Praxis

Dr. med. dent. Tarek Kirchhoffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0234 927..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Oralchirurgie im Kortumhaus Dr.med.dent. Tarek Kirchoffer Andere

Meine Tochter wurde von Herrn Dr. Kirchhoffer sehr einfühlsam behandelt.

Standort: Oralchirurgie im Kortumhaus Dr.med.dent. Tarek Kirchoffer Andere

Herr Dr. Kirchhoffer ist ein Arzt, der mein absolutes Vertrauen genießt. Er erklärt seine Maßnahmen immer ausführlich und geht behutsam mit mir um. Das nimmt mir die Angst und die Behandlungserfolge sprechen für sich.

Standort: Dres.Carsten Keller und Ivo Kitner

Bei mir musste ein Backenzahn gezogen werden, der überkront in einer größeren Brücke saß. Ich hatte große Angst. Schon bei der Voruntersuchung wirkte Dr. Kirchhoffer so beruhigend auf mich, dass ich schnell einen Termin für diesen Eingriff machte. Mir war es wichtig, dass er selber den Eingriff vornahm. Er erklärte vorher jeden einzelnen Ablauf der Behandlung. Seine ruhige, freundliche Art und seine professionelle Behandlung haben mich voll überzeugt.

Der Arzt strahlt eine Ruhe aus und nimmt einem die Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen