Dr. Hoffmann

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoffmann ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bochum (Stand 06/2018)
· Ärzte in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. Klaus Hoffmann

Faltenbehandlung
Augendlidstraffung
Fettentfernung NICHTINVASIV
Coolsculpting und Sculpsure

Mein Name ist Dr. med. Klaus Hoffmann und ich leite die Praxis und Abteilung für ästhetisch operative Medizin und kosmetische Dermatologie sowie das Zentrum für Lasermedizin (ZELM) des Landes Nordrhein-Westfalen im St. Josef-Hospital Bochum (JosefCarrée) Klinikum der Ruhr Universiät Bochum. Mit meinem Bochumer „Hauttteam“ biete ich Ihnen ästhetische Leistungen auf höchstem Niveau. Spezialisiert bin ich auf die Faltentherapie mit Botox und ...

Durch die Angliederung an die Universitätsklinik profitieren Sie in unserer Praxis von einem sicheren und hochprofessionellen Umfeld mit umfassender Betreuung und neuester Medizintechnik. Hier möchte ich Ihnen meine Spezialgebiete etwas genauer vorstellen.

1. Ästhetisch operative Medizin
  2. Gesamtes Spektrum der Lasermedizin
  3. Botox und Filler

Das Bochumer Hautteam im JosefCarrée bietet Ihnen modernste Behandlungen für eine schöne, gesunde Haut und eine ästhetische Ausstrahlung. Als Laserzentrum des Landes NRW verfügen wir über die neuesten Laser- und Blitzlampen-Systeme. Hier ein kurzer Überblick über unsere Leistungen im Einzelnen:

1. Faltenbehandlung
  2. Haarentfernung mit Laser
  3. Narbenbehandlung
  4. Augendlidstraffung

Ich bin ein Spezialist für Faltentherapie und ästhetische Operationen. 2013 wurde ich für mein Engagement bei der Weiterentwicklung von Fettabsaugungen und Lipolasern mit der Europäischen Beauty Trophy in Paris geehrt. „Qualität durch Spezialisierung“ lautet meine Philosophie. Im Bochumer Hautteam bieten wir gezielt nur ein ausgewähltes Spektrum der Schönheitschirurgie, so dass wir Ihnen in diesen Bereichen besonders qualifizierte Leistungen auf ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Hautteam Bochum – die Abteilung für ästhetisch operative Medizin und kosmetische Dermatologie – im JosefCarrée Bochum in der Gudrunstraße 56. Das JosefCarrée ist an die Universitätsklinik St. Josef-Hospital angegliedert und liegt am Bochumer Stadtpark, günstig erreichbar über die Autobahn A40, Ausfahrt Stadion. Parken können Sie im zugehörigen Parkhaus mit Einfahrt über die Klinikstraße. Ein Aufzug ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin seit 30 Jahren als Arzt tätig und leite die Abteilung für ästhetisch operative Medizin und kosmetische Dermatologie sowie das Zentrum für Lasermedizin (ZELM) des Landes NRW an der Universitätshautklinik Bochum. Mein Medizinstudium habe ich an den Universitäten in Düsseldorf, Essen und Bochum absolviert und durch Auslandsaufenthalte ergänzt. In zahlreichen Weiterbildungen habe ich die Zusatzbezeichnungen Medikamentöse Tumortherapie, ...

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Professionalität

Das gesamte Team habe ich ohne Einschränkung als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Herr Dr. Hoffman hat sich mir gegenüber als professionell, in seinem Fachgebiet ausgesprochen versiert und zugleich menschlich zugewandt erwiesen und konnte mir bei meinem medizinischen Problem kompetent helfen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bester Arzt, sehr kompetent und ehrlich

Habe im März 2018 eine Laserbehandlung wegen Narben und Falten im Gesicht machen lassen. Obwohl ich sehr skeptisch war, weil ich schon bei 2 namenhaften Ärzten eine Laserbehandlung habe machen lassen und extrem enttäuscht war, habe ich Herrn Dr. Hoffmann vertraut. Denn er ist sehr kompetent, er macht einem keine leeren Versprechungen, er sagt direkt was geht und was nicht. Bin glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Das Ergebnis ist super, bin super glücklich. Auch sein Team ist mega"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Blepharoplastik, OP der oberen Schlupflider

ich bin ein begeisterte Patientin, sehr zufrieden und werde den Doktor überall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lipomentfernung

Sehr zufrieden mit der OP und dem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Neben fachlicher Kompetenz ein Arzt, der seinen Eid lebt. Unendlich dankbar!

Ich kam vor Kurzem zu Dr. Hoffmann, da ich Hilfe suchte in einer Notsituation. Eine andere, unseriöse Behandlerin aus Düsseldorf hatte bei mir grobe Fehler bei einer Injektionslipolyse gemacht und streitet weiter ab, dass es sich um Komplikationen handelt. Gegen diese Behandlerin habe ich rechtliche Schritte eingeleitet. Da ich in so großer Sorge um meine Gesundheit war, habe ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Hoffmann bekommen. Sofort bestätigte er meine Vermutung, dass es sich um eine schwere Überreaktion auf viel zu viele Injektionen mit einem nicht zugelassenen Präparat und somit einen ärztlichen Fehler handelte. Zunächst half er mir mit Antibiose und Cremes die Entzündung in der Bauchdecke einzudämmen und punktierte anschließend mehrfach die entstandene Zyste. Er hat mich geduldig in all meinen Fragen beraten. Nun begleitet er mich weiter in meinem Heilungsprozess, der unter Umständen viele Monate oder Jahre dauern kann bis die Verhärtungen, der Sensbilitätsverlust und die Zyste eventuell abgebaut sind. All dies tut er im Sinne der Menschlichkeit als helfender Arzt, so wie es der hippokratische Eid besagt. Solche Ärzte findet man heute nur noch selten, erst Recht auf dem Gebiet der ästhetischen Behandlungen. Ich fühle mich in meiner großen Sorge um den Heilungsprozess bei Dr. Hoffmann in den besten Händen und sowohl fachlich als auch emotional bestens aufgehoben. Lieber Herr Dr. Hoffmann, ich bin ihnen unendlich dankbar für Ihre Hilfe! Meine Bewertung ist daher als 1+ mit Sternchen zu sehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.
bietet alternat. Heilmethoden