Shanti Naskar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Shanti Naskar?

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Ruhr GbR

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Naskar in Behandlung (Vorsorgetermine). Ich habe Herrn Dr. Naskar immer freundlich und zuvorkommend erlebt und fühle mich bei ihm in besten "Händen".
Es ist immer eine lockere Atmosphäre während der Untersuchung und man kann auch das ein oder andere private Wort mit ihm wechseln. Seine fachliche Kompetenz ist hervorragend. Sein Therapieansatz (ich befolge ihn strikt) trifft voll ins Schwarze.
Termine werden ziemlich pünktlich eingehalten.
Kurzum: meine uneingeschränkte Empfehlung.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Ruhr GbR

Allein die Tatsache, dass dieser Herr Shanti Naskar die Fachbereiche Innere Medizin, Diabetologie und Phlebologie "abdeckt" ist ein großes Plus!
Kompetent, freundlich, offen und "erklärungsbereit", weil man als Nichtmediziner nicht alles richtig versteht, so erlebe ich diesen Arzt.
Die Beurteilung ergibt sich nicht aus einer einmaligen Konsultation, sondern aus meiner Erfahrung über mehrere Jahre.

Gut aufgehoben fühle ich mich bei diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Ruhr GbR

So wie man sich einen Arzt nur wünschen kann! Gute Aufklärung, beruhigende Ausstrahlung und sichtbare Freude am Beruf. Ich habe von diesen Praxisbesuch einen sehr guten Eindruck und komme gerne wieder.

Gute Erklärung und beruhigende Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Ruhr GbR

Das Personal kalt und distanziert. Der Arzt mag nicht fragen zu stellen. Lieber keine Fragen stellen. Keine Empathie, Sympathie.

Man fühlt sich schlecht als ob man selber schuld ist hier zu Behandlung zu kommen.

Abfertigung, Routine Vorgang, Untersuchen gucken, Bericht kommt & auf Wiederse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Aufgrund jahrelanger hoher Cholesterinwerte wurde ich an die Praxis zu weiteren Kontrolluntersuchungen überwiesen und habe dort Hr. Dr. Naskar an zwei Terminen als einen sehr professionellen und freundlichen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit und strahlt eine beeindruckende große Ruhe und Erfahrung aus. Genau richtig für mich, die selten krank, vor Arztbesuchen sorgenvoll in die anstehenden Untersuchungen blickt.Ich würde Hr. Dr. Naskar jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Erfahrener, empathischer, professioneller Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Ruhr GbR

Sehr gute Beratung und hat sich viel Zeit genommen mir die Probleme und weiteren Abläufe zu schildern. Alle Termine waren sehr angenehm und ich kann den Dr. nur weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Ruhr GbR

Sehr schnell, leider ohne jegliche Empathie dem Patienten gegenüber; fehlender Blickkontakt, keine Möglichkeit Zwischenfragen zu stellen.
Praxisteam nett.

Leider fehlende Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Ruhr GbR

die Arzthelferin hört nicht auf den Patient, der Arzt erklärt mir ich bilde mir das ein und bei meinem Krankheitsbild hat er nur die Hälfte untersucht, ich habe schon bei anderen Gefäßärzten in anderen Städten bessere Untersuchungen gehabt

Nett, aber nicht so überzeugend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Ruhr GbR

Ich brauchte sofort einen Termin und habe ihn bekommen. Herr Naskar hat mich untersucht, über alles Nötige informiert und war darüberhinaus sehr sympathisch. Ebenso das Praxis-Team.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gefäßkrankheiten Rhein Ruhr GmbH

Ich war zur Nachuntersuchung einer Liposuktion dort. Der Arzt, der mich eigentlich behandelt und der Facharzt ist, war nicht im Haus. Untersucht wurde nichts, ausser einen Blick auf meine Beine zu werfen und den bereits gemachten Aussagen des vorherigen Arztes zu widersprechen. Ich habe kein Rezept bekommen, ich sollte für alles einen neuen Termin machen. Er könne das nicht machen, ausserdem entspräche Lymphdrainage nicht dem "Praxiskonzept". Und das obwohl sehr viel Wasser in den Beinen ist und die Krankenkassen auch eine weitere Behandlung nur zahlt, wenn man mindestens ein halbes Jahr MLD hatte.
Hätte er zudem nicht laut mitgesprochen als er in die Akte schrieb "Patientin zufrieden" wäre das so in die Akte gekommen. Ich habe dem widersprochen und hoffe, dass das auch entsprechend geändert wurde. Vertrauensverhältnis leider schon beim ersten Kontakt zerstört.

Schlechte Erfahrung als Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert