Dr. Neukirchen
Dr. Neukirchen

Dr. med. dent. Stefan Neukirchen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Huestr. 34, 44787 Bochum

Zahnimplantate ersetzen die Wurzeln fehlender Zähne und bilden so das Fundament für die Befestigung neuer Zähne. Es sind heute im Wesentlichen aus Titan bestehende Schrauben mit verschieden beschichteten Oberflächen. Auf kaum einem anderen Gebiet der Medizin sind die Zuwachsraten so gross wie auf dem der Implantologie. Nicht nur  für den Bereich der Implantologie gilt: "Bewährtes optimieren". Eine gewissenhafte Befunderhebung, Diagnostik und individuelle Planung sorgen für ein vorhersagbares Ergebnis. Erst das, was sich wissenschaftlich untermauert durchgesetzt hat, kommt in optimaler Form zu Ihrem Wohle in unserer Praxis zum Einsatz. Kompetenz durch eine fundierte, chirurgische Facharztausbildung und langjährige Erfahrung mit mehreren hundert Implantaten jährlich geben Ihnen die nötige Sicherheit.

• Oralchirurgie

• Prothetik (hochwertiger Zahnersatz)

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neukirchen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neukirchen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig