend bleichen lassen (Zahnbleaching). Bei uns im Kleinsman Dental Center in Bocholt arbeiten wir dabei nach dem modernen und bereits vielfach bewährten ZOOM!®-Verfahren. Dieses professionelle Zahnaufhellungssystem erreicht eine spürbare Zahnaufhellung innerhalb von 60 Minuten. Alternativ nutzen wir auch einen Laser. Welches Verfahren letztlich geeigneter ist, hängt von der Beschaffenheit Ihrer Zähne ab. Gern erläutern wir Ihnen die infrage kommenden Verfahren und wählen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung aus.

• Kieferorthopädie

In unser Gesamtkonzept integriert, haben wir die Kieferorthopädie in Bocholt. Unser Kieferorthopädin Dr. Michaela Koerdt ist verantwortlich für die Behebung von Zahnfehlstellungen, unabhängig ob für Erwachsene oder Kinder.

Kleinsman-Varzideh Dental Center

Frau Frankemölle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Bocholt

Frau Frankemölle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bocholt
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bocholt
Alle Heilberufler · in Bocholt

20.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Arbeit, tolle Persönlichkeit, super Team, jederzeit gerne wieder !

Alles fing schon bei der Aufnahme an. Tolles, freundliches Team, habe mich sofort wohl gefühlt. Sehr kompetent, alles sachlich erklärt und viel Zeit und Geduld mitgebracht. Hatte mehrere Termine und immer top von der Wartezeit. Von daher kann ich der Praxis und dem Anspruch der dahintersteht nur meinen Lob aussprechen. Ich würde es jedem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Arbeit, weiter so !

16.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und empathische Zahnärztin

Frau Frankemölle hat die bevorstehende Behandlung umfassend erläutert und mir die Angst vor den Maßnahmen weitgehende genommen. Sie ist geduldig auf jede Frage eingegangen. Die Schutzmaßnahmen während der Corona-Pandemie wurden hervorragend erklärt und eingehalten.

08.04.2020

Professionelle, geduldige und sehr freundliche Zahnärztin

Frau Frankemölle ist eine sehr gute, geduldige und professionelle Zahnärztin. Während der Behandlung ist Frau Frankemölle stets auf meine Belange eingegangen und hat sich für die Beantwortung meiner Fragen viel Zeit genommen. Außerdem hat Sie jeden Ihrer Behandlungsschritte erläutert und sich auch immer sofort bei mir rückversichert, dass ich keine Schmerzen habe. Ich kann Frau Frankemölle und ihr Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

08.02.2020

Kompetente Ärztin, nett, schlau und dazu noch hübsch

Frau Anne Frankemölle hat sich für mich die Zeit genommen, unglaublich viel Geduld gehabt mit mir die Nervensäge.

Sie sieht die Bedürfnisse von Patienten die gerade unter massivem Stress während der Zahnarztbehandlung stehen-sitzen.

Präzision und Genauigkeit steht für Sie immer im Vordergrund.

Meine Erwartungen hat sie voll erfüllt.

15.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle und freundliche Zahnärztin mit viel Geduld!

Ich hatte bei Frau Frankemölle aufgrund einer größeren Behandlung mehrere Termine. Sie war stets freundlich und nahm sich viel Zeit, um mich als Laien geduldig über die bevorstehenden Behandlungsschritte zu informieren. Das half mir sehr, da ich normalerweise nicht so gerne auf dem Zahnarztstuhl sitze.

Sie ist eine noch recht junge Zahnärztin, die jedoch sehr kompetent und souverän auftritt. Die Terminvergabe funktionierte trotz meiner Berufstätigkeit reibungslos und auch das ganze Team war sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bocholt