Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rinke
Die Bewertungen von Dr. Rinke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Rinke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Farnstr. 59
44789 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rinke hinterlegt. Sind Sie Dr. Rinke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rinke

Artikel von Dr. Rinke

Das sagen Patienten über Dr. Rinke

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neue Ärztin meines Vertrauens

Neu in Bochum bin ich nach eingehender Suche bei Frau Dr. Rinke gelandet - ich habe nur eine echte "Baustelle", aber dieser begegnete Dr. Rinke nach einem äußerst ausgiebigen und zugewandten Erstgespräch auch in nachfolgenden Terminen mit Gründlichkeit und Empathie. Nicht zuletzt wegen des äußerst netten Praxisteams fühle ich mich hier sehr wohl! Termine finden ohne große Wartezeit statt, und kurzfristige Anfragen (Rezepte o.ä.) können ganz unkompliziert abgewickelt werden."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2019, Alter: 30 bis 50

Nett,aber überfordert

Leider musste ich meine Hausärztin nach Jahren wechseln da ich mich in der Praxis nicht mehr gut aufgenommen gefühlt habe. Die Wartezeiten sowohl auf die Termine als auch in der Praxis selber sind immer länger geworden,die Beratung und Untersuchung bei der Ärztin dafür immer kürzer. Privat bezahlte Behandlungen werden gerne empfohlen,Hausbesuche dahingegen sind nicht gewünscht. Leider keine Ärztin bei der ich langfristig bleiben möchte."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und Hilfsbereite Ärzte

Als Schmerzkranker Patient mit vielen Einzelerkrankungen ist man dort sehr gut aufgehoben. Es ist alles Perfekt wie es sein soll. Einzig die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht, da muss man leider mit leben."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: über 50

Kompetente,einfühlsame,hilfsbereite Ärztin

Rundumbetreuung sehr gut,freundlich,offen für alternative Heilmethoden. Wir sind zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Sehr nette Ärztin und sehr nette, freundliche Artzhelferinnen

Frau Rinke nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und man fühlt sich noch als Mensch und ernst genommen. Beide Damen im Empfang heißen den Patienten immer freundlich und höflich willkommen. Terminvergaben dauern gelegentlich etwas, dafür sind die Wartezeiten dann aber auch sehr gering. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis."  Mehr

3,8
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rinke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rinke.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter