Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt

Castroper Hellweg 40044805 Bochum
Sind Sie Bessem Sibai?

25.05.2022

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Ich bekam bei einem anderen Zahnarzt eine neue Zahnprothese. Hatte nur Probleme damit. Schlechter Sitz und dauernd sehr schmerzhafte Druckstellen und Entzündungen. Auf Empfehlung meines Nachbarn bin ich in der Praxis von Herrn Dr. Bessem gelandet. Sofort fühlte ich mich sehr wohl und verstanden. Dr. Bessem hat mir sehr geholfen. Er versteht sein Handwerk ausgezeichnet. Er nimmt sich Zeit und erklärt Alles verständlich. Erwähnen möchte ich noch die Freundlichkeit seiner Mitarbeiterinnen.

11.04.2022

Sehr freundlicher Zahnarzt

Alle sind dort super nett und höflich, sind sehr lieb mit Angst Patienten und mit Kinder sehr behutsam. Die Praxis ist sehr gepflegt und ordentlich. Außerdem fühlt man sich dort sehr wohl.

30.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Praxis, eingespieltes Team! Sehr zu empfehlen.

Ein wirklich tolles eingespieltes Team und es ist immer wieder eine Freude sich hier behandeln zu lassen. Wahnsinnig freundlich, aufmerksam und sympathisch!

Herr Sibai Bessem nimmt sich immer die Zeit, um bei Problemen eine Lösung zu finden. Bei Fragen informiert und erklärt er ausführlich! Meine Partnerin und ich fühlen uns hier super aufgehoben.

Auch geht er toll mit Kindern um! Meine Neffen empfanden ihren ersten Besuch beim Zahnarzt als angenehm und hatten auch keine Angst.

An dieser stelle auch einen schönen Gruß an die Assistentin Jana, die sich wirklich aufmerksam um Patienten kümmert.

Speziell erfreut bin ich über den Einsatz bezüglich meiner letzten Krankheit. Drei Monate bin ich von morgens bis abends mit Kopfschmerzen herumgelaufen, nach sechs verschiedenen Ärzten und schon geplagt von Hoffnungslosigkeit hatte es Herr Sibai Bassem innerhalb einer Sitzung geschafft, die Problematik zu erkennen und hatte dann dafür gesorgt das die Kopfschmerzen innerhalb kürzester Zeit verschwanden.

Sehr weiter zu empfehlen.

Vielen Dank und schöne Grüße

13.12.2020

Kompetenter freundlicher Arzt

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt. Ruhige und fachliche Behandlung. Toller Umgang mit Angstpatienten, saubere moderne Praxis mit einem netten Team

29.10.2020

kompetentes und nettes Team

keine Wartezeit, Arzt hört zu, Behandlung erfolgreich, was will man mehr!

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Bessem Sibai bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?