Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bongardstr. 22-24, Bochum

Curadentis Soudan und Aljbasini



Bongardstr. 22-24, Bochum

Curadentis Soudan und Aljbasini



Bongardstr. 22-24, Bochum

Curadentis Soudan und Aljbasini



Bongardstr. 22-24, Bochum

Curadentis Soudan und Aljbasini



Bongardstr. 22-24, Bochum

Curadentis Soudan und Aljbasini

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Curadentis Soudan und Aljbasini

Ich war heute zum ersten Mal bei Zahnarzt Mouaz Soudan in Behandlung. Nach einer kurzen Wartezeit betrat er das Behandlungszimmer und begrüßte mich freundlich. Mit seiner ruhigen Art nahm er mir meine innere Anspannung und die Behandlung war ein klacks. Das Dies je nach Notwendigkeit nicht immer so ist , weiß ich, aber der Arzt kann sehr viel dazu beitragen.
Von mir bekommt er 5 von 5 Sterne

Zahnarzt Mouaz Soudan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Curadentis Soudan und Aljbasini

Man sagt, der erste Eindruck zählt.
Am Empfang warten freundilche Mitarbeiterinnen, die wissen Wer wann bei welchem Arzt einen Termin hat. Schöner Wartebereich. Schade nur das ich nie lange warten musste.
Behandlungszimmer sind, nach meiner Auffassung, sehr gut und Modern eingerichtet.
Beim ersten Gespräch wurde mir verständlich alles erklärt. Behandlungen, Risiken sowie die Zeitabläufe wurden genau beschrieben.
Bei der Behandlung (4 Implantate) hat Herr Soudan jeden Schritt vorher angesprochen, jetzt mache ich das usw. Spritzen habe ich fast nicht gespürt.
2 davon sind bereits eingesetzt und sitzen sehr gut und fest.
Die nachträgliche Wundversorgung (Fäden ziehen usw.) war schmerzfrei.
Auch das ganze Team war eingespielt, wusste was wann gebraucht wird.
Die Kronen werden im selben Haus gefertigt, das sparte viel Zeit als eine nachgearbeitet werden musste.

Alles in allem, bin ich mehr als zufrieden und glücklich das ich, zu Herrn Soudan, seinen Kollegen und Mitarbeiterinnen gewechselt bin.

Danke

Vom Empfang bis hin zur Verabschiedung Bestens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen