Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie und Schwerbrandverletzte

Fachabteilung

Plastische Chirurgie

Bochum, Bürkle de la Camp-Pl 1

Über uns

Ich war auf der plastischen und handchirurgische Station aufgrund eines Tumors im Daumen. Alle Ärzte und Pfleger auf der Station supernett. Ich war insgesamt ein Monat da und kann mich kein bisschen beklagen. Alle Ärzte nehmen einen ernst und hören einem zu. Bei alles Schritten erklären sie alles so dass man es versteht und nicht erstmal Medizin studieren muss damit man sie versteht. Ich würde immer wieder hier hin kommen

Kompetente und freundliche Ärzte und Pflegekräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal