Praxis Dr.med. Peter Wysocki Facharzt für Allgem. Chirurgie
Siepenhöhe 10, Bochum

Dr. med. Peter Wysocki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Wysocki?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wysocki Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Mit einer diagnostizierten Dornwarze ging ich zu Dr. Wysocki. Er stellte eine andere Dignose und bot mir an, das sofort aufzuschneiden, damit der Eiter abfliessen konnte. Es tat höllisch weh, da, wie er sagte, eine lokale Betäubung nutzlos sei wegen dem entzündeten Gewebe. Kurz dnach ging es mir merklich besser, und nach dem ersten Tag mit Antibiotikum konnte ich wieder "fehlerfrei" laufen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wysocki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin mit dem Termin sehr zufrieden. Der Termin war kurzfristig. Ich habe wenig im Praxis gewartet. Der Arzt hatte ausreichende Zeit fuer mich, hat mir alles erklärt und sehr gut medizinisch beraten.

Ich wurde erst genommen und ausführlich behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wysocki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im Raum Bochum ist er einer der Besten Chirurgen, das Personal ist ebenfalls Top. Ich werde Dr. Wysocki auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wysocki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Diagnose war richtig und die Behandlung mit dem Erfolg.

Endlich in gute Hände gelandet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wysocki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin seit Jahren bei Herrn Dr. Wysocki in Behandlung.
Wartezeiten sind nicht länger wie bei anderen Fachärzten. Für jedes Problem hat sich der Doktor Zeit genommen und mich während des Heilungsprozesses begleitet.
Kann diesen Arzt nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wysocki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Direkt bei betreten der Praxis sollte klar werden, dass Dr. Wysocki nicht dem Patientenwohl dienen möchte, sondern seinem Geldbeutel. Bevor der Patient zur Anmeldung gelangt, muss dieser an etlichen Werbetafeln vorbei, auf denen IGEL-Leistungen angepriesen werden. Es ist sehr verwunderlich, aber in dieser Allgemeinen chirurgischen Praxis, wird u.a. Burnout-Prävention, Ernährungsberatung, Krebs-screening und Dickdarmdiagnostik angeboten. Im Wartebereich der Arztpraxis habe ich als Patient mitbekommen, wie der Arzt andere Patienten anschnauzte und diesen, sowie den Mitarbeitern lautstark mitteilte, dass er die Schnauze voll habe. Als der Arzt später das Behandlungszimmer wortlos betrat, drückte er auf die angeschwollene Stelle und sagte, dass ein „Foto“ gemacht werden müsste und verließ den Raum. Nachdem röntgen, welches er mit „Foto“ gemeint hat, beugte er sich kurz über den PC-Bildschirm und sagte, dass ich ein Rezept für eine Bandage im Sanitätshaus bekommen würde und die tragen solle, und verließ den Raum. Erst nach mehrmaliger Nachfrage, teilte Dr. Wysocki mir die Diagnose mit und meinte nur, dass es eine Zerrung sei. Da die Schmerzen immer stärker wurden, musste ich mich vier Wochen später im Krankenhaus behandeln lassen, dort wurde ein Knochenbruch diagnostiziert und versorgt und ein Gips angelegt. Diesen Knochenbruch hatte Dr. Wysocki trotz radiologischer Untersuchung nicht festgestellt! Ich werde die Praxis von Dr. Wysocki nie wieder freiwillig betreten!

Ich habe Dr. Wysocki als sehr unfreundlich erlebt und wurde falsch behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wysocki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Peter Wysocki denkt immer noch , dass er im Polen behandelt und der Pat. soll sich unterordnen und nichts zu sagen hat.

Kompetenz ist was anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wysocki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Katastrophale Praxisorganisation. Man bekommt zwar schnell einen Termin, muss aber aufgrund von sagenhafter Unpünktlichkeit seitens des Docs in der Praxis trotz Termin jeweils laaaaange warten.
Die Behandlung wurde dann dementsprechend kurz gehalten und ohne Erklärung durchgeführt, scheinbar um den Verzug wieder aufzuholen.

Inkompetenter Arzt mit unglaublich schlechter Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wysocki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freundlicher Arzt, aber wirkt leider fachlich oft nicht überzeugend. Auch fehlt meistens eine vernünftige Wunddesinfektion, weshalb sich meine Wunde auch infizierte nach der Behandlung.
Ob die Behandlung immer so richtig und durchdacht war, wage ich zu bezweifeln.
Veraltete Ansichten.
Wartezeit trotz Termin nie unter einer Stunde.

Desinfektion leider ein Fremdwort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wysocki Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Arzt war nicht nur äußerst wortkarg und unfreundlich, sondern hat mich auch noch falsch behandelt, trotz Röntgendiagnostik versorgte er meinen Knochenbruch nicht und verschrieb mir eine Bandage. Ich musste drei Tage später im Krankenhaus behandelt werden, dort wurde der Knochenbruch versorgt und ein Gips angelegt.

Der inkompetenteste und unfreundlichste Arzt, von dem ich jemals behandelt wurde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben