M. Ferit Kiziler

Herr Kiziler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Steinring 5644789 Bochum

Leistungsübersicht

Zahnkorrekturschienen (Äshetik liner)Ästhetische ZahnheilkundeVeneersImplantologieVollnarkoseFüllungstherapieProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungBleachingZahnfleischbehandlungKariesZahnersatzZahnkroneZahnarztangst

Terminarten

Videosprechstunde

Herr Kiziler bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Herr Kiziler bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Mein Name ist M. Ferit Kiziler und ich bin seit dem 2.1.2019 in meiner eigenen Praxis in Bochum niedergelassen.

Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohl und hervorragend versorgt fühlen. Deshalb gehe ich gerne auf Ihre Fragen ein und erkläre Ihnen, welche Behandlungen in Bezug auf Ihre Zahnsituation notwendig oder möglich sind. Die schonenden Behandlungen finden in angenehmer und freundlicher Atmosphäre statt.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über uns. Machen Sie sich in Ruhe ein Bild und rufen Sie gerne durch, um sich einen Termin geben zu lassen. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Zahnarzt M. Ferit Kiziler & Team

Fakten über uns

Unsere Seite hier befindet sich derzeit im Aufbau und wir werden uns bemühen Ihnen so schnell wie möglich alle Informationen über uns zu geben.

Ihr Team von M. Ferit Kiziler

Bewertung vom 07.04.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Man kann die Zahnarzt Praxis weiterempfehlen alles war perfekt

Bewertung vom 04.03.2020

Jung,nett und ein sozial aktiver Artz

Herr Dr. Kiziler ist ein ein kompetenter Arzt. Der auf alle Fragen eingeht , sehr hilfsbereit ist zudem alles erklärt was er macht. Man fühlt sich als Patient nicht in Händen eines Arztes sonder eher einen Onkel Doktor den man gerne an seine Zähne lässt. Er macht seine Arbeit mit Leidenschaft und das fühlt man als Patient.

Kommentar von Herr Kiziler vom

Vielen Dank für die lobenden Worte, da bin ich doch sehr gerne der "Onkel Doktor".

Bewertung vom 02.03.2020

Kompetent !

Perfekt ! Ich bin hier rundum zufrieden !

Kommentar von Herr Kiziler vom

Dies freut uns sehr zu lesen, wir geben unser Bestes, damit dies auch so bleibt.

Bewertung vom 27.02.2020

5 Sterne

Eine Praxis, ein Team!!

Sehr freundliche und hilfsbereite Damen um Herrn Dr. Kiziler :)

Dr. Kiziler strahlt durch seine Professionalität und durch seine Liebe zum Beruf!

Als Familie sind wir gerne bei Herrn Dr. Kiziler in Behandlung, man fühlt sich sehr wohl, jeder einzelne Schritt wird erklärt, sodass man es versteht.

Herr Kiziler nimmt mit seiner sympathischen Art und seinem lächeln die Angst der Patienten :)

Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Herr Kiziler vom

Vielen, vielen Dank für Ihr Lob. Es entspricht genau meinen Grundsätzen. Qualität und Transparenz und das Ganze mit Herz.

Bewertung vom 15.02.2020

Bester Zahnarzt

Ich bin ein sehr großer Angst Patient und fühlt mich sehr gut aufgehoben, man hat mich ernst genommen und beruhigt.

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und mega super mit dem Ergebnis

Ich kann wieder strahlen und das dank meinem Zahnarzt , er schenkt einem sehr viel Vertrauen und nimmt sich Zeit.

Danke für alles, das muss nochmal gesagt werden, auch an das Team., alle super nett und freundlich.

Kommentar von Herr Kiziler vom

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen Umgang mit der angst gefunden haben. Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen.

100%Weiterempfehlung
5.777Profilaufrufe