Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.958 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Drs. (NL) Bernard de Jonge

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

02327/59080

Herr de Jonge

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr de Jonge!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wattenscheider Hellweg 8344869 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Drs. (NL) Bernard de Jonge?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Paul de Jong und Bernard de Jonge

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.06.2020
1,0
1,0

Kompetentester Arzt

Eine der besten Zahnärzte die es gibt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt jeden gut auf. TOP

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

wärmstens zu empfehlender Zahnarzt für Erwachsene!

Ich bin seit 35 Jahren bei Dr de Jonge (seit meiner Kindheit).

Bin total zufrieden mit Beratung , Behandlung und des tollen Umgangs mit den Patienten.

Leider muss ich gestehen,dass meine Tochter (damals 9 Jahre) nicht gern hingegangen ist, da der Doc leider mit fortschreitendem Alter nicht mehr so viel Gedult für Kinder aufbringt. Das war damals zu meiner Zeit nicht so.

Aber für Erwachsene kann ich mir keinen besseren Zahnarzt wünschen und bin schon jetzt traurig,wenn er in den nächsten Jahren irgendwann aufhört.

07.12.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr vertrauensvoller Arzt mit viel Zeit

Ich war einige Zeit in Behandlung wegen eines stark knackenden Kiefers. Herr De Jonge erstellte mit mir eine spezielle Spange. Nach ca 1 Jahr hörte mein Kiefer auf zu knacken. Während der Behandlung nahm er sich jedes Mal viel Zeit und wiederholte sogar Messungen um ganz sicher zu gehen. Er ist sehr bemüht um seine Patienten und nimmt sich jedes Mal Zeit. Die Wartezeit ist wunderbar. Die Praxis ist nie berechend voll und man kommt immer schnell dran.

Ich bin sehr zufrieden.

07.06.2018
1,4
1,4

Sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden! Termine werden zeitnah vergeben, wenig Wartezeiten im Wartezimmer und gute Behandlung des Arztes und gute Betreuung der Zahnarzthelferinnen. Alles in allem sehr zufrieden!

25.04.2018
1,0
1,0

Empfehlenswert, Top

Ein super toller Arzt, wärmstens zu empfehlen, ebenfalls auch ein super Team, alle sehr freundlich, hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich gehe mittlerweile sehr gerne zum Zahnarzt (früher hatte ich panische Angst vor Zahnärzten)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.958
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden