Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie und Schwerbrandverletzte

Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie und Schwerbrandverletzte

Fachabteilung

Plastische Chirurgie

Bochum, Bürkle de la Camp-Pl 1
Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie und Schwerbrandverletzte

Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie und Schwerbrandverletzte

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Klinik f. Plastische Chirurgie und Schwerbrandverletzte

    Ich war auf der plastischen und handchirurgische Station aufgrund eines Tumors im Daumen. Alle Ärzte und Pfleger auf der Station supernett. Ich war insgesamt ein Monat da und kann mich kein bisschen beklagen. Alle Ärzte nehmen einen ernst und hören einem zu. Bei alles Schritten erklären sie alles so dass man es versteht und nicht erstmal Medizin studieren muss damit man sie versteht. Ich würde immer wieder hier hin kommen

    Kompetente und freundliche Ärzte und Pflegekräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürkle de la Camp-Pl 1, 44789 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen