Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Binkle
Dr. Binkle

Dr. med. Peter Binkle

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Clemensstr. 6, 44789 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(78)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Noch keinen besseren Arzt erlebt als Dr. Binkle

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Binkle. Bis ich ihn gefunden habe, war ich schon bei diversen Ärzten, von denen einer inkompetenter war als der andere und scheinbar kein Interesse an Kommunikation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2018

Dr. Binkle ist der freundlichste und kompenteste Arzt den ich immer gesucht habe

Rundum Note 1 Die Arzthelferinnen sind so freundlich, ich würde gerne für immer bei Ihnen bleiben. In einem Gespräch mit dem Arzt, wird man aufgeklärt und rund um informiert. Es wird keine Frage…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden Nur zur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Es ist nach mehr als 2 Jahren der erste Arzt der meine Probleme ernst genommen hat. Eine ganz tolle, super saubere und moderne Praxis. Es gibt immer etwas für den kleinen Hunger zwischendurch. Die…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 13.07.2018,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter Arzt und hilfs Ärzte

Bis auf die ältere unfreundliche Sprechstundenhilfe Mit Brille die ihre Meinung mit in krankenbefund und ob arbeitsunfähig oder nicht auf dr. Binkle rein redet ist alles sehr gut!!! Und parken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2018

Ein sehr Kompetenter Arzt

Ein sehr guter freundlicher und Kompetenter Arzt Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier sollten einige Ärzte mal hospitieren.

Ich bin sehr zufrieden mit dem überaus freundlichen und kompetenten Ärzte- und Praxisteam. Durch die offene und helle Gestaltung der Praxis entsteht nicht das übliche beklemmende Gefühl was man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz mit Unterhaltungsfaktor

Dr. Binkle und das gesamte Praxisteam sind großartig. Liebevoll, freundlich, und überaus Kompetent. Die lockere und zufriedene Art sorgt jeden Besuch dafür, dass man nicht nur gut behandelt,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.03.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent. Hat meine Krankheit geheilt

Würde ich jedem weiter empfehlen. Er hat meine Krankheit geheilt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.03.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und nimmt sich Zeit

Sehr Menschlich.Hört einen zu.Sehr ehrfahrener Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Einen besseren Arzt kann man nicht finden,das gleiche gilt auch für das gesammte Praxis Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder gut beraten!

Ich kann das Praxisteam von Dr. Binkle wärmstens empfehlen. Von Beginn bis Endes ist der Besuch jedes Mal aufs neue entspannt und sehr freundlich. Herr Binkle beweist großes Fachwissen, ebenso die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hohe Fachkompetenz - nimmt sich Zeit

Herr Dr. Binkle hat mich heute zum Thema hallux rigidus gut beraten. Nimmt sich auch ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch. Sehr freundlich und fachlich kompetent. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Arzt den ich je hatte

Ich war gestern das allererste Mal da und ich war fasziniert. Und obwohl ich kein Termin hatte, war ich nicht mal nach 5 min dran. Die Ausstattung im Wartezimmer und in dem Behandlungsraum sind…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Insgesamt eine tolle Praxis

Ich war schon beim vorherigen Praxisinhaber jahrelang Patientin - und nach der Übernahme zunächst etwas skeptisch. Aber das offene und freundliche Team ist glücklicherweise geblieben. Und Dr Binkle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, sehr kompetent und nett!

Ich bin mit Dr. Binkle super zufrieden, kann man nur weiter empfehlen !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit für Patienten

Herr Dr. Binkle nimmt sich sehr viel Zeit. Das hat natürlich zur Folge, dass man im Wartezimmer länger wartet. Ist aber OK."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt von allen

Wenn man in eine neue Stadt zieht, ist die Suche nach guten Ärzten natürlich wichtig und zeitaufwendig. Auf Dr. Binkle bin ich dank des Internets gestoßen und der erste Eindruck von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt der sich Zeit nimmt !

