Dr. Kent
Dr. Kent ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kent oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Hamdi Kent

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Behandlung von CMD-Funktionsstörungen der Kiefergelenke
  2. Minimalinvasive ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Mikroskopische Endodontie
  4. Amalgamsanierung

Das sagen Patienten über Dr. Kent

Bewertung vom 08.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt!

Dr. Kent ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der einen sehr gut fachlich berät und aufklärt. Habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt in seiner Praxis und mir wurde jedes mal kompetent geholfen. Unbedingt empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kent

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir möchten uns im Namen von Herrn Dr. Kent bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Die ...  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Kompetenz und freundlichkeit

Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden.es herrscht eine ruhige Atmosphäre Aufkärung sehr gut.rücksichtsvolle Behandlung. Unbedingt zu erwähnen ist die ausgezeichnete Arbeit der reizenden zahnhygienikerin.ich habe schon viel erlebt, aber die Zahnreinigung in dieser Praxis ist mit Abstand die beste, die ich kenne!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kent

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass ...  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017

Kompetent, sympathisch und einfach toll

Ich bin aufgrund von seit langem bestehenden Kopf-, Nacken- und Kieferschmerzen, die bisher von keinem Zahnarzt richtig behandelt wurden zu Dr. Kent gekommen. Er hat mich zunächst gründlich untersucht und erst dann die für mich richtige Behandlung begonnen. Jetzt nach 4 Wochen fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Es ist einfach super wenn man nach so langer Leidenszeit endlich an den Richtigen kommt. Das alles andere drumherum nebenbei einfach perfekt ist, passt einfach! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kent

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen sehr für Ihr nettes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der ...  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herausragender Arzt

Ich kann Dr. Kent sehr empfehlen. Umfassende, sehr kompetente Beratung. Hochklassige Praxis-Ausstattung. Ein Arzt der Freude an der Arbeit hat, immer geduldig und freundlich ist. Meine Angst vorm Zahnarzt war bereits nach zwei Terminen abgebaut. Ich vertraue Dr. Kent fachlich und menschlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Kent

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Empfehlung! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit Dr. ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine hervorragende Behandlung. Ein Superteam. Eine uneingeschränkte Empfehlung

Ich bin seit Januar 2012 Patient von Dr. Kent und war von Beginn an angetan von der Großzügikeit der Praxis und der Freundlichkeit, Zugewandtheit der Mitarbeiterinnen und Dr. Kents. Ich kam wg eines herausgefallenen Inlays, das vor erst 3 Jahren von meinem früheren Bochumer ZA (Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie/Ästhetik mit sehr präsentem Marketing) eingegliedert wurde. Dieser ZA hatte vor einigen Jahren auch 6 Veneers im Oberkiefer eingegliedert, deren Ränder, Übergänge mit der Zunge deutlich spürbar waren. Auch mit der Zahnseide hatte ich in diesen Bereichen Probleme. Ich hatte das nicht weiter beachtet, weil ich das nicht anders kannte und keine direkten Beschwerden damit hatte. Dr. Kent wies mich vorsichtig, andeutend darauf hin - ohne hier auf eine Behandlung / Sanierung zu drängen -, dass das nicht optimal gelöst sei und manche Bereiche auch das Zahnfleisch dauernd reizen würden (Ich hatte geringe Probleme mit Parodontitis), auch die Farbe fand er supoptimal. Das alles wurde mir auch so erklärt und gezeigt, dass ich es nachvollziehen konnte. Da die Veneers funktional i.O. waren, wollte ich das natürlich gründlich überdenken, auch wg nicht unerheblicher Kosten. Ich war dann wg eines abgebrochenen Frontzahnes im Unterkiefer - der von meinem alten Zahnarzt ästhetisch und funktional gut saniert wurde - aber nach zwei Jahren halt wieder abbrach, wieder bei Dr. Kent. Er sanierte diesen Zahn ästhetisch und funktional perfekt. Seine Arbeitsweise vermittelte mir ein tiefes Vertrauen in diesen Menschen und seine Arbeit. Als dann später eines der Veneers brach entschied ich mich zur Komplettsanierung. Das war eine gute Entscheidung. Die Farbe ist jetzt optimal, ich spüre keine Ränder / Übergänge, habe keine Probleme mit der Zahnseide. Ich habe jetzt mehr das Gefühl: Das sind kpl. deine eigenen Zähne. Dr. Kent und Zahntechnikermeister haben sehr gute, vorzügliche Arbeit geleistet und ich danke Ihnen aus ganzem Herzen dafür."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kent über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kent.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann