St. Josef-Hospital Klinik für Dermatologie und Allergologie Abt. Ästhet. operative Medizin

Fachabteilung

Plastische Chirurgie , Dermatologie

5 Bewertungen Bochum, Gudrunstr. 56

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Klaus Hoffmann Andere

Ich fühlte mich rundum gut betreut. Das Personal war äußerst freundlich, professionell und einfühlsam. Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben und ernst genommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt, was mir half, mich während meines Besuchs wohl zu fühlen. Das gesamte Team arbeitete effizient zusammen und sorgte dafür, dass ich mich gut betreut fühlte. Ich kann jegliche Behandlungen in der Praxis von Dr. Hoffmann wärmstens empfehlen und bin dankbar für die hervorragende Betreuung, die ich dort erhalten habe.

Weiterhin sind die Behandlungsergebnisse so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Betreuung auch rund um die Behandlung, durch sehr gutes Personal, war überdurchschnittlich gut.
    Ein rund um gelungenes Gesamtkonzept erhält von mir natürlich die bestmöglichste Bewertung.

Dr. med. Klaus Hoffmann Andere

Sehr gute Beratung, super Betreuung!
    Dr Hoffmann ist sehr ehrlich und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich.

Bin sehr zufrieden.
    Meine op ist gut verlaufen.
    Sehr natürliche Ergebniss.

Dr. med. Klaus Hoffmann Andere

Ein ausgezeichneter qualifizierter Arzt, mit großen Können. Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben. Das Team ist ebenfalls exzellent.Während der Lifstraffungs OP fühlte ich mich sehr gut betreut und sicher. Ich wurde ebenfalls sehr gut auf die OP vorbereitet und aufgeklärt.
    Sehr professionell!

Gudrunstr. 56, 44791 Bochum In Google Maps anzeigen