Ich hatte das Glück, dass ich durch eine Enpfehlung zum doc gekommen bin. Ich habe kurzfristig ein Termin bekommen und bin auch sofort dran gekommen, obwohl das Wartezimmer voll war hat der doc sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Hausarzt den man sich vorstellen kamnn.

Ein sehr guter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles genau erklärt. Hatte noch nie so ein guter Gefühl, bei einem Arzt. Toll, weiter so ! ! !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich

Egal ob Arzt oder die Sprechstundenhilfen jeder ist zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr. Praxis ist supermodern und an jeder Ecke stehen Bonbons bereit:) Der Doktor nimmt sich Zeit und hört…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Praxisteam

Ich war jahrelang in einer hausärztlichen Praxis in Bochum Patientin. Leider wurde ich hier nur noch "abgefertigt". Deshalb machte ich mich auf die Suche nach einem Arzt, der sein Handwerk versteht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und netter Arzt nur zum empfehlen

einfach nur zum empfehlen! Gibst nicht bessere Arzt die man sich vorstellen kann"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter.Arzt

Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden. Arzt ist sehr Komponent und freundlich, Behandlung ist einwandfrei"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr lehrreiche und angenehme Famulatur

Ich war im Februar 2017 30 Tage Famulant bei Herrn Dr. Binkle und seiner Assistenz Frau Dr. Prosch und bin sehr zufrieden. Beide sind von überaus freundlicher Natur und fachlich über jeden Zweifel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich bin positiv Überrascht

Kompetente und Nette Arzt, auch Nette Mitarbeiter. In seine Praxis fühlt man sich wie zu Gast bei Freunde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Frisch nach Bochum gezogen, suchte ich einen neuen Hausarzt. Auf Empfehlung hin ging ich zu Dr. Binkle und habe es nicht einen Tag bereut. Sehr kompetentes Team, freundlich, umgänglich und man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetente Erklärung der Blutwerte und deren Zusammenhänge."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Beratung

Herr Dr. Binkle untersucht gründlich und erklärt Diagnosen und vorgeschlagene Therapien auch für nicht-Mediziner verständlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Netter, kompetenter Arzt mit einem mindestens genauso nettem Team

Nachdem ich für das Medizinstudium einen Monat bei Herrn Dr. Binkle famuliert habe und sah, was für ein guter Arzt er ist und wie viel Zeit er sich für seine Patienten nimmt, habe ich entschlossen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hausarzt mit Kompetenz

Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Dr.Binkle gewechselt.Es war einer unserer besten Entscheidungen.Dr.Binkle überzeugt mit einem enormen medezinischen Fachwissen und darüber hinaus auch noch Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr konpetent und freundlich - absolut empfehlenswert.

Seit ca. 1 Jahr ist Dr. Binkle mein Hausarzt. Bislang gab es noch nicht allzuviele Anlässe, ihn zu besuchen, aber immer wenn ich akut Probleme hatte, haben Dr. Binkle und sein Team mich schnell,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach ein super Hausarzt!

Ich bin bei Dr. B. seit einigen Monaten in Behandlung und ich kann nur sagen, ich bin rundum zufrieden. Wenn was akutes ist, kommt man immer noch am selben Tag dran. Schon vom ersten Termin an, war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, verständnisvoll

Dr. Binkle und sein gesamtes Team sind ausgesprochen freundlich und erfahren. Ich bin Patientin hier seit er die Praxis übernommen hat und ich bin einfach begeistert. Man merkt keinerlei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, kann ich besten Gewissens weiterempfehlen

Einen besseren und kompetenteren Hausarzt hatte ich noch nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Arzt nur empfehlenswert!!

