Allgemein- & Hausärzte:

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Gefäßkrankheiten Ruhr

Note 2,8

20.07.2021

Kompetent und nett

Ich brauchte sofort einen Termin und habe ihn bekommen. Herr Naskar hat mich untersucht, über alles Nötige informiert und war darüberhinaus sehr sympathisch. Ebenso das Praxis-Team.

05.08.2020

Fachlich 1a mit Sternchen:)

Herr N. ist m.E. sehr kompetent und man bemerkt die Erfahrung auch für medizinisch nicht ganz so häufige Erkrankungen.

Wirklich nur zu empfehlen! Sowohl Aufklärung und genommene Patientenzeit als auch die Praxisorganisation waren einfach super!

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4

Leider Fehldiagnose

Ich persönlich habe Dr. Naskar leider als nicht sehr freundlich empfunden - aber es kann auch sein, dass er einfach einen schlechten Tag hatte.

Generell ist für mich auch am wichtigsten bei einem Arzt, dass er mich gut behandelt und richtig diagnostiziert. Dr. Naskar hat bei mir leider eine Diagnose gestellt, die mir anschließend von zwei weiteren Fachärzten als falsch bestätigt wurde.

Ich war wegen der Diagnose schon relativ verängstigt und hatte mir sehr viele Gedanken gemacht - so etwas sollte eigentlich nicht passieren.

Natürlich sind aber auch Ärzte nur Menschen und ich hoffe daher, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt.

Positiv zu erwähnen ist, dass Dr. Naskar sich viel Zeit genommen und auch gut aufgeklärt hat (wenn auch über etwas, das ich dann letztlich nicht hatte). Die Wartezeit auf einen Termin war ebenfalls nicht lange und auch vor Ort musste ich nicht lang warten. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.

Ich war zwischenzeitlich auch bei anderen Ärzten der Praxis, mit denen ich bessere Erfahrungen gemacht habe, weshalb ich von einem Besuch in der Praxis nicht gänzlich abraten würde - nur eine eventuelle Zweitmeinung kann manchmal hilfreich sein.

04.02.2020
4,6

Kompetent aber genervt

Ein freundlicheres auftreten gegenüber Patienten wäre schön .Man wird nach dem Frage Antwort Prinzip befragt ohne die Möglichkeit seine eigenen Formulierungen hervorzubringen. Weder zugehört noch hat man mir meine Angst genommen. Mehr einfühlvermögen und Zeit den Patienten gegenüber wäre angebracht.

29.08.2019

Freundlich, sachlich, kompetent.

Nachdem ich im Krankenhaus eine Thrombose entwickelt habe und in der Reha mit den Folgen dieser dämonisiert und immobilisiert wurde, habe ich mich bei Dr. NASKAR vorgestellt. Eine derartige qualitative Beratung, Aufklärung und Untersuchung/en habe ich selten erlebt. Sehr nettes hilfsbereites Ärzte- und Praxisteam. Kann ich nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung09.12.2020