Muhammed Ferit Kiziler

Zahnersatz
Zahnkrone
Zahnarztangst

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Muhammed Ferit Kiziler und ich bin seit dem 2.1.2019 in meiner eigenen Praxis in Bochum niedergelassen.

Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohl und hervorragend versorgt fühlen. Deshalb gehe ich gerne auf Ihre Fragen ein und erkläre Ihnen, welche Behandlungen in Bezug auf Ihre Zahnsituation notwendig oder möglich sind. Die schonenden Behandlungen finden in angenehmer und freundlicher Atmosphäre statt.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über uns. Machen Sie sich in Ruhe ein Bild und rufen Sie gerne durch, um sich einen Termin geben zu lassen. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Zahnarzt Muhammed Ferit Kiziler & Team

Fakten über uns

Unsere Seite hier befindet sich derzeit im Aufbau und wir werden uns bemühen Ihnen so schnell wie möglich alle Informationen über uns zu geben.

Ihr Team von Muhammed Ferit Kiziler

Zahnärzte · in Bochum

super Umgang mit Angst-Patienten

08.03.2022

Super Arzt einfach top

Ich habe meine Veneers bei Herrn Kiziler machen lassen und bin megaa zufrieden!! Einfach ein super aufmerksamer Arzt mit top Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Kiziler am 09.03.2022

Ganz lieben Dank für dieses tolle Lob und danke für Ihre aktive Weiterempfehlung. Dies ist nämlich das größte Lob was man uns machen kann. Danke!

02.01.2022

In guten Händen!

Ich komme regelmäßig zur Zahnreinigung und zur Kontrolle meiner Schiene und der Zähne. Das Team und Herr Kiziler sind immer zugewandt, gehen auf meine Bedürfnisse ein und nehmen sich auch die Zeit für ein persönliches Wort.

Kommentar von Herrn Kiziler am 03.01.2022

Vielen Dank für das Lob! Durch regelmäßige Teamsitzungen, sind wir in der Lage uns immer wieder an die Bedürfnisse der Patienten anzupassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

18.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestens.

In der Praxis hatte ich immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es beginnt mit dem freundlichen, persönlichen Empfang, der Beratung bis hin zur eigentlichen Behandlung. Besonders hervorzuheben ist, dass ich auch bei schwierigen Angelegenheiten (z. B. Fragen bzgl. Krankenkasse) nicht alleine gelassen wurde.

Kommentar von Herrn Kiziler am 22.11.2021

Vielen Dank für die lieben Worte. Dies ist auch unser Anspruch, in allen Bereichen des Praxisalltags Ihr Ansprechpartner zu sein und auch bei augenscheinlich schwierigeren Angelegenheiten, ein guter Partner zu sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

14.11.2021

Danke für die angenehme Behandlung

Sehr nettes Personal, schön digitalisierte Praxis, toller kompenenter Arzt. Herr Kiziler hört einen du und versucht immer einen Lösung zu finden. Weiter so.

Kommentar von Herrn Kiziler am 18.11.2021

Danke für diese tolle Feedback und dass Sie die digitalen Prozesse bei uns wertschätzen. Wir sind stets bemüht am Zahn der Zeit zu sein um all unseren Patienten einen top Service zu bieten.

08.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das war mit Abstand die beste Behandlung...

... die ich je von einem Zahnarzt erfahren durfte. Schon seit Jahren hatte ich Probleme mit meinen Zähnen. Allen voran was die Ästhetik angeht und es hat lange gedauert bis ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, der exakt auf meine Vorstellungen einging.

Was soll ich sagen? innodentum oder besser gesagt Herr Kiziler hat mir ein neues und natürlich aussehendes Lächeln wiedergegeben. Die Veneers die dabei eingesetzt wurden sehen einfach nur unglaublich gut und natürlich aus und bestehen nicht aus Kunststoff, wie es einige andere Zahnärzte mir gerne verkauft hätten.

Ich werde keinen anderen Zahnarzt mehr an mich heranlassen!

Kommentar von Herrn Kiziler am 09.11.2021

Vielen vielen Dank für das ausführliche Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Zähnen glücklich sind.

Letzte Aktualisierung14.02.2022