Super tolle Praxis! Immer sauber und ordentlich. Nettes Team und gute Beratung! Auf Termine muss man nicht lange warten und die Wartezeit im Wartezimmer ist auch nicht lang! Wurde nett empfangen und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gutes vertrauensverhältnis

So muss der Hausarzt von heute sein !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, sehr kompetent und ein super freundliche Team

In der Praxis wurde ich freundlich und vor allem mit viel guter Laune, durch die Damen an der Anmeldung aufgenommen. Danach mußte ich noch ca. 10 Minuten auf meinen Aufruf warten. Herr Dr. Binkle kam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016

Sehr guter Arzt

... nimmt sich Zeit und erklärt verständlich !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Hausarzt in Bochum

Praxis modern, gepflegt und sehr einfallsreich eingerichtet und gut erreichbar! So wünscht man sich eine Arztpraxis. Arzt: Kompetent, sehr nett & freundlich, höflich und nebenbei etwas fürs…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Sogar ohne Termin wurde ich in die Praxis eingeladen und nach ca. 30 min Wartezeit war ich auch schon dran. Die Praxis macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Empfangspersonal arbeitet schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Suche nach neuem Hausarzt

Durch Jameda bin ich auf Dr. Binkle aufmerksam geworden. Endlich mal wieder ein Arzt der sich zeit nimmt und viel erklärt. Hatte schon nach meinem ersten Besuch ein viel besseres Gefühl.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvoll, jedoch etwas überlastet

Dr. Binkle hat mir seit dem ersten Gespräch ein sehr gutes Gefühl gegeben. Er geht einfühlsam mit einem um, interessiert sich wirklich für seine Patienten und ist einfach sehr freundlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Trotz vieler Patienten sehr interessiert und aufklärend

Ich war bereits Patientin bei seinem Vorgänger. Aber Herr Dr. Binkle ist einfach super. Ich war das erste mal bei ihm und er hat direkt erkannt dass ich seit Jahren an Eisenmangel leide...dies wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016

Kompetenter und netter Arzt

Kompetent und nett sind der Arzt und auch die Damen am Empfang. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2016

Super Arzt immer ein Lächeln :-)!

Echt toll:-) super Arzt hat mir weiter geholfen !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Rundum sehr zu empfehlen. Das komplette Team ist klasse !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

kompetenter Arzt

Dr. Binkle ist ein sehr netter kompetenter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt und ihnen zuhört. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und nicht nur als ein Stück Fleisch das behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schön, dass es doch noch solche Arztpraxen gibt! ;-)

Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben. Schon lange nicht mehr so nett und freundlich empfangen und behandelt worden! Die Damen vom Team sind einfach spitze, sehr lustig und immer freundlich!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super sympathisch und kaum Wartezeit

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Binkle. Die Praxis war gut gefüllt und ich hatte vorher weder angerufen, noch einen Termin vereinbart. Dennoch wurde dafür Verständnis gezeigt und ich kam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt des Vertrauens

Freundliche Atmosphäre, man fühlt sich ernst genommen, entgegenkommend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016

Netter Arzt

Sehr freundlicher und Komponenter Facharzt .Steht mit Rat und Tat einem zur seite.Fühlte mich auf Anhieb gut aufgehoben und ernstgenommen.Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher Arzt.

Ich war beim Herrn Dr. Binkle zur einer Blutuntersuchung. Es war mein erstes mal in dieser Praxis da ich vor kurzem nach Essen gezogen bin. Dr. Binkle war sehr freundlich und hat mit mir über alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bestens, nur zu empfehlen. Ein kompetenter und guter Diagnostiker und sympathischer Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015

Sehr nett und kompetent

Super Arzt! Sehr freundlich und kompetent, besser geht's nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt, dem nicht nur Frauen vertrauen :)

Dr. Binkle ist nicht nur ein kompetenter Arzt, der sich wirklich viel Zeit für einen nimmt. Er ist auch einfach ein netter und freundlicher Mensch. Unter anderem hat er mir geholfen, meinen starken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zum ersten mal fühlte ich mich richtig bei einem Arzt aufgehoben.

Besser gehts nicht, toller Arzt, tolles Team. Ich gratuliere so viel Kompetenz und Verständnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein kompenter artzt

er nimmt sich viel zeit,man wird bestens aufgeklärt.ist sehr geduldig und sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Freundlicher Empfang in der Praxis, die Damen sind sehr nett. Herr Doktor ist sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015

Einsame Spitze!

Mit der beste Arzt, den ich kennengelernt habe. Das gesamte Team, insbesondere Herr Dr. Binkle sind sehr freundlich. Dr. Binkle nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt die Befunde für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Super Arzt!! Steht nicht nur Arzt draußen dran sondern ist auch ein Arzt drin. Teamarbeit ist nicht nur ein Wort bei Ihnen in der Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert - sehr netter Arzt

Ich wollte zu einem Thema eine zweite Meinung, habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und habe mich direkt wohl gefühlt, werde wohl jetzt zu Dr. Binkle wechseln, da mein Hausarzt bald in Rente geht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Arzt

Sowohl die Praxis als auch das Praxispersonal geben keinen Anlass zur Kritik. Termine werden schnell koordiniert, so dass man die Erfahrung des Personals merkt. Herr Dr. Binkle nimmt sich sehr viel…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.05.2015

Ein Superarzt!!!!

Dr.Binkle ist ein sehr freundlicher+menschlicher Arzt!! Ein sehr guter Diagnostiker!!! Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit+immer bemueht um den Patienten!! Ich bin erst seid einigen Monaten als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich aufgrund meiner Migräne an Ihn gewandt. Hatte c. a drei Monate lang einen Migräne Status, lag auch 10 Tage lang im Krankenhaus. Keiner konnte mir helfen. Habe nach meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt mit ganz großem Herz

Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Ich war aufrgund meiner langjährigen und starken Migräne zur Botoxinjektion bei ihm. Ich werde es wieder tun, da ich kaum noch Anfälle seither…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

Toller Arzt !!

Der Arzt meines Vertrauens , er nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, Alter: 30 bis 50

Eine tolle, freundliche und fachkompetente Praxis!

Herr Dr. Binkle und sein Team machen einen tollen Job und werden von mir jederzeit uneingeschränkt weiter empfohlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weltklasse

freundliche Praxisausstattung, sehr nettes Team um Dr. Binkle und Herr Dr. Binkle sowohl als sehr fachkompetenter Ansprechpartner und Sympathieträger wärmstens zu empfehlen. Auch der kurze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, gute Rundumversorgung, wärmstens zu empfehlen!

Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal bei Herrn Binkle in der Praxis, da ich durch einen Umzug meinen Hausarzt nicht mehr in der Nähe hatte. Die Bewertungen von Herrn Binkle sprechen für sich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt,das Praxisteam sehr gut.

Bin bei diesem Arzt neu in Behandlung.Mein erster Eindruck ist das die Praxiseinrichtung sehr schön ist und man vom Praxisteam sehr freundlich behandelt wird.Das führt sich dann bei Herr Dr. Binkle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausarztbesuch

Herr Dr.Binkle hat mich sehr gut behandelt. Die Untersuchung war sehr weitläufig un die Erstellung der Diagnose präzise. Die Erläuterung der Therapie war sehr umfassend und gut verständlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert

Sehr guter und kompetenter Arzt!

Wir sind mit Dr. Binkle sehr zufrieden, ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt, sie aufklärt und als Mensch behandelt. Unser Entschluss, den Arzt zu wechseln, war das beste, was wir machen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetenter Arzt und sehr freundliches Gesamtteam

Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Dr. Binkle erklärt auch einem Nichtmediziner sehr verständlich und klar das Krankheitsbild."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2015

Engagierter und

Die Praxis Binkle kann ich nur empfehlen, man fühlt sich sofort wohl, wirklich sehr nette, freundliche und engagierte Mitarbeiter muss ich sagen. Mit Dr. Binkle hatte ich endlich einen kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut versorgt!

Nach einer langen Odyssee durch viele fachärztliche Praxen hat Herr Dr. Binkle mir helfen können! Die äußerst schmerzhaften und schlaflosen Monate waren endlich vorüber. Vielen Dank an Sie und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015

Für mich der beste Doktor man fühlt sich in guten Händen kann ihn nur weiterempfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Team und Arzt sehr nett!

Die Versorgung ist sehr freundlich und nett. Die Wartezeiten auf einen Termin können recht lang werden, die in der Praxis selbst sind dafür aber kurz. Der Arzt selbst erklärt gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt-sehr zu empfehlen

"Zeit" wird für diesen Arzt wirklich groß geschrieben.Freundlichkeit und medizinisches Wissen zeichnen ihn aus.Ich fühle mich in der Praxis (einschließlich Personal) gut aufgehoben.Daher sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014

Gelungene Übernahme

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Michels und immer zufrieden. Nachdem nun Dr. Peter Binkle die Praxis übernommen hat, man ist ja erst immer in wenig skeptisch, muss ich sagen das er sich um…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014

menschlich und kompetent!

Ich bin sehr ungern bei Ärzten aber Dr. Binkle schafft es, dass ich mich sicher und medizinisch sehr gut versorgt fühle. In Zeiten der "Zeit ist Geld" Medizin, sind kompetente und menschliche Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Note: 1 Ein sehr kompetenter,hilfsreicher und netter Arzt ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Hausarzt!

Ein sehr zu empfehlender kompetenter und sympathischer Arzt,mit dem "alten" tollen Praxis-Team,wo man sich für seine Patienten immer noch die nötige Zeit nimmt!!!...ein wirklich würdiger…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super netter Arzt. Nimmt sich immer Zeit für Patienten auch ohne Termin

Herr Dr. Binkle ist seit der Übernahme der Praxis nun mein Behandelnder Hausarzt. Er war immer sehr freundlich und hat sich für mich Zeit genommen, egal was für wehwehchen man hat :-D Die neue…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent

Herr Dr. Binkle hat sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten und behandelt, so, wie man sich das als Patient immer von einem Arzt wünscht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top und sehr zu empfehlen

Man fühlt sich in guten Händen. Die Helferinnen sind so nett und hilfsbereit. Selten so etwas erlebt. Herr Dr Binkle hört zu und nimmt sich sehr viel Zeit. Es wird nicht voreilig gehandelt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt hat sehr schnell auf meinen Nierenstau reagiert und mich ins Krankenhaus überwiesen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Auch ohne Termin musste ich nicht lange warten. Herr Dr. Binkle hat mich sehr freundlich behandelt und sich Zeit genommen mir alles zu erklären."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

exzellenter Arzt

ein Arzt mit Gespür, ein guter Zuhörer , Zeit für Patienten , tolle Praxis , richtige Medikamentenverordnung , toller Mensch einfach nur, Schulnote 1. Gruß"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wartezeit auf Termine lohnt sich

Termine sind nicht so schnell zu haben. Aber das kommt positiv zurück, denn dieser Arzt behandelt Sie gründlich und nicht in 5 Minuten. Die Diagnosen immer zutreffend. Sehr angenehme Mitarbeiter die…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt zum weiter empfehlen

Habe mich von Anfang an durch seine offene und Art mit mir zu reden wohl gefühlt. Seine Diagnose war treffend und hat mir sehr zur Heilung meines Leidens beigetragen. Er nimmt sich Zeit für ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und wunderschön

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Super freundliches und kompetentes Personal und der Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Diese Praxis würde ich jedem immer wieder weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe mich wohl gefühlt!

Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist modern und sauber, was mir persönlich sehr entgegen kommt. Sehr gelungener Umbau der alten Praxis … Kompliment! Sehr ansprechende Internetseite ..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt wie man sich ihn als Patient wünscht

Zu allen Fragen offen, vermittelt das Gefühl nicht lästig zu sein, einfach super. Die persönliche und kompetente Ansprache bei der Untersuchung und die technische Ausstattung haben mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und menschlicher Hausarzt

Ein Hausarzt wie er es sein sollte. Dr. Binkle nimmt sich Zeit für ein ausführliche Diagnose aber auch für die Probleme seiner Patienten. Alles in allen eine sehr sympathische Erscheinung. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Kompetenter und netter Arzt,endlich mal jemand der sich Zeit nimmt für seine Patienten.Sehr zu empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (96)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(71)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(74)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(72)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(72)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(71)
1,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(39)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(39)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(48)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(72)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(67)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(58)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(65)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman