Dr. med. Michael Pesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Pesch?

Standort: Dr. med Michael Pesch und Ralf Meschede Gemeinschaftspraxis Andere

Aufgrund meiner Erfahrungen durch dort erfolgte Operationen kann ich nur äußerst Positives berichten. Sowohl die vor der OP erfolgte ausführliche Aufklärung, als auch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen gaben mir das Gefühl dort in den richtigen Händen zu sein. Die OP-Ergebnisse waren jeweils zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde mich dort jederzeit wieder operieren lassen. Die Mitarbeiter/innen sind durchgängig beschäftigt; es handelt sich um eine Notfallpraxis, wo de facto auch Notfälle rein kommen und dementsprechend vor gehen, es somit auch zu Wartezeiten kommen kann. Diese habe ich dann aufgrund der zuvor genannten Gründe gern in Kauf genommen.

Standort: Dr. med Michael Pesch und Ralf Meschede Gemeinschaftspraxis Andere

Ein sehr engagiertes Team immer lösungsorientiert und zugewandt. Trotz unvorhersehbarer Termin- und Notfallplanungen, meisterte die Dame an der Rezeption wirklich alle Anliegen der Patientinnen und Patienten. Großartig. Ach ja und die ärztliche Souveränität und Kompetenz von Herrn Dr. Pesch und behandelnden Akteurinnen ist ohne Gleichen.
Vielleicht noch ein Tip: Nehmen Sie ein Buch mit, dann wird es auch bei Terminüberschreitungen für alle sinnvolle Zeit oder die Praxis legt Literatur aus um Wartezeiten abzukürzen.

Standort: Dr. med Michael Pesch und Ralf Meschede Gemeinschaftspraxis

Leider nicht empfehlenswert, Arzthelferinnen überfordert, extrem lange Wartezeiten Unfreundliches Personal, den Arzt konnte ich nicht durch seine beschlagene Brille sehen und durch seine über den Bart gestülpte FFP 2 Maske verstehen.Ich glaube er bekam sehr schlecht Luft- Die Operation fiel dann aus, da ich kein Vertrauen mehr in die Behandlung hatte
Desweiteren wollte man mich zwingen selber eine FFP 2 Maske aufzustzen.
Aufgrund meiner Schwerbehinderung habe ich ein meditinisches Attest, dass an der Rezeption anerkannt wurde und beim Arzt dann 2 Stunden später nicht mehr.

lange Wartezeiten, Diskriminierung von Behinderten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med Michael Pesch und Ralf Meschede Gemeinschaftspraxis

Ich hatte vor kurzen ein Ambulanten OP Eingriff mit vollnarkose. Sei es die Voruntersuchung oder die Erklärungen, die man vorab hat, werden einen die Ängste genommen und alles erklärt. Ein sehr freundliches Team hat man selten und daher wartet man dann auch gerne mal ein wenig länger, wenn man zum Schluss weiß man ist in guten Händen. Ich besuche die Praxis schon Jahrelang und bin immer wieder gut beraten.

Standort: Dr. med Michael Pesch und Ralf Meschede Gemeinschaftspraxis

Das Team ist stets überaus freundlich. Gepaart mit jahrelanger Erfshrung und großer Kompetenz kann man die Praxis nur empfehlen und die Wartezeit gut ertragen, denn wie sagt man im Ruhrgebiet: da wird dir geholfen

Standort: Dr. med Michael Pesch und Ralf Meschede Gemeinschaftspraxis

Bei mir wurde ein Leistenbruch diagnostiziert und operiert. Ich kann die Leistung von Dr. Pesch und auch seinem Team nur loben.

Wenn ich im Wartezimmer sitze und mithören muss, wie sich dort über Wartezeiten beschwert wird, kann ich mich kaum zurückhalten. Es ist wirklich voll. Klar, ist ja auch ein sehr guter Arzt. Dazu kommen dann auch noch Notfälle. Dann dauert es eben. Die Damen und auch die Ärzte geben wirklich alles. Und bleiben immer freundlich. Wie es in den Wald hineinruft...

Guter Chirurg, sehr zuvorkommende Behandlung auch vom Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Michael Pesch und Ralf Meschede Gemeinschaftspraxis

Ich hatte heute eine OP an meiner linken Hand.
Seit 5 Jahren wurde mein ganglion nicht erkannt es wurde von anderen Ärzten immer eine Sehnenscheidenentzündung diagnostiziert.
Dr. Pesch wusste direkt welche Diagnose er stellen konnte.
Das ganze Team so wie Dr. Pesch sind total nett und hilfsbereit.
Termin zur OP sehr schnell bekommen.
Man wird gut beraten und über Risiken aufgeklärt.
Nach der OP bin ich gut betreut worden.
Kann ich nur weiterempfehlen!!

Kompetenter und sehr netter Arzt & Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Michael Pesch und Ralf Meschede Gemeinschaftspraxis

Hier bekam ich sehr schnell binnen 10 Tagen einen Beratungstermin hinsichtlich der Stofella-Methode bei meinem Hallux Valgus. Das Röntgen ging sehr schnell, das Warten auf den Arzt hat länger gedauert, war aber angesichts der derzeitigen Situation ok ist. Dr. Pesch hat mir meine Fragen äußerst kompetent und freundlich beantwortet. Er hat mir mehr oder weniger auch von der OP abgeraten, da ich schmerzfrei bin und jede OP ein Risiko ist.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med Michael Pesch und Ralf Meschede Gemeinschaftspraxis

Ich kann absolut nichts negatives über diese Praxis sagen. Und falls sich jemand darüber beschwert das es so voll ist, kann ich nur sagen das dies von der Qualität der Praxis herrührt.

Sehr nettes Praxisteam und hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med Michael Pesch und Ralf Meschede Gemeinschaftspraxis

Besser geht nicht und darum muss man halt Wartezeiten in Kauf nehmen.

Sehr kompetentes Ärtzeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben