Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gloger
Dr. Gloger

Dr. med. dent. Jan Henning Gloger

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Bergstr. 28, 44791 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Intensive Abstimmung der Behandlungsschritte und schmerzfreie Behandlung.

Ich kam mit einer stark entzündeten Zahnwurzel und Schmerzen zu Herrn Gloger. Da der Zahn schon vorbehandelt war, stellte sich die Frage: Wird der Zahn gezogen und ein Implantat eingesetzt oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnerhalt auch bei kompliziertem Befund

Obwohl ursprünglich zwei Backenzähne gezogen werden sollten, konnte Dr. Gloger einen Zahn durch eine sehr aufwändige Wurzelkanalbehandlung retten. Fotos und Röntgenbilder machten mir die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016

100 % Weiterempfehlung- sehr kompetenter und sympathischer Arzt, einschl. Team

Dr. Gloger ist ein sehr kompetenter, qualifizierter und sympathischer Arzt. Er geht auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit. Er berät seine Patieten gut und klärt sie ausführlich über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt in moderner Praxisklinik."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich, gelassen, sehr guter Handwerker

Eine Zahnarztpraxis, wie man sie sich wünscht - hervorragend organisiert, hell und freundlich -, mit sehr kompetenten und professionelle Ärzten, die sehr gutes Handwerk vollbringen. Ich war in den…  Mehr
Dr. Gloger

Kommentar von Dr. Gloger

Wir danken Ihnen für die Schilderung durchweg erfolgreicher und erfreulicher langjähriger Betreuung durch die Zahnklinik Bochum. Uns freut, dass ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ruhe, Freundlichkeit, Kompetenz - besser geht nicht

Herr Dr. Gloger vermittelt Ruhe, hört aufmerksam zu und nimmt die "Eigen"diagnose des Patienten ernst. Er erklärt seine Arbeitsschritte umfassend, aber nicht langweilig, aber auch nicht endlos…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum perfekt!

Da ich bereits sehr viele Jahre immer wieder Probleme mit den Zähnen hatte und mir ein größerer Eingriff (u.a. das Setzen von Implantaten) bevorstand, habe ich mich aufgrund einer positiven…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter Zahnarzt mit super Team

Hatte mehrere Behandlungen dort und war jedes mal sehr zufrieden. Dr. Gloger ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Er macht jeden Arbeitsschritt transparent für den Laien…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlungserfolg

Bei mir mussten die 4 vorderen oberen Schneidezähne sowie Backenzähne bei einem sehr komplizierten Aufbiss überkront werden. Da es sich hierbei um direkt sichtbare Zähne handelte, hatte ich im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015

Ich nehme auch eine längere Anreise in Kauf...

Da ich viel gereist und umgezogen bin, habe ich viele Zahnärzte kennengelernt. Ich war nie ein Patitient der Angst vorm Zahnarzt hatte, aber die letzten Jahre würde ich eines besseren belehrt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super netter Zahnarzt ;-)

Ein Zahnarzt der einem jegliche Angst nimmt. Immer ein lachen auf dem Gesicht. Kompetent,sympathisch......einfach Note 1 Ein Farbklecks in diesem grauen Alltag."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ohne Termin und so ein gute Service

Super Zahnarzt. Ich wurde super beraten und ohne jegliche schmerzen behandelt. Außerdem waren alle Arzthelferinnen super nett. Also immer wieder gerne :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014

zufrieden

Gut strukturiert und sympatisch. Der Behandlungsablauf ist bei Dr.Gloger ideal organisiert. Das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und vorrausschauend. Kann nur weiter empfohlen werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Professionell und sympathisch

Ich erhielt eine ausführliche, verständliche Beratung gefolgt von einer behutsam ausgeführten, kompetenten Behandlung. Ein Souveränität ausstrahlender Dr.Gloger und eine freundliche und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gut :)

Ich habe mir die Weisheitszähne bei Dr. Gloger entfernen lassen. Ich hatte ziemlich Angst vor der Behandlung, aber durch genaue Aufklärung und durch die einfühlsame Art des Teams und des Arztes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2013

Geduldiger, sehr freundlicher Zahnarzt.

Dr. Gloger ist sehr freundlich und humorvoll im Umgang. Seine ruhige Art hat mir auch ein bißchen die Angst vor den Behandlungen genommen. Die über mehrere Sitzungen verteilte notwendige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013

Angstpatient? Hier wird Ihnen geholfen! :)

Ich bin Angstpatient der allerhöchsten Stufe! Bei mir war es so schlimm,dass ich mich nicht mal mehr in der Lage gesehen habe, überhaupt nur in einer Praxis anzurufen um einen Termin zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Kompetenter netter Arzt

kompetenter netter Arzt, bei Angst- und Panikpatienten sehr zu empfehlen!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und zugewandter Arzt

Als Angstpatient bin ich Herrn Dr. Gloger über alle Berufsstationen (Holzwickede, Hamm, Bochum) gefolgt und fühle mich kompetent und vertrauensvoll behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Ich gehöre zu den Menschen, die unter Zahnarztangst leiden und jahrelang nötige Behandlungen vermieden haben. Herr Dr. Gloger und sein Team helfen mir, meine Angst Stück für Stück abzubauen. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich kann die Zahnklinik und Dr Gloger nur weiterempfehlen. Hier wird auf den Patienten eingegangen und man fühlt sich verstanden. Auch die Behandlung empfand ich nicht als unangenehm (obwohl…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Zufriedenstellende Behandlung bei gegegebener Erkrankung.

Zahnarzt und auch die MTA´ s und Sprechstundendhilfen sind motiviert und freundlich, sowie kompetent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier kann ich nur uneingeschränkt Bestnoten vergeben.

Bin als sogenanter Angstpatient eigentlich durch Zufall auf die Zahnklinik Bochum gestoßen. Hatte es ca. 18 Jahre vermieden zum Zahnarzt zu gehen. Nachdem mir dann jedoch ein großes Stück vom…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich schaffe ich den Weg zum Zahnarzt !!!

Ich habe das kompellte * Set * mitgemacht. Die Gesprächstherapie, die ich nur weiter empfehlen kann, die Behandlung in Vollnarkose, aber auch mehrere Behandlungen bei Bewußtsein. Die ganze Praxis,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnklinik!!!

Kann die Klinik nur weiter empfehlen!!! Habe mehrere Kronen bei Dr. Gloger bekommen! Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt,Dr. Gloger hat sich immer sehr viel Zeit genommen u. mir alles genau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden

Umfangreiche Untersuchung, viele nützliche Ratschläge, präzise Arbeit. Danke für die persönliche Betreuung meiner Familie."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.07.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt, dn man empfehlen muss!

Herr Dr. Gloger hat sich bei meiner schwierigen Behandlung sehr viel Zeit genommen und war dabei stets freundlich und hat alle Fragen umfangreich beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetente und sympathische Behandlung in einem Top-Team!

Nach jahrelanger Suche als sogenannter "Angstpatient" bin ich nun endlich angekommen! Nach mittlerweile mehreren Besuchen seit 2011 bin ich mit Beratung, Behandlung und Behandlungsergebnis mehr als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, gute Arbeit, sehr zu empfehlen

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Man nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr gute Beratung und Ausführungen bei Nachfrage. Top geschultes Personal. Hat mir die Angst vor Zahnarztbesuchen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fachlich und menschlich der beste Zahnarzt den ich als Angstpatient kenne

Sehr moderne Praxisklinik. Dr. Gloger besticht durch sein ruhige besonnene und fachlich hoch qualifizierte Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein äußerst kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!!

Ich habe Dr. Gloger stets als äußerst kompetenten und fähigen Arzt kennen gelernt. Zur Beantwortung meiner Fragen nimmt er sich die ausreichende Zeit und ich fühle mich bestens beraten und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnärztliche Behandlung "von einem anderen Stern"

Nach mehreren Dekaden der Behandlung durch denselben Zahnarzt Kindesbeinen an und zuletzt großer Unzufriedenheit bekam ich aus Freundeskreisen die Empfehlung, doch einen Versuch mit Herrn Gloger in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich kompetenter und sympathischer Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin seit 2005 Patient bei Herrn Dr. Gloger und äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat immer gut zugehört, umfangreich untersucht und alle Behandlungen zu meiner Zufriedenheit…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(11)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
1,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.10.2017

Die Hemisektion - Wie ist der Behandlungsablauf einer Wurzelamputation?

„Früher war alles besser!“ - In der Zahnmedizin ist dies definitiv nicht der Fall, wenn man zurückdenkt, unter welchen Umständen den Menschen früher Zähne behandelt, entfernt und ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 09.09.2017

Wurzelentzündungen: Ursachen, Behandlung und Hausmittel

Wurzelentzündungen schaden nicht nur unseren Zähnen, sondern können vielmehr ernste gesundheitliche Folgen für den ganzen Körper haben. Dank mikroskopischer Wurzelbehandlungen lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.