Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Engels
Die Bewertungen von Dr. Engels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dagmar Engels

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Suchtmed. Grundversorgung

Weststr. 1
44866 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Engels hinterlegt. Sind Sie Dr. Engels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Engels

Artikel von Dr. Engels

Das sagen Patienten über Dr. Engels

Bewertung vom 01.07.2018

Sehr nette, kompetente Ärztin mit ebensolchem Team

Frau Dr. Engels nimmt sich für einen Zeit. Kompetent, freundlich und nett wird man bei ihr als Paient behandelt. So muß ein Hausarzt mit seinem Team sein."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr kompetente Ärztin

Sehr nette und freundliche Ärztin hat immer ein Ohr für ein offen. Hilfsbereit in allen lagen und konpetent. Das ganze Team sehr nett freundlich hilfsbereit. Vorbildliche Praxis"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Engels in Behandlung und fühle mich in ihrer Praxis immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich genug Zeit für das Patientengepräch, die Beratung läuft auch nicht nach "Schema F" ab, wie ich es von vielen anderen Ärzten kenne. Sowohl bei körperlichen, als auch bei psychischen Erkrankungen kann sie einem gut weiterhelfen. Dafür warte ich auch gerne ein paar Minuten länger. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit, selbst wenn es sehr stressig ist. Die Praxis befindet sich im ersten Stockwerk und ist nur über eine recht enge Treppe zu erreichen. Für Menschen mit Bewegungseinschränkung kann es unter Umständen schwierig werden die Praxis zu erreichen. Fazit: Ich kann Frau Dr. Engels' Arztpraxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit

Ich habe ein tolles Verhältnis zur Ärztin sie ist wirklich super und das Team auch man fühlt sich aufgehoben das einzige was man verbessern kann wäre die Wartezeit für Patienten die ohne Termin kommen ich arbeite auch beim Arzt bei uns ist es so geregelt das wir jeden 2 Patienwn ohne Termin nehmen nachdem wir einen mit Termin genommen haben"  Mehr

Kommentar von Dr. Engels

Danke für Ihre konstruktive und größtenteils auch positive Kritik! Danke für Lösungsvorschläge. Ich möchte darauf im Folgenden eingehen. ...  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Beste Hausärztin

Einfühlsam,kompetent, sehr freundlich.lässt sich sehr viel Zeit. Man kann Fr.Dr.ENGELS nur loben. Team sehr nett und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Engels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Engels.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden