Dr. med. dent. Tarek Kirchhoffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie im Kortumhaus Dr.med.dent. Tarek Kirchoffer Andere

Meine Tochter wurde von Herrn Dr. Kirchhoffer sehr einfühlsam behandelt.

Standort: Oralchirurgie im Kortumhaus Dr.med.dent. Tarek Kirchoffer Andere

Herr Dr. Kirchhoffer ist ein Arzt, der mein absolutes Vertrauen genießt. Er erklärt seine Maßnahmen immer ausführlich und geht behutsam mit mir um. Das nimmt mir die Angst und die Behandlungserfolge sprechen für sich.

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner

Bei mir musste ein Backenzahn gezogen werden, der überkront in einer größeren Brücke saß. Ich hatte große Angst. Schon bei der Voruntersuchung wirkte Dr. Kirchhoffer so beruhigend auf mich, dass ich schnell einen Termin für diesen Eingriff machte. Mir war es wichtig, dass er selber den Eingriff vornahm. Er erklärte vorher jeden einzelnen Ablauf der Behandlung. Seine ruhige, freundliche Art und seine professionelle Behandlung haben mich voll überzeugt.

Der Arzt strahlt eine Ruhe aus und nimmt einem die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben