Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)
Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Dr. med. dent. Jörn Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Günnigfelder Str. 25, 44866 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% Zufrieden

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und mit seinem gesamten Team eine hervorragende Arbeit geleistet hat. Nach fünf Jahren mit einem katastrophalen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es wohl nicht

Dr. Thiemer ist ein erstklasiger Zahnarzt, der darüber hinaus auch über ein sehr hohes Maß an sozialer Kompetenz verfügt, was man bei vielen Ärzten heutzutage leider vermissen muß. Trotz seines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Dr.

Leider ist der Dr. soweit von mir entfernt, ich mag gar nicht daran denken wenn ich mal kein Auto mehr fahren kann. Die ganze Praxis ist gut organisiert und nirgends bin ich so schnell wieder weg wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017

Sehr nette Praxis

Heute erste mal da gewesen (ohne Termin ) wurde sehr nett empfangen gut aufgeklärt. Sehr freundliches Team ! Bin begeistert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient vor Zahn OP

ALS Angstpatient bin ich zu Dr. Thiemer zur Zahn OP gekommen. Es waren zwei Implantate im Oberkiefer notwendig. Mit entfernen der alten Zahnbrücke und eines Zahnes, der Vorbereitung und dem einsetzen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2017

Komme immer extra aus München!

Seit Jahren mein Zahnarzt. Kein Weg zu weit, habe Implantate, alles gut geworden. Selbst zur Zahnreinigung fliege ich hierhin. Jederzeit eine Empfehlung wert! Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017

Kompetentes Team

Tolles Praxisteam, sehr höflich, aufmerksam und zu vorkommend. Aufklärung bis ins kleinste Detail und für den Patienten nachvollziehbar und verständlich ! Der beste Umgang mit dem Patienten den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017

Sehr nettes Team

Trotz Angst habe ich mich überwunden und Kronen und Implantate bekommen. Alles ist top gelaufen, nur ein Tag leichter Schmerz nach der OP. Bin sehr happy."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung sehr effizient und gut!

Nach Odysse endlich angekommen. Erstaunlich, wie komplikationslos alles war. 6 Implantate, Knochenaufbau und Veneers. Top Ergebnis! Jederzeit wieder Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016

Für Angstpatienten ideal!

Ich bin eine sehr ängstliche Patientin, aber was Dr. Thiemer geschafft hat, kann man nicht in Worte fassen: ich gehe gerne zu ihm. Ein extrem netter und einfühlsamer Mensch mit einer ruhigen Art.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2016

Jederzeit freundlich und verlässlich

Bin seit Jahren Patient hier. Nach einer vorigen Odyssee endlich gut versorgt. Man hat das Gefühl, dass man in guten Händen ist. Nicht billig, aber das Geld wert. Unbedingte Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super

Hervorragend organisiert und wurde bestens behandelt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt

Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt aber wer geht da schon gerne hin.! Die Betreuung und beratung ist 5*,würde ich wieder einen neuen Zahnarzt benötigen würde ich wieder zu Herrn Thiemer gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016

Kompetenter und netter Arzt.

Dr.Thiemer nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten. Erklärt Alles genau und ist sehr behutsam bei der Behandlung. Dies ist gerade für mich als Angstpatientin wichtig. Man bekommt nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zufrieden

Kompetente Beratung, sehr emphatischer Umgang mit dem Patienten, sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten! Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unglaublich sanft!

Klasse Behandlung für mich als Angstpatient. Ich habe zuerst 4 Implantate im Oberkiefer und danach im Unterkiefer bekommen. Es ging sehr schnell und ich hatte nie Schmerzen, auch danach nicht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015

Klasse Operateur, guter Typ

Habe 4 Implantate bekommen; alles schnell und komplikationslos. Wurde von Freunden hierhin empfohlen und kann nur sagen: besser habe ich es noch nirgendwo erlebt. Danke! Nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2015

Sehr kompetentes Theam

Bin schon seit 2009 Patient bei Dr. Thiemer. Habe mittlerweile fast alle Aerzte dort in Anspruch nehmen koennen.Alle machten einen hervorragenden und vertrauenswuerdigen Eindruck auf mich. Mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Implantologe und Zahnarzt. Praxis nur zur Empfehlen.

Ich bin beim Herr Dr. Thiemer seid über einem Jahr in der Behandlung. Bei mir wurden 3 Implantate eingesetzt und 2 alte Zahnbrücken erneuert. Das Ergebnis der implantologischen Therapie so wie die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015

Super kompetenter, netter und menschlicher Arzt.

Ich habe als Trauma Patient in meiner dringenden Klärungssituation Dr. Thiemer gefunden. Es war schon toll, dass er sich kurz vor seinem Feierabend noch so viel Zeit nahm und mich sehr kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Implantologe und Zahnarzt

Ich habe das Pech, dass ich bedingt durch Knochenschwund meine Zähne verliere u nach Aussage meiner ehemaligen Ärztin nur eine normale Zahnprothese nehmen könnte. Da ich mich damit nicht zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein fachlich unglaublich versierter Zahnarzt, sehr vorsichtig und beruhigend.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das ist glaub ich, das größte Kompliment, was man einem Zahnarzt machen kann. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015

Kompetenter Arzt

Ich kann Hr.Thiemer nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Angstpatienten super!

Bin als totaler Angsthase zu Dr. Thiemer gekommen. Nach Zahnersatz mit kompletter Zahnfleischbehandlung ist alles wieder toll, endlich! Ich bin total glücklich. Habe zwar noch etwas Angst, aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell & Korrekt

Sehr gute Leistung, freundlich und kompetent, sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

Sehr freundliches Team, tolle Zahntechniker im Haus

Bin nach langer Suche auf Dr. Thiemer gestoßen. Alles lief wie versprochen ab, großer Vorteil sind die eigenen Zahntechniker im Praxislabor. Bin begeistert!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Problemlösung.Sehr zu empfehlen.

Aus der Rückschau würde ich die Behandlung jederzeit wieder vornehmen lassen. Schade, dass ich die Praxis nicht schon vorher kannte. Ich wäre eher gekommen und hätte mir Schmerzen ersparen können."  Mehr
Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Kommentar von Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Vielen Dank! Schön, wenn Sie zufrieden sind.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eimal Dr. Thiemer immer wieder Dr. Thiemer

Für mich ist das ein 5***** Zahnarzt. Ab der ersten Begegnung mit Dr. Thiemer fühlt man sich in guten Händen"  Mehr
Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Kommentar von Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Vielen Dank für das nette Lob. Toll, wenn Sie gerne zu uns kommen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2014

professionell

Sehr gute zahnärztliche Leistung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Zahnarzt/Implantologe, sehr zu empfehlen.

Nachtrag zum 12.03.14 Wieder im Monat Mai, jetzt kam der Unterkiefer dran. Leider konnten nur 6 Zähne im vorderen Bereich gerettet werden. Mit 3 Implantaten, Knochenaufbaumaterial und festem…  Mehr
Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Kommentar von Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Vielen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Mühen für Sie gelohnt haben!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014

sehr gute Aufklärung und Behandlung

Ich habe 5 Implantate und Kronen bekommen. Bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenter Zahnarzt mit großer Erfahrung in der Implantologie;

Herr Dr. J. Thiemer hat meiner Frau und mir durch seine hervorragende Arbeit bei der Implantologie die Lebensqualität erheblich verbessert. Sein handwerkliches Können und seine gute Ausstrahlung auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwieriger Fall

Sehr kompetenter , verständnisvoller und netter Arzt, bestens zu empfelen Habe 10 Implantate bei sehr schwierigen Kieferbedingungen aufgrund einer Krankheit im Kindesalter bekommen, alles prima…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche und gute Beratung. Insgesamt sehr gute Ausführung

Ausgezeichnete Beratung und perfekte Ausführung. Ich bin eine seit Jahren sehr zufriedene Patientin und kann Dr. Jörn Thiemer nur bestens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

spitzenmäßige Praxis

Ästhetischer und hochwertiger Zahnersatz Pünktliches dran kommen zu den Terminen sehr kompetentes und freundliches Personal moderne Geräte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe 6 Implantate bekommen. OP-Dauer ca. 20 Minuten, völlig schmerzfrei, kaum Nachschmerzen. Bin auf Empfehlung bei Dr. Thiemer und seinem Klasse-Team; kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter und netter Zahnarzt/Implantologe, sehr zu empfehlen!!!!!

Ich habe eine ausgeprägte Zahnarztphobie und mir wurde die Praxis von Dr. Thiemer empfohlen. Bei dem 1. Gesprächstermin Ende Januar hat mir Dr. Thiemer durch seine ruhige, kompetente und nette Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut kompetent, perfekter Umgang mit Patienten

Meine uneingeschränkte Empfehlung. Ganz besonders gut gefallen mir die ausführliche Beratung und die kundenfreundlichen Sprechzeiten. Der gefertigte Zahnersatz wirkt sehr natürlich, übertrifft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP Praxis!

Ich (Angstpatient) gehe seit Jahren nur zu Dr. Thiemer und alles ist bestens. Es wird auf mich eingegangen, gut beraten und schonend eingegriffen. Wenn ich schon zum Zahnarzt muss, dann nur zu Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sympathisches Team, klasse Arzt

Ich kam mit dem Wunsch nach Ersatz fehlender Zähne. Dr. Thiemer klärte mich umfassend auf und ich besuchte noch einen zufällig kurz danach stattfindenden Vortrag über Zahnimplantate von ihm. Kann…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 14.03.2011,  (zu 57 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Paradontosebehandlung extrem teuer.

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2011

Bewertung vom 24. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2010

Bewertung vom 04. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(34)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(37)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(37)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(37)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(37)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(35)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(35)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(37)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(25)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier